Deutsche WvW Server - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Deutsche WvW Server

13>

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Pauline.3879 schrieb:
    Weiß wer wann ANET immer den Status zur Weltbevölkerung aktualisiert? Spiele derzeit auf Drakkar und würde gerne den Server wechseln. Doch alle deutschen Server die für mich in Frage kommen, sind leider voll.

    Meistens Montags, aber bevor der Protest Erfolg hat, wird das an deiner Auswahlmöglichkeit nichts ändern.

  • Ja ich werde vlt noch bis zum neuen Linking warten, behält Drakkar dann Miller noch, dann werde ich transen. Hoffe wir bekommen Dzago oder machen alleine weiter.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Aktuell wird zumindest schon einmal daran gearbeitet: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/34400/wvw-work-in-progress/p1
    Ich würde daher denken, das Sommer 2018 durchaus ganz realistisch ist, was auch etwa ein Jahr nach dem Pip-Update wäre.

    Problematisch ist nur, das das Linking aktuell nicht aufgeht. Weder Abaddon noch Drakkar haben ohne Link die passenden Größe. Und wenn man Aba zum Linkserver macht, hat man einen Link zu viel, da weder Flussi noch Kodasch einen Link bekommen können.

  • @benny.1796 schrieb:
    Niemand will mit oder gegen Gandara spielen und anscheinend will auch Gandara nicht so richtig spielen. Ein bisschen ganken hier, paar ACs zum Kills abstauben dort ... und dazwischen mal Pappe cappen. Mit Glück 1 Blob zur Primetime. Ich werde aus diesem komischen Server auch nicht schlau.

    Meines Wissens nach hat Gandarra keine Publics. Auf Gandarra wird nur gildenintern gespielt. Das erklärt einige "Seltsamheiten" an dem Server.

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Ja gankdara ist irgendwie ein komischer Server.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Elona offen.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Elona offen.

    Und Drakkar nicht. Hm, will jemand von Drakkar den "Protest" https://en-forum.guildwars2.com/discussion/36233/please-fix-underpopulated-unlinked-closed-server
    übernehmen, jetzt wo er euch mehr betrifft als uns? :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.