Nur weil Kodasch im T2 ist, lässt man unsere TS Lizenz auslaufen — Guild Wars 2 Foren

Nur weil Kodasch im T2 ist, lässt man unsere TS Lizenz auslaufen

Kaldo.7960Kaldo.7960 Member ✭✭

dankeArenanet

Wobei, das waren sicher die von Drakkar.

<1

Kommentare

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Ähm ... hä? Habt ihr vergessen die Rechnung zu bezahlen?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Kaldo.7960Kaldo.7960 Member ✭✭

    Wieso wir? Das ist ne Verschwörung von ganz oben.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 11, 2018

    Für wen sprichst du eig.? Und was willst du andeuten? Dein Sarkasmus ist zu gut versteckt.

    /Edit ach DAS meinst du. Ja. K.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • DankeDrakkar

  • Habe nun auch kein Internet mehr.

    Muss Drakkar wirklich so weit gehen?

    DankeDrakkar

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Aufhören! Das schnappatmige Schmunzeln hat sich bereits erschöpft.

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Ha lustig.

  • Gerne geschehen

    Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

  • Nach Patch: Friendlist und Belas bugy..

    Nur weil Kodasch im t2 ist musste man uns die Fl & Belas verbuggen??

  • Ich fand den Gut :smile:

  • Also für mich sieht das so aus das der TS-Admin seine Serverlizenz (monatlichen Beitrag) nicht entrichtet hat deswegen wird Euer TS 3 Server down sein,
    so ein TS kostet halt Geld und es kommt drauf an wie viel Member das TS nutzen und um so mehr kostet es dann auch!!!! :o
    Also hat Arenanet nicht damit zutun. ;)
    Und sorry das Drakkar noch funktionierenden TS Server hat. o:)
    Unser TS -Admin zum Dank!!!!!!!!!! :)

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    GIbt es eigentlich noch diese Non-Profit Lizenzen oder wurde das abgeschafft?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Kaldo.7960Kaldo.7960 Member ✭✭

    @Broesel.3790 schrieb:
    Also für mich sieht das so aus das der TS-Admin seine Serverlizenz (monatlichen Beitrag) nicht entrichtet hat deswegen wird Euer TS 3 Server down sein,
    so ein TS kostet halt Geld und es kommt drauf an wie viel Member das TS nutzen und um so mehr kostet es dann auch!!!! :o
    Also hat Arenanet nicht damit zutun. ;)
    Und sorry das Drakkar noch funktionierenden TS Server hat. o:)
    Unser TS -Admin zum Dank!!!!!!!!!! :)

    Ich bin zwar immer noch fest davon überzeugt, dass das von Anet iniziiert wurde, aber dürfen wir euren TS vielleicht mitnutzen, wenn bei euch alles so gut läuft?

  • @benny.1796 schrieb:
    GIbt es eigentlich noch diese Non-Profit Lizenzen oder wurde das abgeschafft?

    Ja die 500‘er gibt es noch^^

  • @BiggLegolas.2037 schrieb:

    @benny.1796 schrieb:
    GIbt es eigentlich noch diese Non-Profit Lizenzen oder wurde das abgeschafft?

    Ja die 500‘er gibt es noch^^

    512

  • @Broesel.3790 schrieb:
    Also für mich sieht das so aus das der TS-Admin seine Serverlizenz (monatlichen Beitrag) nicht entrichtet hat deswegen wird Euer TS 3 Server down sein,
    so ein TS kostet halt Geld und es kommt drauf an wie viel Member das TS nutzen und um so mehr kostet es dann auch!!!! :o
    Also hat Arenanet nicht damit zutun. ;)
    Und sorry das Drakkar noch funktionierenden TS Server hat. o:)
    Unser TS -Admin zum Dank!!!!!!!!!! :)

    Wenn man keine ahnung hat. Einfach mal... weist ja.

    Da es eine NPL war kostet die mich garnichts. Nur die Hardware.
    Lizenz wurde aus bisher unbekannten gründen plötzlich nicht akzeptiert.

    Aber hey ersatz ts mit 500 slots gibts auch schon.

    Gruß
    Ts.Admin ;)

  • aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 30, 2018

    ..........

  • Ychiju.7960Ychiju.7960 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 26, 2018

    Warum postest du es nicht nochmal im englischen Forum, damit es auch alle mitbekommen?

  • aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 30, 2018

    ...........

  • @aiinseinn.5914 schrieb:

    @Ychiju.7960 schrieb:
    Warum postest du es nicht nochmal im englischen Forum, damit es auch alle mitbekommen?

    das ist mal ne gute Idee ... Gerüchten zufolge bekommen wir den TS nie mehr wieder ..
    war das eigentlich heute in der Besprechung Thema?
    Euer Buhhbuh

    Ja war es.
    Grüße von Vabbi.

    [Ez]/Vabbi

  • @Buhhbuh
    Wie wäre es mit mir reden, anstatt Gerüchte zu verbreiten?

    Teamspeak support ist ne krücke. aber Ticket ist offen

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    Teamspeak statt Discord in 2018? Leute?

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

  • Ehm Discord für große gruppen?

    Nein danke.
    Für Gilden / roaming ok. Aber für Zerg / Große community nicht umsetzbar (Rechtesystem ist zu primitiv)
    Alternative wäre Mumble.

    Btw. Lizenz läuft wieder.

  • geist.9173geist.9173 Member ✭✭

    Zu primitiv? Alle T1 NA Server nutzen Discord.

    Grenth, ta puissance coule dans mes veines

  • Das Rechtesystem ist Primitiv.
    Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

  • Ich sag mal n00bh0st. :P

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Das Rechtesystem ist Primitiv.
    Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

    Das Rechtesystem ist tatsächlich Primitiv, aber es ist möglich das ganze umzusetzen.
    Zudem kommt das Discord immer noch einen ziemlichen Delay hat wenn viele Leute drauf sind.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Btw. Lizenz läuft wieder.

    Dann hat es ja was gebracht das ihr nicht mehr im T2 seid :D

  • LeGone.3850LeGone.3850 Member
    bearbeitet Februar 2, 2018

    Die Kodash-Prominenz xD
    Vielleicht sollte man bei der NPL keine Spenden entgegen nehmen ^^

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @BiggLegolas.2037 schrieb:

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Das Rechtesystem ist Primitiv.
    Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

    Das Rechtesystem ist tatsächlich Primitiv, aber es ist möglich das ganze umzusetzen.
    Zudem kommt das Discord immer noch einen ziemlichen Delay hat wenn viele Leute drauf sind.

    Auf Vabbi läuft Discord super. Hab noch nie was mitbekommen mit Lags im Gegensatz zu Teamspeak. Und Vabbi hat beim richtigen Commander sicher nicht wenige Leute drauf.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.