Zum Inhalt springen

FPS nach 1-2 Stunden im Keller


Empfohlene Beiträge

Hey, also ich spiele normalerweise mit durschnittlichen 40-80 fps jenachdem was ich gerade mache. Seit heute allerdings bleiben meine fps nach 1-2 Stunden permanent auf 4 oder 7 FPSNachdem ich das Spiel neu gestartet habe, sind die FPS wieder total normal aber halt wieder nur für 1-2 Stunden.Weiß jemand woran das liegt bzw was man dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich. Manchmal geht es 1-2 Stunden gut, manchmal habe ich direkt nach dem Einloggen ~10-15 FPS. local.dat und GW2 Chache löschen half nicht. Grafiktreiber ist aktuell. Ich habe nichts am System geändert - das mit den FPS fing alles nach dem GW2-Update am Montag an. Ich denke, dass das ein allg. Problem ist. Habe ein Support-Ticket eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...