Zum Inhalt springen

[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage - Switch TV


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi da bin ich wieder mit einem neuen vid! :)

Ranked PvP Season 8/9 Power Mirage roaming.

Das ist im Großen und Ganzen nur ein Sammelsurium kurzer Clips, die ich aus verschiedensten Gründen nicht in einer normalen Montage verwenden würde (z.B. weil sie aus einem match stammen das getrolled oder ggf sogar gewintraded wurde, nicht von mir natürlich), oder weil nur ein kurzer Ausschnitt aus einem Fight interessant war etc). Das Zeug musste aber von der Festplatte runter.

Zum löschen wars aber auch zu schade, daher hab ich eine neue Serie gestartet genannt Switch TV (angelehnt an die alte deutsche Comedyserie, welche andere TV-Serien parodiert, hauptsächlich solche die sinnlos, übertrieben oder einfach nur blöd sind). Ich denke die Szenen sind trotzdem interessant zu schauen, v.a. weil ich natürlich mal wieder keine Arbeit bei der Auswahl der Musik gescheut habe ;)

Ich hoffe daher, dass zumindest ein paar von euch das vid mögen werden. Wenn nicht dann skip/switch den quatsch halt! :)

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...