[Mini-Guide] Verzauberte Schatzkarte — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

[Mini-Guide] Verzauberte Schatzkarte

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Ich weiss... das ist URALTER Content :smiley: Aber da ich das gerade nochmal auf einem Zweitaccount gemacht habe und viele Guides im Internet veraltet sind, hier kurz das Wichtigste :smile:

Man kann im Spiel aus den Jumping-Puzzle Truhen (und sonstigen Truhen im allgemeinen) Fetzen einer Schatzkarte bekommen. Davon gibt es vier Stück die man in verschiedenen Gegenden bekommt. Teil 1 gibt es aus Kisten in Kryta, Teil 2 in Ascalon, Teil 3 im Maguuma Dschungel und Teil 4 in den Zittergipfeln. Nutzt man die wird man nach Löwenstein geschickt.

Im Prinzip sind quasi alle Guides bis zu dem Punkt korrekt. Allerdings hat sich durch den Umbau Löwensteins die Position des Schatzes verändert. Den findet ihr nicht mehr im Osten der Map sondern beim Kommodore-Viertel:

Vielleicht hilft es ja jemandem :smiley:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.