Zum Inhalt springen

Rülpserbluffen


Empfohlene Beiträge

Da ich dies auch schon vor Monaten mal gepostet habe (vermutlich im alten Forum noch), hier einfach nochmal der Hinweis, dass es nicht möglich ist den Meta-Erfolg "Meister von Om"abzuschließen, da der nötige Erfolg "Zeigt, was ihr könnt" verbuggt ist. Trotz des Besiegen der Meister in den Heimatinstanzen werden die Fertigkeiten die man erhalten soll nicht freigeschaltet.

Ich persönlich finde es Schade, dass es einfach den Anschein hat, dass sich grade um solche Fehler keiner zu bemühen scheint. Grade da der Bug schon seit mehr als einem halben Jahr besteht. Aber ok, ich weiß, dass es vieles gibt, das eine höhere Priorität hat. Dennoch ist der Zeitrahmen recht langwierig...

Ich schätze das Spiel und den Content, daher einfach nochmal eine freundliche Bitte, dies endlich zu beheben.

MfG Gumpentroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...