Zum Inhalt springen

Spieler Offline obwohl Online


Empfohlene Beiträge

Hallo, hallo!

Habe seit Heute das problem, das ich ein Gildi nicht einladen kann oder er mich nicht, weil der Spieler angeblich Offline ist. Es kommt die Netzwerkfehlermeldung und das wars. Wenn ich dann wo hin Porte wird mir der Spieler wieder als on angezeigt, möchte ich dann den Spieler anflüstern, springt dieser sofort auf ofline bzw ich bin für diesen welchen offline. Das nervt echt und würde mich freuen, wenns bald behoben werden könnte.

Mfg Bindius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt ihr mal geschaut ob zufällig jemand den anderen geblockt hat? War bei meiner Frau und mir auch so - seit dem 9.1 Patch stand ich bei ihr auf block und sie konnte nix von mir lesen und ich konnte ihr nix schicken. Haben das erst gemerkt als ich ihr was schicken wollte und da stand das sie mich geblockt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...