Zum Inhalt springen

Schlachtzüge Neuling sucht Aufklärung


Akantor.9534

Empfohlene Beiträge

Moin,Ich habe noch nie Schlachtzüge gespielt und wollte es schon immer aber da ich in keiner gilde bin und die lfg sehr selten unerfahrene aufnimmt hatte ich leider noch nie die Gelegenheit.Suche auf diesem Wege nun eine Aufklärung wie genau Schlachtzüge geht, was das Ziel ist sowie die Mechanik und was man genau dafür benötigt und welche Klassen sehr gefragt sind.Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir den Guide von meiner Gilde erstmal empfehlen: https://toc.enjin.com/rguideAnsonsten was ich dir empfehlen kann versuch vllt in eine Anfängergilde/-gruppe zu kommen. Als Anfänger kann ich Power-Dragonhunter, Power-Holosmith, Condi-Bannerslave, Condi-Soulbeast und Harrier-Magi-Druide empfehlen. Schau für den Anfang dir eine Power und eine Condiklasse zuzulegen, dann hast du für jeden Boss eine Passende DPS-Klasse. Power ist die billigere, würde dir daher raten damit anzufangen.Builds und Erklärungen zu denen kannst du hierunter finden:https://qtfy.eu/https://lucky-noobs.com/category/uebersichten/

Ansonsten las dich von Fails nicht runterziehen, ignorier Toxic Gamer, nimm dir konstruktive Kritik allerdings zu Herzen, sei ehrlich wenn du neu bist und frag nach wenn du was nicht weißt, dann kann man dir meistens helfen^^.

Kann dir dazu auch anbieten im TS dir das ganze näher zu erläutern und am Wochenende mit dir mal nen Trainingsrun im LFG machen wenn ich Zeit habe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...