Rätsel der Waldläuferin und Co — Guild Wars 2 Foren

Rätsel der Waldläuferin und Co

Hallo Leute,

hab mich schon mehrfach durchgefragt und Einiges versucht. Aber bisher bin ich nicht dahinter gekommen womit man die Rätsel der verschiedenen Professionen in der mystischen Toilette kombiniert. Ist da jemandem was bekannt? Wäre nett wenn mir (und sicher anderen) jemand was dazu sagen kann. In Englisch hab ich es auch schon gesucht, aber auch da hab ich nichts gefunden.

Schöne Grüße

Kommentare

• Meinst du die exotischen Accessoires, die für die PoF Spezialisierungssammlungen droppen? Das sind einfach nur Accessoires, und ich schätze wenn du eines davon mit 3 anderen Accessoires in die mystische Schmiede wirfst, kommt ein anderes exotisches Accessoire heraus. Ganz so wie bei 4 Waffen oder 4 Rüstungsteilen. Bei seltenen Teilen (gelb) kann man Waffen, Rüstungsteile und Accessoires beliebig kombinieren, bei exotischen (orange) soweit ich das in Erinnerung habe nur mit demselben Typ.

Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

• geena.6729geena.6729 Member ✭✭

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen, die lassen sich nicht mit anderen Exos in die Schmiede werfen.

• ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭

Ich verstehe nicht, warum willst du irgendwas "kombinieren" ? Ring "Rätsel des Seelenwandlers" ist ein Item für Spezialisierungssammlung, mehr nicht...

• geena.6729geena.6729 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 16, 2018

Weil ich es theoretisch in die Schmiede werfen kann. Wenn ich es nur ausrüsten kann dann solls gefälligst nicht in der Schmiede angezeigt werden. Ich hasse es eben irgenwas weg zu werfen. Deshalb frage ich nach.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.