Zum Inhalt springen

Rezepte für Erhabenen-Rüstung?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich eben dumm und dämlich gegoogelt und "gewikit", aber nichts gefunden. Ich möchte gern die exotische Erhabenen-Rüstung mit dem Schneiderberuf herstellen. Weiß hier jemand, wo ich die Rezepte dafür bekomme, außer über den Handelsposten? Da sind auch nicht alle vorhanden, die ich haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, welche Attributkombination du herstellen willst. Die Rüstungsteil-Rezepte für die Kombinationen des Basisspiels kannst du einfach entdecken, und das Rezept für die notwendige aufwändige Gaze-Insignie kannst du gegen Karma bei dem NPC neben der Handwerksstation kaufen. Die Rezepte für HoT- und PoF-Werte musst du in HoT oder PoF erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...