Zum Inhalt springen

Elonaspitze ist offen :)


xRuffyx.3098

Empfohlene Beiträge

@Skodanatic.1037 schrieb:

@"BiggLegolas.2037" schrieb:Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"

Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.

Die wissen halt was gut und schön ist :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:

@BiggLegolas.2037 schrieb:Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"

Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.

Die wissen halt was gut und schön ist :D :D :D :D :D

Hahahaha ! :D Stimmt schon B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...