Zum Inhalt springen

Berserker im WvW


Cornchipz.7453

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Guildwars Community!

Ich spiele seit ~4 Monaten meinen Krieger, mittlerweile habe ich es auf LVL 80 geschafft, und habe mir die 2 Erweiterungen auch gekauft.

Da ich wohl zu 90% im World vs World unterwegs bin, und mir das raiden sehr viel Spaß macht wollte ich mir eine gute Rüstung zusammen bauen.Im Auge habe ich die Aufgestiegenen Sachen.( ich bin bereits Rüstungsschmied auf 500)

Nun wollte ich euch fragen, welche von den Aufgestiegenen Rüstungen soll ich mir kaufen ? Welche Werte?

Ich möchte: in die Menge, viel Schaden, und wenn möglich auch halbwegs was aushalten.PS: So Aussagen wie kondi berserker, enpowern, stabi an, und wie die ganze Gamersprache funktioniert sagen mir leider überhaupt nichts ^^

ich trage ein Großschwert (demnächst Legendär) und als 2. Waffen benutze ich momentan 2 Äxte.

Meine Überlegung war: komplette Zojja Rüstung ( Schaden, Präzision, Wildheit - oder so?) und den Schmuck auf defensivere Werte wie Hp, Verteidigung, Vitalität - oder so.

welche Runen und Infusionen gehören dann in solch eine Rüstung?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen - da ich momentan etwas unsicher bin welche Rüstung ich mir bauen soll.

MfG CoRn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im WvW :). Zuerst mal solltest Du auf Deiner Heimatwelt (auch Server genannt) im Teamspeak fragen, ob es öffentliche Builds gibt (Ein Build ist das was Du suchst: eine Auflistung von Waffen, Rüstungen, Schmuck sowie Fähigkeiten, also Skills und Traits). Eine grobe Ausrichtung kann ich Dir aber hier schon geben.Das Wichtigste ist wohl: Vergiss den Beserker. Alle Krieger im WvW spielen - zumindest zur Zeit - Bannbrecher, weil die Elite (Wind der Entzauberung) so stark ist. Als Waffen Großschwert und Hammer. Die Werte für Waffen und Rüstung: Kraft, Präzi, Wildheit (berserkerhafte Werte - aufgestiegen ist das Zoija, ja) und mehr Defensive im Schmuck. Runen gibt es mehrere zur Auswahl, deren Hauptstats Kraft sind, am besten ist wohl die Überlegene Rune der Stärke.Falls Du Englisch kannst, hier ein Link zu einem echt guten Build incl. Erklärung, das Du vielleicht etwas defensiver gestalten solltest, bis Du damit klarkommst: ez.gw2discord.eu/builds/warrior.htmlPS: Das was Du als "Gamersprache" bezeichnet hast, ist ganz normale Unterhaltung unter WvW-lern^^. Wobei - Empowern und Stabi an betrifft die Wächter, kannst Du also überhören. Und mit ein bisschen Geduld und nettem Fragen kommst Du schnell hinter den Rest. Die o.g. Elite wird gerne auch als Krieger-Bubble bezeichnet und die solltest Du mit dem Kommi absprechen, mehr muss ein Krieger eigentlich nicht ansagen im Teamspeak.LG Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Sowas wäre zb zum roamen / Smallscale (1-5 Spieler) http://de.gw2skills.net/editor/?vJAQNAR4enMdAdhgt6CWhAM7ilrADJAkAKA4b4R8JWJH06qBA-jlyHQB6R9n4dQA+4RAwLaYC3+DfT3QAuAAA4BA0DlfMRJ4mhAgFJwqKVVVlUAru1C-w

Und sowas zb fürn Zerg: http://ez.gw2discord.eu/builds/warrior.html

Wichtig dabei is immer: Sowas sind nur Vorlagen...Übernimm nich einfach nur ne skillung wie viele andere, sondern schau dir genau an was geskillt wurd und wieso...Und passe es ruhig deinem spielstil, Fähigkeiten an...Am Anfang kannst auch ruhig etwas definsiver gehen...Denn grad am Anfang kann man im Zerg schnell mal den überblick verlieren oder auch mal leicht überfordert sein...

Wie Darkoverine.9823 schon sagte, wäre es auch am besten wenn du bei dir aufen Server mal fragst wer dir da weiterhelfen kann...Am besten natürlich im Ts, wo man dir das Grundlegende und die abläufe etc direkt erklären kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Danke für euchren Tipps, Essecs & Darkoverine !!

Die Seite hat mir auch etwas geholfen :-)

Also für WvW sollte ich aufjedenfall Zojja haben, und wieso den Hammer ? (der macht mir am wenigsten Spaß ^^)

Gibt es irgendwelche Richtwerte an die ich mich halten sollte ? Also 25k HP, oder 3000 Verteidigung, 50% crit ?

Achja die Kriegerbubble ^^ hab das immer gehört, und wusste nie wo der Krieger das nun hinsetzen soll :P ... war aber eh nicht betroffen - da Berserker ^^

Für den Bannbrecher fehlen mir eh nichtmehr viele Heldenpunkte, werde die sammeln und diesen Elite mal probieren.

Was sollte ich beim Schmuck ausschließlich nehmen? Hab derzeit nur orangenen - und besserer ist noch nicht in Aussicht ^^

Lg CoRn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cornchipz.7453

Was sollte ich beim Schmuck ausschließlich nehmen? Hab derzeit nur orangenen - und besserer ist noch nicht in Aussicht ^^

Was heisst hier nicht in Aussicht? Du spielst WVW und kannst Belohnungspfad aus Staffel 3 der Lebendigen Welt wählen, z.B.: Belohnungspfad Bitterfrost-Grenzland gibt Winterbeeren-Schatulle = 100 Winterbeeren (für 200 Beeren bekommt man aufgestiegener Ring und für 300 ein Ohrring), Belohnungspfad Draconis Mons gibt Feuerorchideen-Schatulle = 50 (für 125 Orchideen bekommt man aufgestiegenes Amulett, wo auch alle Werte bis POF wählen kannst ) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten morgen ;)

Danke für den Tipp, hab mir den Pfad angesehen, werde den bald auswählen, brauche aber noch ein paar Obsidianscherben :)Ich habe gestern den Loorbeer NPC im WvW entdeckt der mir für Loorbeeren und Abzeichen auch aufgestiegenen Schmuck verkauft. ist der brauchbar im WvW?Habe bereits fast 2000 von den Abzeichen, und 1 Stück würde 250 kosten, fällt also nicht ins Gewicht, die Werte schauen gut aus. Was sagt ihr

Lg und schönes WochenendeCoRn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obsidianscherben gibt für Karma am ersten Orr-Tempel https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Taktikerin_TodschreiterLS3 schmuck hat den Vorteil recht günstig die Stats wecchseln zu können. (mit dem Kondensator von https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gelehrter_Rakka kann man die Stats von dort gekauften Schmuck wechseln)Ansonsten (vor LS3, bzw. wenn Du LS3 nicht hast) waren die besten Bezugsquellen: Amulett vom Lorbeerhändler, Ringe aus den Fraktalen, Accesories vom Gildenmarkenhändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ah super, habe mir gleich 20 Obsidianscherben gegönnt :-)

LS3 Schmuck bzw den WvW Pfad hab ich bei mir anscheinend noch nicht frei gespielt - bin erst bei der grünen Quest (in Ödland) angelangt.

Beim Lorbeerhändler bin ich noch nicht im Bild was ich mir für Werte holen soll. Die Rüstung hab ich nun mit berserkerhaften Werten angefangen, und beim Schmuck möchte ich defensivere Werte haben - nur welche sind denn richtig ^^

im Anhang hab ich mal paar Ideen hinzugefügt.

Welche sollte ich von den Werten bevorzugen oder gibt es Richtwerte wie zum Beispiel "3000 Zähigkeiten ist der Wert den man haben sollte"

https://imgur.com/2LRhKrShttps://imgur.com/nL7VT9thttps://imgur.com/BnPzYt8https://imgur.com/DKA8k8Fhttps://imgur.com/XD9zKT1

Sind 3 Amulette und 2 Ringe

Lg und danke nochmals für die Hilfestellung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...