Zum Inhalt springen

Erkunden ist für die Füße


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,erinnert ihr euch noch? Damals... als Erkunden noch Spaß gemacht hat. ich meine es war damals schon extrem nervig beim fröhlichen erkunden immer wieder mit der nase an unsichtbare wände zu stoßen. Aber seit geraumer zeit wird es unerträglich... alle 2 meter wartet ein gegner mit instant 20 sekunden verkrüppeln, oder knockback, einfireren, immobilisieren oder sonstigem. das erkunden ist wirklich anstrengend und wenig spaßbringend geworden. ich dachte mit der einführung von reittieren wird es etwas besser aber die helfen nicht wirklich. die werden dir schneller unterm hintern weggeschossen als du dich lauthals darüber beschweren kannst, dass du schonwieder für für 20 sekunden im schneckentempo rumgurkst weil du zufällig von 5 instant frost aoes von mount gezogen wurdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Beherrschungen bei den Mounts gemaxed?Weil damit bekommen alle Mounts ne Unverwundbarkeit, waehrend sie ihre jeweilge Spazial-Reitfertigkeit ausfuehren.Was juckt es mich, wenn die Gegner alles in meinem Weg mit AoE zupflastern?Ich springe mit dem Raptor einfach da durch, nehme wegen dessen Unverwundbarkeit keinen Schaden und bin in den meisten Faellen schon ausser Reichweite der Gegner, wenn der Sprung endet (mal von der Handvoll Pechpfuetzen im Oedland abgesehen, die einen instant vom Mount holen, wenn man sie ueberquert - aber wie gesagt, dass sind nur ne Handvoll, deren Lage man sich merkt und um die man dann nen Bogen macht).Oder ich hoovere ganz gemaehchlich mit dem Gleiter ueber die Koepfe der Gegner hinweg.Und mit dem Greif kann ich, nen guten Startpunkt vorausgesetzt, die ganze Karte ueberqueren, ohne auch nur einmal in die Reichweite von Gegnern zu kommen - weil ich zu weit ueber ihnen bin.Und muss ich doch mal weiter runter, damit der POI oder die Wegmarke freigeschaltet wird - waehrend des Fluegelschlags bin ich wieder unverwundbar und danach dann wieder zu hoch, als das die Gegner mich noch erreichen koennten (den Sturzflug und anschliesendes wieder hoch ziehen nicht zu vergessen).Solltest du die Beherrschungen schon gemaxed haben, dann machst du irgendwas verkehrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...