Zum Inhalt springen

Nur weil Kodasch im T2 ist, lässt man unsere TS Lizenz auslaufen


Kaldo.7960

Empfohlene Beiträge

Also für mich sieht das so aus das der TS-Admin seine Serverlizenz (monatlichen Beitrag) nicht entrichtet hat deswegen wird Euer TS 3 Server down sein,so ein TS kostet halt Geld und es kommt drauf an wie viel Member das TS nutzen und um so mehr kostet es dann auch!!!! :oAlso hat Arenanet nicht damit zutun. ;)Und sorry das Drakkar noch funktionierenden TS Server hat. o:)Unser TS -Admin zum Dank!!!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Broesel.3790 schrieb:Also für mich sieht das so aus das der TS-Admin seine Serverlizenz (monatlichen Beitrag) nicht entrichtet hat deswegen wird Euer TS 3 Server down sein,so ein TS kostet halt Geld und es kommt drauf an wie viel Member das TS nutzen und um so mehr kostet es dann auch!!!! :oAlso hat Arenanet nicht damit zutun. ;)Und sorry das Drakkar noch funktionierenden TS Server hat. o:)Unser TS -Admin zum Dank!!!!!!!!!! :)

Ich bin zwar immer noch fest davon überzeugt, dass das von Anet iniziiert wurde, aber dürfen wir euren TS vielleicht mitnutzen, wenn bei euch alles so gut läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Broesel.3790 schrieb:Also für mich sieht das so aus das der TS-Admin seine Serverlizenz (monatlichen Beitrag) nicht entrichtet hat deswegen wird Euer TS 3 Server down sein,so ein TS kostet halt Geld und es kommt drauf an wie viel Member das TS nutzen und um so mehr kostet es dann auch!!!! :oAlso hat Arenanet nicht damit zutun. ;)Und sorry das Drakkar noch funktionierenden TS Server hat. o:)Unser TS -Admin zum Dank!!!!!!!!!! :)

Wenn man keine ahnung hat. Einfach mal... weist ja.

Da es eine NPL war kostet die mich garnichts. Nur die Hardware.Lizenz wurde aus bisher unbekannten gründen plötzlich nicht akzeptiert.

Aber hey ersatz ts mit 500 slots gibts auch schon.

GrußTs.Admin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...