Nur weil Kodasch im T2 ist, lässt man unsere TS Lizenz auslaufen - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Nur weil Kodasch im T2 ist, lässt man unsere TS Lizenz auslaufen

2>

Kommentare

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Das Rechtesystem ist Primitiv.
    Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

    Das Rechtesystem ist nicht "primitiver" als es in Teamspeak der Fall ist. Ich weiß nicht was für Vorstellungen du von Discord hast, aber fast ausnahmslos alle großen Server nutzen inzwischen Discord. Ich gehe jetzt mal die Server durch wo ich Discord schon genutzt habe.
    Black Gate, Jade Quarry, Maguuma, Vabbi, Crystal Desert, Dragonbrand.

    Dazu kommt der Discord-Server von Camelot Unchained, der auch nicht gerade klein ist.

    Erklär doch mal im Detail was du da für primitiv hälst und warum?

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Ich denke mit den Allianzen wird sich Discord eh mehr verbreiten, da es einfacher, praktischer und leichter einzurichten ist.

  • @Malfrador.3615 schrieb:
    Ich denke mit den Allianzen wird sich Discord eh mehr verbreiten, da es einfacher, praktischer und leichter einzurichten ist.

    Denke ich auch.
    Discord allgemein ist wesentlich angenehmer, wenn man sich mal ein paar Minuten damit auseinandersetzt.

    Aber in Deutschland dauert das umgewöhnen ja bekanntlich deutlich länger als anderswo :wink:

  • @Forest Shadow.1859 schrieb:

    DankeDrakkar

    Drakkar auf 1 was n da los ?
    Da ist man mal für ein paar Monate weg und schon regiert der Wahnsinn
    Forest > time to return

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 8, 2018

    Linking FTW :)
    Manpower, Coverage und Aufstehvermögen sind alles.
    Immerhin führt Drakkar ja nicht nur das EU-Glicko-Ranking an, sondern auch die Todes-Liste :)
    https://wvwstats.com/leaderboard
    Rank Server Deaths
    1. Drakkar-See [DE] - Tier 1 EU 44865
    2. Fels der Weissagung [FR] - Tier 2 EU 42918

    ...

  • Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 8, 2018

    @geist.9173 schrieb:

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Das Rechtesystem ist Primitiv.
    Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

    Das Rechtesystem ist nicht "primitiver" als es in Teamspeak der Fall ist. Ich weiß nicht was für Vorstellungen du von Discord hast, aber fast ausnahmslos alle großen Server nutzen inzwischen Discord. Ich gehe jetzt mal die Server durch wo ich Discord schon genutzt habe.
    Black Gate, Jade Quarry, Maguuma, Vabbi, Crystal Desert, Dragonbrand.

    Dazu kommt der Discord-Server von Camelot Unchained, der auch nicht gerade klein ist.

    Erklär doch mal im Detail was du da für primitiv hälst und warum?

    Da hat wohl jemand seine Felle davonschwimmen sehen. :D

    Sanfte Grüße

    Sato

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Linking FTW :)
    Manpower, Coverage und Aufstehvermögen sind alles.
    Immerhin führt Drakkar ja nicht nur das EU-Glicko-Ranking an, sondern auch die Todes-Liste :)
    https://wvwstats.com/leaderboard
    Rank Server Deaths
    1. Drakkar-See [DE] - Tier 1 EU 44865
    2. Fels der Weissagung [FR] - Tier 2 EU 42918

    ...

    Gibt es da nicht so einen schlauen Spruch? Wie war das noch: Offense wins games, defense wins championchips? :P

    Da bringt dir halt auch deine KD nix, wenn du die objectives nicht einreißt/deffst.

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 8, 2018

    Erinnert mich an unser uraltes Vizu match um Rank 1: Fighting Vizu is like eating Oysters, once you break the shell, the inside is delicious :)

    Und tatsächlich Aba und Drakkar kämpfen mit den Franzosen (Jade & Augury) um den Spitzenplatz in der EU D/K Wertung.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Steven.8690 schrieb:

    Aber in Deutschland dauert das umgewöhnen ja bekanntlich deutlich länger als anderswo :wink:

    Ist wie das Thema : Überarbeitung vom WvW :) wollen die meisten deutschen Server auch nicht.

  • Aber HEY es kommt tatsächlich mal was von Anet....endlich kann man sich mal aussuchen mit wem man spielen will :)

  • Drakkar ist halt ziemlich gut im SgT oder "Spieler gegen Tor" und hat eine nicht schlechte Verteilung von Spielern in Off-zeiten. Die "Alten" werden sich erinnern wie hier im Forum immer geflamed wurde wegen angeblicher "Kanadier" damals bei Vizunah.
    Ich gönne es Drakkar+Link da oben zu stehen. Wenn sie jetzt noch kämpfen lernen, hätte das richtig Potential.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.