Zum Inhalt springen

Katzen in der Heimatinstanz


Empfohlene Beiträge

Hallihallo,hoffentlich gehört das, was ich schreibe, auch in diesen Unterforum.

Jedenfalls geht es um die Katzen in der Heimatinstanz, aber eigentlich nur um die Beiden, die sich eine Schneeballschlacht leisten.Nun ist mir aber vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die beiden Katzen, dass eben nicht mehr tun.Gestern zum Beispiel lag der Schneeball einfach nur rum und als ich ihn mit "F" anfingern wollte, war der Schneeball auf einmal weg,oder, er ist erst gar nicht da.

Hat jemand das gleiche Erlebnis und wenn ja, ist das ein Bug oder Anzeigefehler?Es ist jetzt zwar kein großes Problem, da ich in der Heimatinstanz eh nur zum abfarmen bin, aber traurig macht es einen schon,wenn das Viehzeug ihr Spaß an der Freude verloren haben.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...