Asasila's Fanart~ - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

Asasila's Fanart~

1246

Kommentare

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 1, 2018

    Top :smiley: das ist klasse! :smiley: genau so dachte ich es mir ;D

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Okay sollte das je im Spiel umgesetzt werden, wäre das für mich definitiv ein Grund mir den Greif doch noch zuzulegen!!!! ;)

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Top :smiley: das ist klasse! :smiley: genau so dachte ich es mir ;D

    Danke dir :3 fand es auch ne süße Idee :D

    @Solveig.3951 schrieb:
    Okay sollte das je im Spiel umgesetzt werden, wäre das für mich definitiv ein Grund mir den Greif doch noch zuzulegen!!!! ;)

    Leider bemerkt Arenanet solche Sachen nicht. Keine Ahnung wie lange ich schon Fanarts zu Gw2 mache. Außer das ein Bild repostet wurden war
    auf dessen Tumblr Account. Jedenfalls sind sie was sowas angeht ziemlich inaktiv. Auch diese Art Shows die sie haben, kein Plan wie man bei so etwas reinkommt.
    Ich denk einfach das ich nicht das Nötige Talent besitze dafür xD
    Aber, ya dann würde ich ihn mir auch zulegen. ^^

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    @Lilli.9814 schrieb:

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Dem fehlt nur ein Horn, dann spielt er im nächsten Minion film mit xD

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Na das hätte auch was :D ich glaube einen Einhorngreif gibt es noch nicht :D

    Ihr meint sowas? xD
    https://i84.servimg.com/u/f84/19/89/81/60/redraw10.jpg (War zu faul es auf Deviantart hochzuladen xD)

    Lel! einfach mal so umgesetzt, ich liebe es ^.^
    Dass nenne ich eine Künstlerin

  • Syumi.2184Syumi.2184 Member ✭✭

    Richtig schön :) Respekt dafür!

  • Syumi.2184Syumi.2184 Member ✭✭

    Wie lang brauchst du so für ein Bild?

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Mystiker.4031 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Dem fehlt nur ein Horn, dann spielt er im nächsten Minion film mit xD

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Na das hätte auch was :D ich glaube einen Einhorngreif gibt es noch nicht :D

    Ihr meint sowas? xD
    https://i84.servimg.com/u/f84/19/89/81/60/redraw10.jpg (War zu faul es auf Deviantart hochzuladen xD)

    Lel! einfach mal so umgesetzt, ich liebe es ^.^
    Dass nenne ich eine Künstlerin

    hehe, danke dir xD Freut mich :D

    @Syumi.2184 schrieb:
    Wie lang brauchst du so für ein Bild?

    Danke dir auch^^, und es kommt darauf an mit was ich arbeite und wieviel Lust ich habe daran zu arbeiten.
    Das Bild ging relativ schnell ca 30 Minuten. Aber normaler weise brauche ich für Digitale Bilder zwischen 5 bis 10 Stunden.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Leider habe ich eine nicht allzu tolle Nachricht. Ich bin ziemlich geschockt momentan da ich 2~3 Personen gefunden habe die meine Bilder einfach reposten bzw einfach abzeichnen und hochladen. Die denken anscheinend mir würde dies nicht auffallen, aber mir ist es aufgefallen. Ich habe sie darauf mal angeschrieben und, dann kam einfach von wegen ich hätte ihnen irgendwie was abkopiert bla bla. Und angefangen zu beleidigen. Ich finde es sehr traurig und verletzend wie man so mit Menschen und dessen Kunst umgehen kann. Hätten sie es nur abgezeichnet und mich darauf noch verlinkt von wegen "Das hab ich mir nicht ausgedacht oder so, sondern sie." Hätte ich mich damit noch abfinden können, aber so .. Naja .. gehn wir zum Posetiven Teil über.
    Ich habe heute wieder ein Bild fertig gemacht, wieder ein Auftrag:
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Charr-Commission-757707373

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Das ist echt mies. Hatte jetzt vermutet, als ich deine Nachricht las, dass du jetzt aufhört, hier zu posten.

    Ein sehr schönes Bild. Wie immer :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das ist echt mies. Hatte jetzt vermutet, als ich deine Nachricht las, dass du jetzt aufhört, hier zu posten.

    Ein sehr schönes Bild. Wie immer :)

    Ja ist mies, leider lässt sich so etwas kaum verhindern ^^'. Und danke dir :3
    So das war wiedermal ein Auftrag von einen Gw2 Spieler :D :
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Asura-with-harp-3-758115545

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Das ist ja süß :o die Farben sind gut gewählt und die Farbverläufe sind klasse. Echt top! Hast dir wieder viel Mühe gegeben.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • @Mystiker.4031 schrieb:
    Finde ja dass du viel zu wenig gewürdigt wirst für die ganze mühe

    Ja, da gebe ich dir Recht. Es fällt kaum auf, dass sie soviel Zeit und Mühe in die Bilder steckt.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Finde ja dass du viel zu wenig gewürdigt wirst für die ganze mühe

    Ja, da gebe ich dir Recht. Es fällt kaum auf, dass sie soviel Zeit und Mühe in die Bilder steckt.

    Das ist sehr lieb von euch, aber was soll ich da machen?^^
    Ich zeichne ja nicht nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern weil es mir Spaß macht und ich glücklich bin und mich freue, wenn ich wieder ein
    Bild fertig gemacht habe.^^

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Das war eine Motivations -rede, dass ja die bilder weiterhin kommen xD

    Jaaa die werden weiterhin kommen. Falls ich ne längere Zeit mal nicht etwas posten sollte hier.
    Dann könnt ihr dort auch gucken: https://www.instagram.com/asasila_gw2/
    Dort poste ich auch gezeichnete Bilder die nix mit Gw2 zu tun haben :3
    Gerade arbeite ich wieder an ein Mount für jemanden xD Und ab Donnerstag fängt bei mir wieder meine Schule an, heißt ich kann nicht mehr soo oft etwas posten.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Danke, danke. Hachja, wenn ich das wieder in diesen Forum sehe Humorlose Stalker die nix anderes zu tun haben, als Meinungen die ich hier sage irgendwo in einen Sinnlosen Thread wiedergeben um mich zu ärgern. Ja gut, schön das meine Meinungen hier für mich keinen Wert haben :D Naja. Wo war ich? xD
    Ich glaube unser Forum verträgt mehr Humor. Da muss ich erstmal nen Choya wieder aufn Schweberochen packen .-. Sonst wird das nix.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Ne wirklich, weißt ich verstehe diese Logik nicht. Nur, weil man Minderjährig ist und noch in die Schule geht, aber eine eigene Meinung hat darf man sich beleidigen und fertig machen lassen? Von ERWACHSENEN, die es doch eigentlich besser wissen müssten? Oder nicht? Ich teile hier meine Bilder, ich müsste es nicht tun. Aber, wenn ich sowas sehe, dass Erwachsene sich auf so ein niedriges Niveau begeben von Minderjährigen. Dann hab ich auch keine Lust mehr. Das Game soll Spaß machen, ein bissel Fun im Forum.. dagegen sagt doch niemand was? Oder ist dessen Leben so öde, dass man andere beleidigen und fertig machen muss? Ich werd auch nicht mehr auf solche Themen eingehen. Erst abstreiten das Minderjährige gar keine Probleme mit Gilden ingame haben, aber nachhinein eine beleidigen. Ist auch glaube das letzte was ich dazu schreibe, da ich weiß das diese paar Nasen hier auch mitlesen. Jedenfalls ich hab zwar noch Spaß ansich an diesen Game, mache aber kaum mehr was mit dieser Community . Ich spiele lieber das Game alleine und genieße es, als solche Humorlosen Menschen in meiner Gegenwart zu haben xD Mensch dann muss man erst meckern damit es andere verstehen oder wie? Irgendwann erstelle ich comics und gehe auf solche Themen ein xD Ich sehs schon kommen und das Deckblatt wird nen Schweberochen mit Choya sein xD

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Dehlia.1846Dehlia.1846 Member ✭✭

    Der Zweck der Diskussion hier ist doch, dass es um deine Bilder geht, oder nicht?

    Jedenfalls, ich persöhnlich finde, dass sich deine Bilder im Laufe der Zeit stark gebessert haben. Am anfang sahen sie noch unbeholfen aus, mittlerweile haben sie mehr Konturen und mehr schärfe, mehr makante Züge. Dein Zeichenstil ist relativ ausgefallen, was ihn nicht schlecht macht sondern im Gedächnis bleibt, was wiederum für sich Werbung macht. Den sehr farblich Kontrastreichen Bildern kann ich persöhnlich nichts abgewinnen, da sie für mich(!) zu überladen wirken, aber zum Beispiel deinen Charr-Kopf finde ich sehr gut gelungen.

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 8, 2018

    @Lilli.9814 schrieb:
    Irgendwann erstelle ich comics und gehe auf solche Themen ein xD Ich sehs schon kommen und das Deckblatt wird nen Schweberochen mit Choya sein xD

    Kann man schon welche vorbestellen? :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Dehlia.1846 schrieb:
    Der Zweck der Diskussion hier ist doch, dass es um deine Bilder geht, oder nicht?

    Jedenfalls, ich persöhnlich finde, dass sich deine Bilder im Laufe der Zeit stark gebessert haben. Am anfang sahen sie noch unbeholfen aus, mittlerweile haben sie mehr Konturen und mehr schärfe, mehr makante Züge. Dein Zeichenstil ist relativ ausgefallen, was ihn nicht schlecht macht sondern im Gedächnis bleibt, was wiederum für sich Werbung macht. Den sehr farblich Kontrastreichen Bildern kann ich persöhnlich nichts abgewinnen, da sie für mich(!) zu überladen wirken, aber zum Beispiel deinen Charr-Kopf finde ich sehr gut gelungen.

    Joar schon, aber ich bin da etwas eigen.
    Danke dir^^, die Steigerung fand jedoch ja nur statt, weil ich soviele Menschen hatte die plötzlich Sachen gezeichnet haben wollten ^^.
    Ich möchte auch ungern, dass sich mein Stil verändert. Klar hier und da mal paar Änderungen, aber das Farbenfrohe möchte ich eigentlich ganz gerne behalten.
    Ich weiß nicht, mit Farblosen Bildern für mich bin ich total unmotiviert xD. Höchstens Skizzen in grau. Aber ich danke dir :3

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:
    Irgendwann erstelle ich comics und gehe auf solche Themen ein xD Ich sehs schon kommen und das Deckblatt wird nen Schweberochen mit Choya sein xD

    Kann man schon welche vorbestellen? :)

    Wenn ich die Geduld dafür aufbringe xD Ich verkaufe so etwas ja nicht^^ Ich verlang zwar etwas Gold für Aufträge. Aber die gehn selten höher, als 100g. Was ziemlich günstig ist im Gegensatz zu manchen anderen Künstler, die sagen wir mal.. die Bilder werden in meinen Augen den Preis nicht wert. Aber das ist meine Meinung. Zum Teil gehen Bilder auf 500g zu bei vielen Künstlern.
    Also nochmal zum Thema, wenn ich die Geduld dafür aufbringe.. wird man eventuell irgendwann soetwas sehen xD

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • @Lilli.9814 schrieb:
    Wenn ich die Geduld dafür aufbringe xD Ich verkaufe so etwas ja nicht^^ Ich verlang zwar etwas Gold für Aufträge. Aber die gehn selten höher, als 100g. Was ziemlich günstig ist im Gegensatz zu manchen anderen Künstler, die sagen wir mal.. die Bilder werden in meinen Augen den Preis nicht wert. Aber das ist meine Meinung. Zum Teil gehen Bilder auf 500g zu bei vielen Künstlern.
    Also nochmal zum Thema, wenn ich die Geduld dafür aufbringe.. wird man eventuell irgendwann soetwas sehen xD

    Meintest du jetzt die Bilder? Weil ich von deinen Comics sprach :smiley:

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:
    Wenn ich die Geduld dafür aufbringe xD Ich verkaufe so etwas ja nicht^^ Ich verlang zwar etwas Gold für Aufträge. Aber die gehn selten höher, als 100g. Was ziemlich günstig ist im Gegensatz zu manchen anderen Künstler, die sagen wir mal.. die Bilder werden in meinen Augen den Preis nicht wert. Aber das ist meine Meinung. Zum Teil gehen Bilder auf 500g zu bei vielen Künstlern.
    Also nochmal zum Thema, wenn ich die Geduld dafür aufbringe.. wird man eventuell irgendwann soetwas sehen xD

    Meintest du jetzt die Bilder? Weil ich von deinen Comics sprach :smiley:

    Ja, aber ich wollte den Unterschied sagen xD Bilder würden was kosten, aber keine Comics XD

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Wup Wup, nach meinen Schulstart hatte ich lange Zeit Pause vom zeichnen.
    Dementsprechend habe ich heute einen Auftrag von jemanden aus Instagram fertig gemacht.
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Guild-Wars-2-Commission-Norn-760456382

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Das Bild sieht nicht schlecht aus, obwohl mir diesmal die Wange und der Mund nicht ganz gefallen. Die Tätowierungen auf der Stirn, haben eine helle Umrandung, das sieht etwas fehlt am Platz aus. Dagegen sind die leuchtenden Augen sehr gut gelungen und die matte Rüstung kommt gut zum Vorschein.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das Bild sieht nicht schlecht aus, obwohl mir diesmal die Wange und der Mund nicht ganz gefallen. Die Tätowierungen auf der Stirn, haben eine helle Umrandung, das sieht etwas fehlt am Platz aus. Dagegen sind die leuchtenden Augen sehr gut gelungen und die matte Rüstung kommt gut zum Vorschein.

    Das war ja mit Absicht ^^

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • @Lilli.9814 schrieb:

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das Bild sieht nicht schlecht aus, obwohl mir diesmal die Wange und der Mund nicht ganz gefallen. Die Tätowierungen auf der Stirn, haben eine helle Umrandung, das sieht etwas fehlt am Platz aus. Dagegen sind die leuchtenden Augen sehr gut gelungen und die matte Rüstung kommt gut zum Vorschein.

    Das war ja mit Absicht ^^

    Achsooo. Na dann ist es sehr gut geworden :smiley:

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 21, 2018

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das Bild sieht nicht schlecht aus, obwohl mir diesmal die Wange und der Mund nicht ganz gefallen. Die Tätowierungen auf der Stirn, haben eine helle Umrandung, das sieht etwas fehlt am Platz aus. Dagegen sind die leuchtenden Augen sehr gut gelungen und die matte Rüstung kommt gut zum Vorschein.

    Das war ja mit Absicht ^^

    Achsooo. Na dann ist es sehr gut geworden :smiley:

    Kein Ding, alles gut. Ich bin momentan sehr viel am üben. Allein schon bei den Proportionen xD
    Sowie hier: Auch heute fertig geworden.
    Ich versuche immer ein gewissen Fokus auf eine Atmosphäre zu legen, indem ich meine Bilder auf einen Bestimmten Punkt unscharf stelle.
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Guild-Wars-2-Elementalist-760477571

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.