Asasila's Fanart~ - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Asasila's Fanart~

1356

Kommentare

• Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich hab das Gefühl, als wäre der Mund und die Wangen "platt". Als würde etwas die Tiefe fehlen.

Ansonsten wieder sehr schön gewurden, auch die Farbwahl :)

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich hab das Gefühl, als wäre der Mund und die Wangen "platt". Als würde etwas die Tiefe fehlen.

Ansonsten wieder sehr schön gewurden, auch die Farbwahl :)

Danke sehr^^ Ich komme leider nicht oft zum posten hier xD
    Wiedermal ein Fanart xd ~
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Guild-Wars-2-Friends-and-Stars-749588452

If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

• Oh das Bild ist super geworden!

• Zahiro.7428Zahiro.7428 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 14, 2018

Sieht wirklich schick aus vorallem das letzte Bild, meiner Meinung nach das schönste bisher man sieht zumindest von Bild zu Bild die Steigerung wenn du noch Jung genug bist versuchs doch mal mit einer Kunstschule ^^ war ich auch eine Zeitlang und dort kann man echt viel lernen, musste es allerdings leider wegen meinem Studium abbrechen

@Zahiro.7428 schrieb:
    Sieht wirklich schick aus vorallem das letzte Bild, meiner Meinung nach das schönste bisher man sieht zumindest von Bild zu Bild die Steigerung wenn du noch Jung genug bist versuchs doch mal mit einer Kunstschule ^^ war ich auch eine Zeitlang und dort kann man echt viel lernen, musste es allerdings leider wegen meinem Studium abbrechen

Ich studiere nächstes Jahr an einer Privat Schule für Kommunikations Design. Diese Bilder sind nicht die Einzigen die ich mache. Aber ich bin hier in diesen Forum kaum aktiv. Eher auf Instagram "asasila_gw2". Aber danke^^ (Ja ich bin momentan 17 Jahre alt, aber zeichne seitdem ich ein Stift in der Hand halten kann).

If you can dream it,
    you can do it!

• Zahiro.7428Zahiro.7428 Member ✭✭

@Lilli.9814 schrieb:

@Zahiro.7428 schrieb:

Ich studiere nächstes Jahr an einer Privat Schule für Kommunikations Design. Diese Bilder sind nicht die Einzigen die ich mache. Aber ich bin hier in diesen Forum kaum aktiv. Eher auf Instagram "asasila_gw2". Aber danke^^ (Ja ich bin momentan 17 Jahre alt, aber zeichne seitdem ich ein Stift in der Hand halten kann).

Respekt dafür :) und ja ich denke ist das richtige für dich, man sollte sein Talent nicht verschwenden und du hast offensichtlich Talent was die Kunst angeht, habe mir ein paar Bilder auf Instagram angeschaut das ist echt alles ziemlich gut für dein Alter sogar erstaunlich würd ich sagen, mach so weiter vielleicht wirst du ja eines Tages ein Job bekommen in dem du deine künstlerische Ader ausleben kannst ^^

@Zahiro.7428 schrieb:

@Lilli.9814 schrieb:

@Zahiro.7428 schrieb:

Respekt dafür :) und ja ich denke ist das richtige für dich, man sollte sein Talent nicht verschwenden und du hast offensichtlich Talent was die Kunst angeht, habe mir ein paar Bilder auf Instagram angeschaut das ist echt alles ziemlich gut für dein Alter sogar erstaunlich würd ich sagen, mach so weiter vielleicht wirst du ja eines Tages ein Job bekommen in dem du deine künstlerische Ader ausleben kannst ^^

Danke dir sehr ^^, und selbst wenn nicht. Ich mach es trotzdem nebenbei :D
    Hier 2 Bilder die ich heute und letzte Nacht gezeichnet habe.
    Für das erste Bild brauchte ich 9 Stunden, für das zweite Bild brauchte ich 5~6 Stunden ca.
    Fanart Raptor:
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Fanart-Gw2-Raptor-754975078
    Fanart Schakal:
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Fanart-Gw2-Jackal-754975229

If you can dream it,
    you can do it!

• Wow! Das erste gefiel mir auf den ersten Blick schon, bis das zweite kam!
    Die Farbgebungen sind erstklassig! :)

bearbeitet Juli 20, 2018

Wow! Das erste gefiel mir auf den ersten Blick schon, bis das zweite kam!
    Die Farbgebungen sind erstklassig! :)

Dankesehr :3 Das freut mich ich, bin gerade dabei den Skimmer und den Greif noch zu zeichnen, aber den Bunny hab ich fertig ^^.
    Ich wollte mal ein eigenen Skin kreieren. Wolaa ein Zuckerwatten Bunny xD:
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Cotton-Candy-Bunny-Gw2-755459839

If you can dream it,
    you can do it!

• Sehr interessant. :smiley: besonders, weil der Asura so gut dazu passt ;)

Sehr interessant. :smiley: besonders, weil der Asura so gut dazu passt ;)

Ja, dass wollte ich ya auch machen. Ich weiß nicht, jede andere Rasse hätte in meinen Augen nicht gepasst xD
    Jedenfalls habe ich das nächste Mount fertig.
    Der Schweberochen/Skimmer, diesmal hatte ich keine Lust ein Charakter drauf zu zeichnen xD Und dachte mir, was passiert, wenn kleine Kinder/Asura anfangen Choyas auf Mounts zu stecken. Jedenfalls ist der eine nicht wirklich glücklich darüber xD
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Skimmer-with-Choya-Mount-755578416

If you can dream it,
    you can do it!

• Ich musste schon bei der Vorstellung darüber lachen :smiley:

Der Choya ist echt nicht begeistert darüber. Man der arme Schweberochen, das muss ja pieksen :smiley:

bearbeitet Juli 22, 2018

Ich musste schon bei der Vorstellung darüber lachen :smiley:

Der Choya ist echt nicht begeistert darüber. Man der arme Schweberochen, das muss ja pieksen :smiley:

Du ich habe da eine andere Frage, erstmal zwar Danke es freut mich das dir meine Fanarts gefallen.
    Was ist das Problem mit dem einen Beitrag im Forum? Der ging von meiner Gilde aus "Als Spaß" ohne jemanden zu verletzen oder abzufucken.
    Ich dachte heute ist mal die Gw2 Community gechillter drauf, aber anscheinend können Menschen kein Spaß mehr vertragen O.o

If you can dream it,
    you can do it!

• Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 22, 2018

Deine Fanarts gefallen vielen, nicht nur mir. Du gibst dir viel Mühe und das merkt man auch. Mach weiter so :)

Was die Beiträge im den anderen Thread angeht, ist das keine Diskussion was man in diesen weiter führen sollte. Das wäre zu schade und würde den eigentlichen Sinn deiner Fanarts, hier nur in den Hintergrund stellen. :)

Ja, alles gut :D.
    Ich habe endlich den Greifen fertig ^^.
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Griffon-755938346

If you can dream it,
    you can do it!

• Das Bild sieht sehr gut aus, auch wenn der Greifenkopf von vorne etwas seltsam wirkt.
    Das lila des Greifen und die blauen Flügel passen gut zusammen und auch die Rüstung des Sylvari ist sehr gut zu erkennen.
    Sehr schön :)

Joar, aber der Greif hatte Speckfalten xD.
    Ne Spaß. Hatte wieder einen Auftrag von einen Gw2 Spieler.
    Und sollte sein Charr und Greif zeichnen mit Blitz. Dazu kam das es verschwommen sein soll also Blitz und nach hinten weg. xD
    Es hat so verdammt lange gedauert, wegen dem Greifen.
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Charr-with-Griffon-756541609

If you can dream it,
    you can do it!

• Also der verschwommene Effekt ist dir sehr gut gelungen! Aber auch der Charr und der Greif. Klasse Arbeit! :)

Danke dir!. Ich bin momentan nicht mehr soviel am zeichnen, warte noch das ich was gescheites für den Rollkäfer finde^^.
    Jedenfalls. Ich würde gerne irgendwas in Richtung Gw2 Community Projekt machen mit zeichnen, aber leider fällt mir sogesehen kaum was ein. Ich würde gern Gilde es anbieten Gruppenbilder mit deren aktivsten Member zu zeichnen, aber das ist immer so ne Sache bis dafür jemand mal interessiert ist xD

If you can dream it,
    you can do it!

• Also nächste Woche Dienstag, könnten die neue Rollkäfer-Skins kommen. Vielleicht inspirieren sie dich etwas.

Außerdem nimm es positiv, wenn du derzeit nicht am zeichnen bist. Manchmal braucht man eine Pause, um neue Dinge zu entdecken.

• Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

Oh ich mag wirklich dein Art von den Schwertern. Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten. Danke, dass du deine Bilder mit uns teilst <3

Also nächste Woche Dienstag, könnten die neue Rollkäfer-Skins kommen. Vielleicht inspirieren sie dich etwas.

Außerdem nimm es positiv, wenn du derzeit nicht am zeichnen bist. Manchmal braucht man eine Pause, um neue Dinge zu entdecken.

Oh ja das hoffe ich auch :D, naja wird wieder viel kommen diese Woche und nächste. Da ich am 09.08 wieder in ne Ganztagsschule muss xD. Das heißt vorarbeiten :D
    Mal schaun, ich poste ja hier die Bilder oft später rein, da ja wirklich meine Hauptplattform Instagram ist. Ich erreiche irgendwie mehr Leute da xD Jaay.

@Mystiker.4031 schrieb:
    Oh ich mag wirklich dein Art von den Schwertern. Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten. Danke, dass du deine Bilder mit uns teilst <3

Huch, ich danke dir sehr :o Ich teile gerne mit euch die Bilder. Auch, wenn meistens nur @Hecksler Der Henker.9280 antwortet xD Naja, aber ich freue mich darüber das dir meine Bilder gefallen :3

If you can dream it,
    you can do it!

• Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

Oh WOW! Habe mal wieder in deinem Thread gestöbert! Bei dem Bild vom Schakal sass ich ja schon mit offenem Mund (Kinnlade auf den Azoren ;) ) da! Wahnsinn!!! Als ich dann das Bild von dem Rochen gefunden habe, war ich völlig hin und weg! Der ist dir ja richtig gut gelungen! Und die Idee mit dem Choya ist absolut genial, ich möchte nicht wissen wie der abgeht, wenn der Rochen ihm auf die Schulter tippt... ich glaube der kippt vor Schreck runter. ;)

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

@Solveig.3951 schrieb:
    Oh WOW! Habe mal wieder in deinem Thread gestöbert! Bei dem Bild vom Schakal sass ich ja schon mit offenem Mund (Kinnlade auf den Azoren ;) ) da! Wahnsinn!!! Als ich dann das Bild von dem Rochen gefunden habe, war ich völlig hin und weg! Der ist dir ja richtig gut gelungen! Und die Idee mit dem Choya ist absolut genial, ich möchte nicht wissen wie der abgeht, wenn der Rochen ihm auf die Schulter tippt... ich glaube der kippt vor Schreck runter. ;)

Aww, das freut mich :D Wirklich T-T. Das war völlig unerwartet. Ja es wird demnächst einige Mounts mehr kommen. Die neuen Rollkäfer Skins sind der Wahnsinn :3
    Und habe wieder Aufträge zu Mounts bekommen xDD.
    Naja, aber ich habe jetzt auch wieder was hier. Ich habe mal auch hier einen Plüschgreif zu Weihnachten gepostet.
    Ich hab ihn jetzt erstmal neu gezeichnet :3:
    https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-redraw-Plush-Griffon-757240158

If you can dream it,
    you can do it!

• Der sieht wirklich kuschligweich aus :smiley:

• Na das hätte auch was :D ich glaube einen Einhorngreif gibt es noch nicht :D

• Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

Oh mein Lieblingsweihnachtsmini!!!! Habe dein früheres Bild zum Plüschgreif ja schon super gefunden und dieses steht dem Anderen in Nichts nach!!! Super geworden!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

@Mystiker.4031 schrieb:
    Dem fehlt nur ein Horn, dann spielt er im nächsten Minion film mit xD

Na das hätte auch was :D ich glaube einen Einhorngreif gibt es noch nicht :D

Ihr meint sowas? xD
    https://i84.servimg.com/u/f84/19/89/81/60/redraw10.jpg (War zu faul es auf Deviantart hochzuladen xD)

If you can dream it,
    you can do it!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.