Zum Inhalt springen

Mystische Münzen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin gerade daran mir eine legendäre Waffe zu bauen. Ich frage mich nun wie ich an die grosse Anzahl der benötigten Mystischen Münzen kommen soll?! Vor der Umgestaltung der täglichen und monatlichen Erfolgen war dies ja noch kein Problem, nun jedoch ist es definitiv eines. Was gibt es noch für Möglichkeiten ausser den login Belohnungen, ab und zu täglicher mystischer Schmied und dem ley linie anomalie event?! Kaufen kann man die nirgends?! (Ausser im HP für viiiiel Gold...)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WvW Pip-Pfad gibt es noch ein paar, in den täglichen Fraktalkisten können welche drin sein als auch als mögliche Belohnung der CMs im Fraktal. Ansonsten wirste nicht drum herum kommen sie aus dem Hp zu kaufen wenn du noch schneller an diese rankommen willst^^.Eine andere Sache die du noch machen kannst wäre in den Belohnungspfaden die zu nehmen wo du Glücksklee herausbekommst, dann bräuchtest du folglich auch weniger Münzen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam man nicht auch aus einigen Sprungrätseln auch mystische Münzen?Wie zB. den in Löwenstein, oben Links? Ka wie der jetzt hieß, aber der, wo man am Anfang so komisch in die Höhle springen muss!

Wenn ich mich vertan habe, dann vergesst was ich geschrieben habe.

Auf jedenfall gibt es ein paar Münzen aus den Abschluss Truhen im WvW, wie meine Vorredner schon schrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WvW-Pip-FarmenFür WVW Neuling im Klartext heißt das : an 7 Tagen in der Woche jeweils 4,5 Stunden WvW spielen und 6 Mystische Münzen bekommen.Eine andere Sache die du noch machen kannst wäre in den Belohnungspfaden die zu nehmen wo du Glücksklee herausbekommst, dann bräuchtest du folglich auch weniger Münzen ;).Auch hier bedeutet das, dass ca 30 Stunden in WvW bringt nur 8 Glücksklee (für ein Pfad braucht man ca 8 Stunden).

Ob das lohnt sich, muss jeder für sich selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ieva.5497 schrieb:

WvW-Pip-FarmenFür WVW Neuling im Klartext heißt das : an 7 Tagen in der Woche jeweils 4,5 Stunden WvW spielen und 6 Mystische Münzen bekommen.Eine andere Sache die du noch machen kannst wäre in den Belohnungspfaden die zu nehmen wo du Glücksklee herausbekommst, dann bräuchtest du folglich auch weniger Münzen ;).Auch hier bedeutet das, dass ca 30 Stunden in WvW bringt nur 8 Glücksklee (für ein Pfad braucht man ca 8 Stunden).

Ob das lohnt sich, muss jeder für sich selbst entscheiden

Es gibt genug Möglichkeiten den Belohnungspfad zu beschleunigen sodass man an einem Abend in 4-5 Stunden einen Pfad abschließen kann, und zwar als WvW-Anfänger (Mein Rang ist nur ~100). Es gibt viele Booster im Game (Geburtstagsverstärker bzw die 1 Stundevariante aus der Daily, aus der Taverne der GH und den Candy-Corn-Fresser) als auch jeden Tag ein paar Dailys mit Fläschchen die auch den Pfad auffüllen. Ohne den Cnady-Corn-Fresser dauert es vllt 1-2 Stunden länger da man den nur an Hallooween kaufen kann, aber man braucht wenns mans richtig macht keine 8 Stunden einen Pfad zu füllen. Auch die Zahl stimmt grad bei Anfänger nicht da es Pfade gibt die bei erstmaligen abschließen 7 Klee jeweils geben. Ein Klee hat einen ungefähren Goldaufwand von ~4g und 60s. Das wären in 5 Stunden 13Klee aka 59g80s ohne sämtlichen anderen kram den man aus den Pfaden und Pip-Kisten bekommt.Im Vergleich zu anderen Pfad Methoden wo man (wenn mans richtig macht und auch machen kann :P)30-40g pro Stunde machen kann lohnt es sich nicht (wenn man es schafft), aber es ist ne gute Möglichkeit an Klee zu kommen ohne Karma farmen zu müssen und man bekommt noch einige andere Interessante Sachen, zb die Beweise der Heldentaten mit denen man dann entweder die Herausforderungen in der Open World freischalten kann um schneller an Gaben der Erkundungen zu kommen oder diese in zb Renegade Runen umzuwandeln statt 3g pro Rune hinzulegen(oder selber dann für 3g verkaufen :P), es gibt jede Menge Transmuladungen etc.Es lohnt sich daher durchaus es zu machen, es ist eher die Frage ob man Lust dazu hat sich damit auseinanderzusetzen und zu machen, aber das hast du bei jeder Farmmethode.Die ganz faulen warten halt einfach die Login-Daily ab bis sie darüber genug Münzen und Klee angesammelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xantaria.8726Ein Pfad ohne Booster mit 195 Punkte pro Tick dauert 8 Stunden 35 min.Die Minimalzeit für ein Pfad ist jetzt 4 Stunden 40 min mit 361 Punkte pro Tick, vorausgesetzt man nutzt Erfahrungsverstärker , Gilden-Verstärkung und Schwarzlöwen-Verstärker.Ich gehe davon aus, dass nicht jeder tauscht Loorbeeren gegen Erfahrungsverstärker, macht Schwarzlöwen-Truhen auf, investiert Edelsteine in Candy-Corn-Fresser oder hat Gilde mit 10% WvW Pfad Boost.Und z.Zt. gibt es nur 5 Belohnungspfade (Silberwüste, Grasgrüne Schwelle, Güldener Talkessel, Verschlungene Tiefen und Kristallwüste), die geben einmalig je 7 Glücksklee. Danach bleiben nur 2 Glücksklee (also 8g) pro Pfad für 5 Stunden WvW (oder im Regelfall - 8 Stunden)

Das wären in 5 Stunden 13Klee aka 59g80s... Da hast du dich verrechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ieva.5497 schrieb:@Xantaria.8726Ein Pfad ohne Booster mit 195 Punkte pro Tick dauert 8 Stunden 35 min.Die Minimalzeit für ein Pfad ist jetzt 4 Stunden 40 min mit 361 Punkte pro Tick, vorausgesetzt man nutzt Erfahrungsverstärker , Gilden-Verstärkung und Schwarzlöwen-Verstärker.Ich gehe davon aus, dass nicht jeder tauscht Loorbeeren gegen Erfahrungsverstärker, macht Schwarzlöwen-Truhen auf, investiert Edelsteine in Candy-Corn-Fresser oder hat Gilde mit 10% WvW Pfad Boost.Und z.Zt. gibt es nur 5 Belohnungspfade (Silberwüste, Grasgrüne Schwelle, Güldener Talkessel, Verschlungene Tiefen und Kristallwüste), die geben einmalig je 7 Glücksklee. Danach bleiben nur 2 Glücksklee (also 8g) pro Pfad für 5 Stunden WvW (oder im Regelfall - 8 Stunden)

Deswegen schrieb ich das grad Anfänger recht viel Klee bekommen könnten, da die meisten wohl keinen dieser Pfade bislang abgeschlossen haben :P.Und klar macht/hat das nicht jeder, aber dann könntest genauso aufzählen das nicht jeder Fraktale läuft, das nicht jeder PvP spielt un in den Pip-Kisten welche holt, gar das nicht jeder sich täglich einloggt :P.Es ist die Möglichkeit da, deswegen hab ich sie aufgezählt weil er wissen wollte woher man noch welche bekommen kann. Was man mit der Info dann macht ist nicht mein Problem.Wobei du btw den Festtagsverstärker vergessen hast bzw den Geburtstagsverstärker

Das wären in 5 Stunden 13Klee aka 59g80s... Da hast du dich verrechnet

Oh nein welch Drama, und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drama ist das nicht. Eher eine Milchmädchenrechnung :smile:Und egal, wie du das auslegst, WvW zu spielen nur um Mystiche Münzen und Glücksklee zu farmen lohnt sich nicht. Eine Runde Palawadan bringt mehr Gold in weniger Zeit.

@"Xantaria.8726" schrieb:Wobei du btw den Festtagsverstärker vergessen hast bzw den Geburtstagsverstärker... gibt 10% Bonus-Fortschritt bei PvP-Belohnungspfaden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"ieva.5497" schrieb:Ein Drama ist das nicht. Eher eine Milchmädchenrechnung :smile:Seh schon, oh Schande wenn man sich bei ner einfachen Rechnung mal verrechnet, wie kann ich nur.Und egal, wie du das auslegst, WvW zu spielen nur um Mystiche Münzen und Glücksklee zu farmen lohnt sich nicht. Eine Runde Palawadan bringt mehr Gold in weniger Zeit.Weil man ja auch nur das dort bekommt^^. Mit Gold kann man sich nicht alles kaufen, manche Sachen gibts nur in anderen Spielmodi. Zumal es nicht darum ging was mehr Sinn macht, seine Frage war wo man an sich noch welche herbekommt. Und nur weil es eine "lukrativste" Methode gibt heißt das net das andere Methoden gar nichts an Einnahmen machen. Deswegen hab ich einfach mal alles aufgezählt was es gibt, damit er sich dann aussuchen kann ob er es macht oder nicht, denn es haben die Leute auch keine Lust darauf 20h Palawadan die Woche zu farmen (dasselbe gilt natürlich auch für WvW, PvP usw), aber dann kann man sich wenigstens nen anständigen Mix aus allem machen, sonst hat man irgendwann keine Lust mehr auch nur ein weiteres Mal die Map/den Content zu betreten weil man sie net mehr sehen kann (#Druidenrücken/Aurora).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...