Zum Inhalt springen

PreLoad zu PoF


Empfohlene Beiträge

Ich schätze, wir haben bereits einen Großteil von PoF auf der Platte. Von den Beta-Wochenenden. Da war zwar nur eine Karte dabei, aber viele Texturen dürften übergreifend sein - die neue Architektur und die Pyramiden, der Wüstenstil, alles das wird auf allen Karten vorhanden sein. Wenn man GW2 mit dem -image Parameter startet, dann sollte das alles schon jetzt auf der Platte landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei deiner Frage ging es darum ob du Jahre brauchst, ob du bei Release viel herunterladen musst und wegen deiner Leitung nicht hinterherkommst (,dass es Jahre dauert).Soweit ich das bisher verstanden habe, wurde angekündigt, dass mit den vorabgehenden Updates (die zu z.B. zu den Beta/Stresstest Events kamen) schon so Stück für Stück das Addon mit rein bringen, damit man schnell in die Erweiterung kommt, ohne viel herunterzuladen.Sorry wenn ich mich wiederholt hab.

Mit freundlichen Grüßen :smile: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 und @Maxor.3984 haben es schon angesprochen. Es wurden schon Inhalte von PoF herunter geladen und ArenaNet wird auch in dieser Woche immer wieder neue Sachen patchen und Vorbereitungen treffen, damit alles gut klappt. Am Ende liegt es nicht nur an deiner Leitung, sondern auch an die des Servers. Es bringt am Anfang wenig, eine Spitzenleitung zu haben, wenn man nicht auf den Server zugreifen kann, weil dieser für ein paar Minuten überlastet ist. Kopf hoch, das wird schon alles klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Silmar Alech.4305" schrieb:Ich schätze, wir haben bereits einen Großteil von PoF auf der Platte. Von den Beta-Wochenenden. Da war zwar nur eine Karte dabei, aber viele Texturen dürften übergreifend sein - die neue Architektur und die Pyramiden, der Wüstenstil, alles das wird auf allen Karten vorhanden sein. Wenn man GW2 mit dem -image Parameter startet, dann sollte das alles schon jetzt auf der Platte landen.

Wenn ich mir so anschaue was momentan im DAT rumfliegt glaube ich eher, dass wir nur "Einiges" bekommen haben, aber eher nicht den "Großteil". Würde mich nicht wundern, wenn wir bis PoF nochmal ein paar GB an Daten hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10GB wären schon happig...Selbst bei einer durchschnittlichen Leitung würde der Download je nach Erreichbarkeit der Server usw. über 2h dauern. :/Andererseits... dann hab ich noch Zeit gemütlich einkaufen zu gehen und mich mit Vorräten einzudecken, damit ich mich für den Rest des Wochenendes zuhause einschließen kann :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch vom 8. August (mit dem neuen Launcher und den Daten für die Demo) war 3,25GB gross. Damals der HoT-Release-Patch war ca. 3,5GB gross wobei ich leider nicht weiss wie gross der Patch vor der HoT-Beta damals war.

Davon ausgehend würde es mich nicht wundern wenn der PoF-Release-Patch so bei 4-5 GB liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Da muesste ich glaub nen 15-Gaenge-Menue fuer 100 Leute zaubern - 5 Gb dauern bei mir ca 16,5h...

Auf meiner alten DSL-Leitung hätte das mindestens 33 Stunden gedauert (und das ist optimistisch gerechnet - 40+ wäre realistischer). Zum Glück hab ich mittlerweile LTE wo das nicht mehr so das Problem ist (ausser natürlich beim Volumen).

Ich überlege ja immernoch mir mal einen GigaCube zu holen. Der ist vom Preis/Leistungsverhältnis her wenigstens nicht total im Eimer. Nur ob ich damit hier am Ende der Welt Empfang habe ist so eine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blutengel:Jo, und wie es sich fuer ne naturverbundene Silvari gehoert, leb ich jwd auffem Land.Ich bin uebrigens froh, dass meine Leitung inzwischen so schnell ist - vor vier Jahren noch hatte ich nur ein Fuenftel der Geschwindigkeit.Da ging TS neben dem Spiel her nur, wenn da nicht mehr als einer gleichzeitig am quatschen war... ;-)Ach ja, das Ganze schimpfte sich auch damals schon "DSL". ^^Lustigerweise musste/muss ich noch froh sein, ueberhaupt ne Anbindung zu haben - zwei Haeuser weiter den Berg hoch, waere kein Empfang mehr moeglich gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hiccups.3790 schrieb:Inzwischen unterstütz der Client auch das "streaming". D.h. man könnte auch bereits einloggen, wenn der Download noch gar nicht komplett ist. Das ist schon ganz praktisch. :smile:

naja. wenn man dann zb karte wechselt die man noch net runter geladen hat dauert es dann ewig. ^^ Außerdem treten dadurch häufig fehler auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...