Deutsche WvW Server - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Deutsche WvW Server

13>

Kommentare

  • Also ich würde auf elo, Kodash oder Flussi transen, wenn einer der Server auf einmal nicht mehr voll wäre

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭✭

    @Pauline.3879 schrieb:
    Aber wenn ich so sehe, dass ihr alleine ohne Link auf 3 Karten eine 10+ WS hin bekommt, dann zeigt das auch meiner Sicht nunmal das ihr den Status voll auch verdient habt.

    Das war nach dem Reset und das sagt einfach ma gar nix aus...

    Es zeigt ebenfalls, dass jeder der 3Server das Potential hat, etwas weiter oben zu spielen. Es scheint mir aber vielleicht ein Server internes Problem zu sein und zwar das ihr es nicht schafft eure Masse an Spielern öfters zu binden bzw einfach eine Liebsche Abdeckung habt.

    Zu Kodasch, ja nennen wir es mal "Server internes Problem" ^^

    Gerade Kodash ist da ein gutes Beispiel. Vor 4 Wochen haben sie im T2 gespielt und nun wieder im T5. Was sagt und das? Kodash hat das Potential weiter oben zu spielen, sonst wären sie vor 4 Wochen nicht im T2 gewesen.
    Klar ist es unfair, dass ihr keinen Link habt aber ihr habt nunmal Spielermasse und solltet diese vielleicht effektiver einsetzen :)

    Was uns das sagt: Ich sags ma so, als wir gestreikt haben, haben sehr viele nicht dran geglaubt, das es klappen würd den Server damit zu öffnen...Kodasch hatte ne Chance vieles zu ändern, man hatte Potenzial, man hatte Aufbruchstimmung und was wurd alles erzählt, quasi so wie in der Politik :) ...Hat auch super geklappt für 2-3 Wochen :)
    ...Nicht das es jemanden gewundert hätte oder so ^^

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet April 15, 2018

    Erst mal geht's doch nur um chancengleichheit. Zur Zeit sind Elona, Kodash und FLussufer einfach zum sterben verurteilt.
    Natürlicherweise (durch aufhören, transfers) verliert jeder Server ein paar Leute pro Woche.
    Natürlicherweise (Neuanfänger, transfers) gewinnt auch jeder Server Leute dazu, es sei denn er ist "Voll"

    Ich sehe einfach nicht ein warum 3 server die eh schon gegen überlegene Links antreten müssen, noch weiter geschrumpft werden sollen. Es verbessert ja nicht einmal die link Möglichkeiten solange es nicht dazu führt das die D-Community als Ganzes massive schrumpft

    Und das ist ein prinzipieller Punkt, völlig unabhängig davon was die Server aus Ihrem verfügbaren Potential machen. Vermischt das doch nicht immer.
    Und es betrifft nicht nur Elona, Kodash und Flussufer sondern früher oder später auch Drakkar, nicht gleich aber ich bin sehr sicher das Drakkar seinen Link vor der Einführung des Allianzsystems noch mal verlieren wird. Nicht Ende Feb, aber vielleicht schon Ende April, oder erst Ende Juni oder ...? Denn in 2018 wird das Allianzsystem wohl nicht kommen.

    Also vergesst den Kleinkrieg für nen Moment (auch wenn er mehr Spass macht :) ) und haltet den e-Forum Protest Thread am Leben (mind. auf der ersten Seite des WvW Forums, besser nochj auf der ersten Seite der "REcent Discussions") bis ANet etwas tut. Und wer kein Englisch schreiben kann: Einfach in Deutsch nach deepl.com schreiben und die übersetzung posten, vieleie Beiträge im E-Forum haben schlechteres Englisch!

  • Weiß wer wann ANET immer den Status zur Weltbevölkerung aktualisiert? Spiele derzeit auf Drakkar und würde gerne den Server wechseln. Doch alle deutschen Server die für mich in Frage kommen, sind leider voll.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Pauline.3879 schrieb:
    Weiß wer wann ANET immer den Status zur Weltbevölkerung aktualisiert? Spiele derzeit auf Drakkar und würde gerne den Server wechseln. Doch alle deutschen Server die für mich in Frage kommen, sind leider voll.

    Meistens Montags, aber bevor der Protest Erfolg hat, wird das an deiner Auswahlmöglichkeit nichts ändern.

  • Ja ich werde vlt noch bis zum neuen Linking warten, behält Drakkar dann Miller noch, dann werde ich transen. Hoffe wir bekommen Dzago oder machen alleine weiter.

  • Ich als Dzago Spieler und das von Anfang an seid ich wvw Spiele würde mich sehr darüber freuen kein Linking mehr zu haben. Also so wie es nun ist und nicht immer hin und her gereicht zu werden. Und ich glaube Spielern auf Millersund ergeht es sicher auch so. Immer wieder wenn es so weit ist mir dem neuen linken zu schauen .. ja wo kommen wir dieses mal hin. Ist die die beiden kleinen Server auch nichts schönes.
    Ja jetzt sagen andere sicher ... Du kannst doch auf einen Server gehen der nie das linken mitmachen muss. Aber ich bin den Server Dzago treu und werde es auch immer bleiben so lange er existiert . Egal ob wir letzter sind im Ranking oder erster oder in der Mitte .. interessiert mich nicht wirklich. Man hat Leute auf den Servern die man mag und gut versteht und alles andere was Spaß macht. Auch dann wenn man immer wieder einen auf die Nase bekommt vom Gegner. Wir lachen und haben Spaß, und das ist mir wichtiger wie alles andere. Und vor allem spiele ich da wo meine Gilde ist , da meine Gilde alles Dzogolinge sind werden wir auch immer da bleiben bis wohl irgendwann in weiter Zukunft Mal das Allianz System kommt.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Aktuell wird zumindest schon einmal daran gearbeitet: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/34400/wvw-work-in-progress/p1
    Ich würde daher denken, das Sommer 2018 durchaus ganz realistisch ist, was auch etwa ein Jahr nach dem Pip-Update wäre.

    Problematisch ist nur, das das Linking aktuell nicht aufgeht. Weder Abaddon noch Drakkar haben ohne Link die passenden Größe. Und wenn man Aba zum Linkserver macht, hat man einen Link zu viel, da weder Flussi noch Kodasch einen Link bekommen können.

  • @benny.1796 schrieb:
    Niemand will mit oder gegen Gandara spielen und anscheinend will auch Gandara nicht so richtig spielen. Ein bisschen ganken hier, paar ACs zum Kills abstauben dort ... und dazwischen mal Pappe cappen. Mit Glück 1 Blob zur Primetime. Ich werde aus diesem komischen Server auch nicht schlau.

    Meines Wissens nach hat Gandarra keine Publics. Auf Gandarra wird nur gildenintern gespielt. Das erklärt einige "Seltsamheiten" an dem Server.

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Ja gankdara ist irgendwie ein komischer Server.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Elona offen.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Elona offen.

    Und Drakkar nicht. Hm, will jemand von Drakkar den "Protest" https://en-forum.guildwars2.com/discussion/36233/please-fix-underpopulated-unlinked-closed-server
    übernehmen, jetzt wo er euch mehr betrifft als uns? :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.