Zum Inhalt springen

Vorschlag zur Charakterauswahl (Optimierung)


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,mir ist die Tage vermehrt aufgefallen das ich viel mehr Zeit damit verbringe, einen speziellen Charakter in der Charakterauswahl zu finden als diesen dann Aktiv zu nutzen (z.B. Lagercharaktere). :wink:
Es wäre daher gut wenn man dort eine Funktion bekommen könnte, um die Charaktere zu sortieren und Favoriten an zu legen.Gut, das mag den Leute mit 5-10 Charakterplätzen relativ egal sein, das ist mir auch bewusst. Aber als einer mit über 20 Charakteren ist es dann doch schwieriger einen bestimmten Charakter zu finden oder die unfertigen Charaktere, eine bestimmte Rasse o.ä..Wie jeder andere auch hat man da dann ja auch seine Hauptcharaktere oder jene die man grade fertig macht. Für eben diese Charaktere wäre eine Favoritenliste ganz nützlich.
Was ich mit sortieren meine, wäre über eine Sortieroption nach Rasse, Klasse, Charaktername oder Level sortieren, dadurch hat man eine klarere Struktur in der Liste und es wäre wesentlich freundlicher beim Suchen eines speziellen Charakters.Vielleicht als Alternative hierzu eine Filteroption um sich "nur" eine Rasse/Klasse/Levelbereich anzeigen zu lassen.
Liebe Grüße~Tabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch dafür. Bei mir dauerts immer lange bis eine Vorschau geladen wird (die kleinen Profilbildchen unten und Charakter im Hintergrund allgemein), was das suchen erschwert, da ich mich beim durchklicken nur nach Klassen-Icon und Level evtl. noch Berufe-Icon richte und ich die neuen Klassenspezi-Icons noch nicht so drauf hab. Eine Sortierfunktion würde das wirklich vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...