Asasila's Fanart~ — Guild Wars 2 Foren

Asasila's Fanart~

Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭
bearbeitet Dezember 9, 2018 in Community-Ecke

Hallöchen :3

ich wollte mal einfach paar Bilder reinstellen die ich gezeichnet habe von meinen
Main-Charakter (und andere merkwürdige Charaktere <.<).
Ich würde über hilfreiche (nette) Kritik sehr freuen, da man ja nie auslernen kann :)
Zudem ich das zeichnen liebe, ich zeichne schon seit vielen Jahren und auch am Pc.
Mein Fan Art Account für Gw2 und Sonstige Sachen ^^: Instagram: asasila_gw2

Programm: Meistens Photoshop
Ich zeichne auf einen Wacom ^^
(Sehr übersichtlich alles, ich weiß xD)
(Die meisten Bilder sind auf Deviantart, also bitte nicht wundern ^^)
Falls ihr mich unterstüzen wollt:3 : https://www.instagram.com/asasila_gw2/

Neuste Zeichnungen:
https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Charr-with-Griffon-756541609
https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Griffon-755938346
https://www.deviantart.com/asasila/art/Gw2-Skimmer-with-Choya-Mount-755578416
https://www.deviantart.com/asasila/art/Cotton-Candy-Bunny-Gw2-755459839
https://www.deviantart.com/asasila/art/Fanart-Gw2-Jackal-754975229
https://www.deviantart.com/asasila/art/Fanart-Gw2-Raptor-754975078

Das war es erstmal :3 Momentan zeichne ich an meiner Main wieder, wie sie inner Flasche hockt. (Merkwürdige Gedanken.. jaaaa)

If you can dream it,
you can do it!
~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

<13456

Kommentare

  • Alle wirklich gut gelunden, finde ich! Aurene ist aber eindeutig mein Favorit :smile:
    Beim letzten Bild (Unterwasser) finde ich gut, wie du da mit den Farbverläufen verdeutlicht hast, dass es im Wasser ist. Allerdings wären hier glaube ich noch ein paar weitere Details schön, um das Wasser "echter" wirken zu lassen - also Lichteinstrahlungen, Blubberbläschen, sowas eben.
    In jedem Falle aber süße Bilder, weiter so! :smiley:

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Agent Nimue.6182 schrieb:
    Alle wirklich gut gelunden, finde ich! Aurene ist aber eindeutig mein Favorit :smile:
    Beim letzten Bild (Unterwasser) finde ich gut, wie du da mit den Farbverläufen verdeutlicht hast, dass es im Wasser ist. Allerdings wären hier glaube ich noch ein paar weitere Details schön, um das Wasser "echter" wirken zu lassen - also Lichteinstrahlungen, Blubberbläschen, sowas eben.
    In jedem Falle aber süße Bilder, weiter so! :smiley:

    Dankeschön :3
    Ja Wasser ist nicht wirklich meine Stärke sowie Landschaften xD
    Wollte da eher den Hauptfokus auf den Ele legen, das sie Angst vor Haien hat ^^.
    Aber guter Tipp, werde ich in Zukunft bestimmt ausprobieren. (Jaaa Aurene_)

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Die Bilder sind wirklich gut geworden :) aber in einem Punkt stimme ich @Agent Nimue.6182 zu:

    @Agent Nimue.6182 schrieb:
    Allerdings wären hier glaube ich noch ein paar weitere Details schön, um das Wasser "echter" wirken zu lassen - also Lichteinstrahlungen, Blubberbläschen, sowas eben.

    Der "Raum" scheint leer zu wirken, man könnte auf den ersten Blick meinen, du wärst in einer Höhle. ;)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Wenn das so wäre, wäre der Hintergrund nicht im Blauen mit Haien ^^.
    Naja jeder so wie er es findet. :)

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Ja das mit den Haien ist mir bewusst ;) und wenn es eine Höhle unter Wasser ist, dann ist es verständlich, dass dort keine Lichtstrahlen sind. Jedoch vermisst man einige Luftblasen :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Ein neues Bild ^^
    Auch wieder mit Photoshop gezeichnet und ca. 4 Stunden lang gezeichnet xDD
    Mit Schmetterlingen:
    https://asasila.deviantart.com/art/Siana-Si-704934903

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Sehr schön gezeichnet, auch mit den Effekten rund um die Figur.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Sehr schön gezeichnet, auch mit den Effekten rund um die Figur.

    Dankeschön :3
    Hatte, als erstes überlegt die Schmetterlinge lila/pink zu machen, da sie von der Klasse halt Mesmer ist, aber die Farbe hat mich einfach so sehr im Bild gestört xD

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Beim ersten Bild finde ich es schade, das der Hintergrund recht dunkel ist. Hat allerdings auch wieder den Vorteil, das die roten Augen deines Charakters sehr schön zur Geltung kommen. Bei dem Unterwasserbild fände ich einige Luftblasen, die auch ein wenig die Panik deines Charakters unterstreichen würden auch sehr gut. Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab, klasse Bilder!

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Die Bilder sind alle... ganz ok... ich meine sie sind nicht schlecht, aber es sieht für mich aus als wenn du dir nicht wirklich mühe gegeben hast, oder Details die dich nicht interessieren einfach aus lässt... der Wyvern sieht mal ganz schön verkrüppelt aus :D, aber die Landschaften kannst du gut, und anscheinend Menschen auch, da dein zuletzt gepostetes Bild wesentlich besser ist als die anderen. Das ist eine Ojektive Meinung! Ich wette wenn du die mehr Zeit für deine Bilder nimmst würden sie viel detailreicher sein! =)

    mfg

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Rizzler.8497 schrieb:
    Die Bilder sind alle... ganz ok... ich meine sie sind nicht schlecht, aber es sieht für mich aus als wenn du dir nicht wirklich mühe gegeben hast, oder Details die dich nicht interessieren einfach aus lässt... der Wyvern sieht mal ganz schön verkrüppelt aus :D, aber die Landschaften kannst du gut, und anscheinend Menschen auch, da dein zuletzt gepostetes Bild wesentlich besser ist als die anderen. Das ist eine Ojektive Meinung! Ich wette wenn du die mehr Zeit für deine Bilder nimmst würden sie viel detailreicher sein! =)

    mfg

    4-9h für jedes Bild, außerdem sind die ersten 3 Bilder über ein Jahr her. Deshalb sieht das neuste auch besser aus ^^

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    So ich habe mal wieder ein Bild fertig von meiner Main (Menschengestalt xD)
    Kleine Story ist auch dahinter vielleicht erkennt die jemand?
    Ich sag gleich das auf ihren Arm hat nix mit Holz zu tun^^ sondern mit einem Tier.

    :3 :
    https://asasila.deviantart.com/art/Asasila-4-705494104

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Schwierig da eine Geschichte raus zu erkennen. Die Figur weint um etwas, ist aber mit Blut besprengelt, aber ein Kampf kann ausgeschlossen werden, da sie keine Rüstung anhat sondern nur eine Art Badeanzug. Hm...

    Achso, das Bild ist gut gezeichnet, die Farbverläufe fließen ineinander und die Schattierungen sind realistisch. :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 21, 2017

    Ich spekulier jetzt mal wild drauf los... ;) Ich denke da an das Szenario in der Glutbucht, dort wo das große Faultier seine Kinder verspeist. Dein Charakter hat so ein Kleines gefunden, nachdem sie dort nach einem erfrischenden Bad aus dem Wasser gekommen ist und weint nun bitterlich um das getötete Faultirion (?). Das ist meine Interpretation deines Bildes. Übrigens wieder sehr hübsch geworden.

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭

    Die Charaktere sind schonmal sehr gut gelungen!
    Nur beim letzten Bild sehen die Blutspritzer aus, als wären sie mit der "Sprühpistole" aus Paint gemalt worden :smiley:

    Was mich generell an deinen Bildern "stört" ist der fehlende Hintergrund.
    Mit dem könntest du noch ein ganzes Stück mehr Atmosphäre in die Bilder bringen ;)

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Schwierig da eine Geschichte raus zu erkennen. Die Figur weint um etwas, ist aber mit Blut besprengelt, aber ein Kampf kann ausgeschlossen werden, da sie keine Rüstung anhat sondern nur eine Art Badeanzug. Hm...

    Achso, das Bild ist gut gezeichnet, die Farbverläufe fließen ineinander und die Schattierungen sind realistisch. :)

    Danke ^^
    Also ich sollte erwähnen das diese Geschichte nicht in HoT läuft oder in Gw2 (Grundspiel), es hat
    etwas mit PoF zu tun.

    @Hyrai.8720
    Ja ich bin leider nicht so gut bei Hintergründen, ich würde es gerne, aber irgendwie kriege ich nie was gescheites hin.
    Am Papier, ja. Aber am Pc xD Das ist etwas schwieriger, aber ich kann es mal im nächsten Bild ausprobieren.
    Bzw nächstes mal eins mit Papier zeichnen^^.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    So ich habe jetzt einfach mal ein Hintergrund zu dem letzten Bild gemalt, leider bekomme ich die weißen Linien um den Charakter nicht weg.
    Ich finde, aber es passt irgendwie.
    Wie gesagt ich kann Hintergründe einfach nicht, nicht böse sein xD Ich hab mein bestes versucht!

    https://asasila.deviantart.com/art/Asasila-4-with-background-705617071

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • @Lilli.9814 schrieb:

    sieht echt klasse aus :blush:

    Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 22, 2017

    @Lilli.9814 schrieb:
    So ich habe jetzt einfach mal ein Hintergrund zu dem letzten Bild gemalt, leider bekomme ich die weißen Linien um den Charakter nicht weg.
    Ich finde, aber es passt irgendwie.
    Wie gesagt ich kann Hintergründe einfach nicht, nicht böse sein xD Ich hab mein bestes versucht!

    https://asasila.deviantart.com/art/Asasila-4-with-background-705617071

    Sieht gut aus!
    Erinnert mich etwas an die Ladebildschirme im Spiel. Die sind ja auch oft eher "abstrakt" gehalten :)

  • Schließe mich dem an, sieht wirklich Klasse aus :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Dafür das du Hintergründe angeblich nicht kannst, sieht das aber richtig schön aus!

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Danke, ja normaler Weise, wenn ich Hintergründe bzw Landschaften versucht habe sah es merkwürdig aus.
    Ich freue mich das ich dies einigermaßen hingekriegt habe. Ich werde aufjedenfall, sobald PoF einigermaßen gestartet ist mehr dazu zeichnen.
    Ich hoffe Aurene wird größer -.

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    So nach ein paar Jahren, habe ich wieder ein Bild fertig xD
    Ich habe mal versucht den Hintergrund im vorherigen Bild bissel weiter zu zeichnen.
    Ich habe jedoch grünzeug usw rausgelassen, da ich eine Berg/Wüsten (+Wasser) Landschaft zeichnen wollte.
    Ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Bild, irgendwie stört mich das Wasser.
    Landschaft:
    https://asasila.deviantart.com/art/Landscape-708316833

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Und weiter geht es, ich habe diesmal etwas für Halloween gezeichnet.
    Der Charakter den ich dort gemalt habe, gehört jemanden aus meiner Gilde.
    Halloween: :3
    https://asasila.deviantart.com/art/Halloween-in-Guild-Wars-2-711332415

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Das Bild ist gut geworden. Besonders das Blaue und der Sternenhimmel.
    Aber es kommt mir auch etwas "platt" vor bzw. es fehlt bisschen die Tiefe. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Charakter sich etwas schwer vom Hintergrund abhebt.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

    Also direkt mal vorweg: Respekt für den nötigen Mut sowas, nunja, ins Rampenlicht zu schieben.
    Und besonders dein Landschaftsbild gefällt mir persönlich. Man merkt beinahe schon den Staub in der Luft und den Sand an....lassen wir das ;)

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @Gajex.2386 schrieb:
    Also direkt mal vorweg: Respekt für den nötigen Mut sowas, nunja, ins Rampenlicht zu schieben.

    Warum sollte ich es nicht tun? Klar ich bin kein Profi, ganz im Gegenteil.
    Zudem ist Kunst bei jedem anders anzusehen. Ich liebe es zu zeichnen.. das tue ich seit meiner Kindheit^^.
    Am PC zeichnen hab ich erst vor ein paar Jahren angefangen.
    Zudem sollte man sich selbst ins Gewissen rufen ob man es selber so hinbekommen hätte?

    @Gajex.2386 schrieb:
    Und besonders dein Landschaftsbild gefällt mir persönlich. Man merkt beinahe schon den Staub in der Luft und den Sand an....lassen wir das ;)

    Danke^^, war das erste mal das ich ein Landschaftsbild gemalt habe. Freut mich :)

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Das Bild ist gut geworden. Besonders das Blaue und der Sternenhimmel.
    Aber es kommt mir auch etwas "platt" vor bzw. es fehlt bisschen die Tiefe. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Charakter sich etwas schwer vom Hintergrund abhebt.

    Erstmal Dankee und ja ich weiß, ich versuche momentan an meinen Bildern und Charakteren zu arbeiten.
    Leider ist es nicht so einfach wie man denkt :/

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

    @Lilli.9814 schrieb:
    Zudem sollte man sich selbst ins Gewissen rufen ob man es selber so hinbekommen hätte?

    Ich könnte es nicht da weder das nötige Talent vorhanden ist noch die Motivation es zu trainieren. Oder wenigstens einen graden Strich hinzubekommen... hust
    Na, umso mehr bewunder ich dafür die, die es so offensichtlich können :)

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 26, 2017

    @Gajex.2386 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:
    Zudem sollte man sich selbst ins Gewissen rufen ob man es selber so hinbekommen hätte?

    Ich könnte es nicht da weder das nötige Talent vorhanden ist noch die Motivation es zu trainieren. Oder wenigstens einen graden Strich hinzubekommen... hust
    Na, umso mehr bewunder ich dafür die, die es so offensichtlich können :)

    Talent? Denkst du ernsthaft das man Talent fürs zeichnen braucht?
    Eben nicht, wenn man es will und eine Leidenschaft dazu entwickelt hat kann man es auch lernen.
    Talent ist ein großes Wort.. umso mehr ist es wichtiger zu wissen warum man es macht.. wegen der Aufmerksamkeit?
    In meinen Fall ist es, weil ich die Kunst liebe.. es begleitet mich schon mein Leben lang. Ich könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen :).

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 29, 2017

    @Lilli.9814 schrieb:

    @Gajex.2386 schrieb:

    @Lilli.9814 schrieb:
    Zudem sollte man sich selbst ins Gewissen rufen ob man es selber so hinbekommen hätte?

    Ich könnte es nicht da weder das nötige Talent vorhanden ist noch die Motivation es zu trainieren. Oder wenigstens einen graden Strich hinzubekommen... hust
    Na, umso mehr bewunder ich dafür die, die es so offensichtlich können :)

    Talent? Denkst du ernsthaft das man Talent fürs zeichnen braucht?
    Eben nicht, wenn man es will und eine Leidenschaft dazu entwickelt hat kann man es auch lernen.
    Talent ist ein großes Wort.. umso mehr ist es wichtiger zu wissen warum man es macht.. wegen der Aufmerksamkeit?
    In meinen Fall ist es, weil ich die Kunst liebe.. es begleitet mich schon mein Leben lang. Ich könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen :).

    Immer mit der Ruhe, das war zum einen ein Kompliment, zum andern hab ich doch garnicht ausgeschlossen, dass man es auch lernen kann.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.