Der Wolf sucht seine Lämmer, doch [WOLF] sucht dich! — Guild Wars 2 Foren

Der Wolf sucht seine Lämmer, doch [WOLF] sucht dich!

Hallo ihr Wölfe und Wölfinnen,

ihr seid alleine und/oder auf der suche nach einer Gilde, weil ihr es leid seit als Frischfleisch her zu halten?
Ihr wollt lieber ein Rudel haben das euch den Rücken stärkt, anstatt euch auf fremdes Getier zu verlassen?
Ihr wollt euch lieber freundschaftlich im Dreck suhlen, als den Rasen von unten zu betrachten?
Dann seid ihr bei uns vollkommen richtig! o:)

Die Schattenwölfe Des Nordens [WOLF] suchen aktive, kommunikative und vorallem hilfsbereite Rudelmitglieder für gemeinsame Streifzüge durch Tyria.

Dabei bieten wir euch:

  • eine familiäre PvE-Gilde mit aktuell 27 Mitgliedern
  • Hilfsbereitschaft bei Fragen und Problemen
  • wöchentliche Gildenmissionen (Sonntags, 17:00Uhr)
  • Gildenforum für Termine, Absprachen, Guides und Co. (Pflicht! Registrierung spätestens 3. Tage nach Gildeneintritt)
  • Gildenhalle "Windgepeitschte Freistatt" Lv. 53
  • Wölfe und Wölfinnen für Fraktale (T1-T4), Verliese, Erfolge, Events & Co.
  • KEIN TS, wir nutzen für die Kommunikation lieber den Gilden/Gruppen/Flüster-Chat
  • Keine Repräsentationspflicht, da Zusammenhalt und Zugehörigkeit nicht abhängig vom repräsentieren ist
  • Keine Meta-Build Zwangsstörung!
  • Keine Altersgrenze, bei uns ist jeder Willkommen
  • Offen für neues

Was wir im gegenzug von euch erwarten:

  • freundlichkeit und hilfsbereitschaft
  • regelmäßige Teilnahme an den Gildenmissionen und am Gildenleben (allerdings hat das Realife immer Vorrang!)
  • Aktivität im Gildenchat
  • Abmeldung wenn ihr wisst das ihr für längere Zeit Abwesend seit oder ihr einfach mal eine Spielpause einlegen wollt
  • Unterstürtzung beim Ausbau der Gildenhalle (durch Gildenmissionen und natürlich auch kleinen Spenden)

Was wir nicht tollerieren:

  • beleidigen, runtermachen und/oder abwerten anderer Rudelmitglieder weil sie
  1. eventuell keine Meta Builds spielen und lieber ihr eigenes Build nutzen
  2. mehr Unterstützung benötigen im Spiel als andere
  • in Gruppenaktivitäten die Gruppe im Stich zu lassen weil
  1. es einem nicht schnell genug geht
  2. die Mitglieder angeblich so schlecht spielen das es keinen Zweck hat (an dieser Stelle wäre es sinnvoller Tipps zu geben, anstatt die Gruppe zu verlassen)

Bei uns steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Wir wollen nicht einfach Gilde sein, wir wollen uns untereinander unterstützen und gemeinsam etwas erarbeiten auf das man immer wieder zurück blicken kann. Wir würden uns sehr freuen wenn sich neue Rudelmitglieder finden würden mit dem wir unsere Vorsätze und Vorlieben im Spiel teilen können. Also scheut auch nicht mich (Pan.2160) oder Tabii.5317 ingame zu kontakieren, uns ggf. mit Fragen zu bombadieren oder einfach zu sagen Find ich super, nehm' ich!.

Bis dahin und liebe Grüße,
Pan. <3

Kommentare

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Hopp. :p
    Ein paar neue Wölfe weilen nun schon unter uns, doch für ein paar weitere ist auch noch Platz in unserer Runde.
    Wir beißen auch nicht. o:)

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Wir haben noch Platz für 4 weitere Wölfe. Also traut euch. :D

  • hätte intresse an der gilde

  • Hi,

    Als planloser Rückkehrer suche ich auch noch eine Gilde. Melde mich am Abend Ingame

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Super! Freut uns ! :#
    darthhitz, wir melden uns heut Abend bei dir, falls du uns nicht zu vor kommst.
    Und Sizzla, wir werden deine Nachricht erwarten. Ansonsten kommen wir auch gern auf dich zu. B)

    An all die anderen Gildenlosen da draußen: Einen aller letzten Platz haben wir nun noch frei!
    Danach ist erst einmal Aufnahmestop damit wir uns als Gilde Zeit nehmen können um die neuen in unserer Runde in die Gemeinschaft zu integrieren und uns kennen zu lernen. <3

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Aktuell sind wir nun erstmal nicht mehr auf der Suche. :#
    Wer dennoch Interesse hat kann uns natürlich jeder Zeit kontaktieren. Vielleicht lässt sich ja etwas arrangieren.
    Das entscheidet der Wölfischerat dann spontan. <3

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Hopp. Die Pforten zum Rudel sind wieder geöffnet. Für 5-7 Jungwölfe machen wir wieder Platz in unserer Runde. <3

    Kleines Update:

    • Gildenhallen Stufe 57
    • Raid Team im Aufbau¹

    ¹ Und an dieser Stelle werf ich direkt mal einen Text zum Raid Team ein. Denn vielleicht sind unter euch ja auch Interessierte Raidanfänger dabei, die ebenso wie wir daran glauben das ein Raid auch ohne TS, mit Suizidgefahr gut laufen kann und Spaß bringt:
    Auch an dieser Stelle bleiben wir unseren Prinzipien tatsächlich treu, für alle Raid Interessierten gelten die gleichen Regeln und Pflichten wie für die jenigen die nicht an den Raids teilnehmen! Das beudeutet gleichermaßen das für die Raids auf jegliche Voice Chat Nutzung verzichtet wird, genauso wie auf die strikte Nutzung von Meta Builds. Wer sich danach ausrichten möchte, kann dies gerne tun, ist allerdings nicht dazu gezwungen sein Build über den Haufen zu werfen nur weil es nicht in die Meta passt.

    Das gibt's doch gar nicht! Doch, bei [WOLF]!

    Aktuell besteht die Raid Gruppe aus ca. 5-8 Leuten, von denen die meisten auf DPS ausgelegt sind. Daher mangelt es uns aktuell noch an Druiden (1x vorhanden) und einem Tank. Die eine oder andere Ele/Weber Unterstützung würde ebenfalls sehr gut in unsere Gruppe passen. Wir würden uns natürlich freuen wenn der jeweilige Charakter komplett oder größtenteils aufgestiegenen ausgestattet ist. Sollte dies nicht der Fall sein oder ihr keine der genannten Klassen nutzen könnt ihr euch natürlich trotzdem gerne bei uns melden. Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht wollt ihr diese Chance ja auch nutzen und eine ganz neue Rolle im Raid übernehmen und baut diese ganz neu auf? Auch dafür ist in unserer Runde Platz. Was ihr natürlich auf jeden Fall mit bringen solltet ist Lernbereitschaft, starke Nerven, Kiritikfähigkeit, den Willen sich zu verbessern und natürlich jede Menge Spaß.

    Aber ...
    Bitte seit euch im klaren darüber das wir alle samt keine Profis sind, daher erwarten wir auch von euch als Frischling nicht, das ihr als Profi auf die Welt gekommen seid. Ein paar vons uns haben den einen oder anderen Raid Boss zwar schon gelegt, auch einigermaßen Regelmäßig, dennoch beginnen wir als Gruppe bei 0. Das bedeutet das jeder Fehler machen darf und ihn niemand dafür verantwortlich macht oder abschätzig behandelt. Sollte dies doch der Fall sein führt dies zum sofortigen Ausschluss aus der Raidgruppe und der Gilde!

    Unser Vorzugs-Termin für Raids wäre immer Samstagsabend, ab .ca 19:00Uhr, da wir Sonntag Nachmittag unsere Gildenmissionen haben und unter der Woche viele auf Grund von Arbeit und Realife keine Lust/Zeit/Nerv haben sich noch lange mit den Raids zu beschäftigen. Die Übungsraids werden mit Sicherheit länger als 1 Stunde dauern, daher haltet euch auch mal 2 oder auch 3 Stunden Zeit frei, damit die Gruppe nach 2 Versuchen nicht plötzlich nur noch zu 8 vorm Boss steht.

    Ansonsten, wenn ihr Fragen habt oder einfach mit dabei sein wollt, könnt ihr euch am besten Ingame bei mir, Pan.2160 oder Tabii.5317 melden.

    Also, bis dahin. Pan <3

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Uuuuund hopp! noch mal ein kleiner Schubser nach oben.
    Wir begrüßen bereits wieder ein paar neue Wölfe unter uns. Doch wir wollen mehr Fleis..... eh jung Wölfe! o:)
    Also traut euch, wir beißen auch nicht. <3

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Naaaaa, geh ich euch schon auf die Nerven? Ja? — Macht niiiiiichts. <3
    Es ist schon schön lebhaft in unserer Gilde geworden und auch den ersten Erfolg im Raid konnten wir erzielen.
    Absofort sind wir alle mit noch mehr Begeisterung am Ball! Und soll ich euch was sagen? Das alles ohne TS/Voice Chat!
    [WOLF] machts möglich, also sei dabei und wer teil eines Zeitalters ohne Meta- und TS Zwang.

    Wir warten auf euch und machen Platz am Lagerfeuer. <3

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Hallo ihr Wölfe da draußen und die die es vielleicht noch werden wollen! <3
    Für 5 Fellige Gildenmitglieder haben wir nun noch Platz, danach heißt es erstmal:
    Wegen Überfüllug geschlossen. - Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal? o:)

    Einfach Ingame melden unter Pan.2160 oder Tabii.5317

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭
    bearbeitet April 11, 2018

    Sooo, da bin ich wieder & wir würden gerne wieder ein paar neuen Rudellosen ein zu Hause schenken :#

    Und dafür direkt am Anfang ein kleines Update zu uns:

    • Gildenhalle Stufe 67
    • jeden Samstag Raid (Escort zuverlässig, alles andere ist im Training)¹

    ¹Das reguläre Raidteam ist aktuell voll. Gerne nehmen aber trotzdem Spieler auf die Interessiert an den Raids sind. Seid euch aber bitte bewusst darüber das wir euch aktuell keinen festen Platz zusagen können.

    Desweiteren möchten ich bzw. wir folgendes hinzufügen:
    Wir suchen Wölfe die mit uns kommunizieren und auch diskutieren wollen. Wir brauchen niemanden der "einach nur da ist" und von unserer Gilden profitieren will ohne eine Gegenleistung zu erbringen (in Form von Kommunikation und Teilnahme am Gildenleben z.B.). Daher gibt es bei uns auch die Pflicht sich in unserem Forum zu registrieren, doch damit soll es für euch nicht erledigt sein. Wir wünschen uns, das ihr an unseren Themen und Posts teilnehmt und auch eigenständig Sachen anbringt die euch interessieren. Wenn ihr das nicht könnt, dahingehend kein Interesse habt, dann seid so ehrlich und gesteht euch das selbst ein und meldet euch nicht auf ein Gesuch das nach kommunikativen Leuten sucht ...

    Wenn ihr nun trotzdem sagt das ihr gern dabei wärt, dann öffnen wir gerne unsere Pforten für euch und könnt Teil unserer Welt werden. <3
    Am besten meldet ihr euch direkt bei Tabii.5317, da ich aktuell Tagsüber mit dem so genannten Reallife zu kämpfen habe. :p

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Na? Noch immer Gildenlos? Oder nicht das richtige gefunden, weil alle immer nur nach TS und Discord verlangen oder zwanghaft versucht wird den Mitgliedern etwas auf zu zwingen? Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken bei uns vorbei zu schauen. o:)

    Passend dazu natürlich auch ein kleines Update:

    • Gildenhalle Stufe 69
    • da unsere Gildenhalle nun vollständig ausgebaut ist, wurde der Gildenmissions zum Gildentreff umbenannt. Gerne machen wir mit euch natürlich trotzdem Gildenmissionen wenn der Bedarf an Gildenbelobigungen da ist
    • Aktuell 37 Mitglieder

    Wir würden uns sehr freuen wenn es noch den einen oder anderen zu uns verschlägt. <3
    Bis dahin, Pan.

    PS.: Meldet euch Ingame am besten direkt bei Tabii.5317 ;)

  • Pan.2160Pan.2160 Member ✭✭

    Hallöchen ihr da draußen <3

    da bin ich wieder & wieder bin ich auf der Suche nach Frischfleisch für unser kleines Rudel.
    Wie gehabt läuft bei uns alles ohne TS/Discort ab und wie gehabt nehmen wir jeden, egal ob Anfänger, Veteran oder Wiedereinsteiger gerne in unsere Runde auf. Nichts desto Trotz wünschen wir uns von euch das ihr eigenständig mit uns kommuniziert und nicht darauf wartet das euch die Gespräche in die Hände fallen. Das bedeutet einfach: Fragt nach Gruppenaktivitäten um euch selbst ein bisschen mit ein zu bringen. o:) Wir sind alle ganz handzahm, beißen nicht. Lieber ziehen wir einge gemütliche Runde am Lagerfeuer vor um unsere Erfahrungen, Wünsche und Ziele mit einander zu teilen.

    Doch ganz besonders würden wir uns darüber freuen wenn sich weitere Raidinteressierte Jungwölfe zu uns verirren.
    Dazu zur Info: Aktuell haben wir zwei Raidtage die Woche (Samstags 19:30Uhr oder 20:30Uhr, Sonntags: 17:00Uhr). Um teilnehmen zu können wäre es schön wenn ihr folgende Kriterien erfüllen könntet

    • Mindestens 2 von 3 (gern auch mehr!) der folgenden Attribute abdecken: CND (Zustände), DD (Power / Direktschaden), Heal und/oder Support (Aktuell benötigen wir vorallem DDs, da wir CNDs im Überfluss haben!)
    • Lernwillig, Zuverlässig und Hilfsbereit
    • bereit ggf. auch eine neue Klasse zu erlernen und entsprechend (aufgestiegen) aus zu statten
    • Wichtig für uns ist das ihr besonders als Raidgruppenmitglied an den Diskussionen in unseren Forum teil nehmt
    • Ihr müsst nicht nach Meta spielen, wir freuen uns aber wenn ihr eure Klasse wenigstens nach Meta ausrichtet

    Seid euch bewusst, das auch die Raids OHNE jegliche VoiceChat Nutzung ablaufen!!!

    Meldet euch doch Ingame einfach bei mir, Pan.2160.
    Ich werde euch einem kurzen Interview unterziehen o:)

    Bis dahin,
    Pan <3

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.