Zum Inhalt springen

Verteidigung "SENKEN"


Empfohlene Beiträge

Hallo,der Text der Frau, die mit dem Schild abwehrt, wärend andere Spieler zuschlagen sollen (im Königintal, das Ansehenherzen "Übt gemeinsam mit der Miliz") ist leider etwas missverständlich.

Wenn man einmal "falsch zuschlägt", erinnerte sie mit dem Satz "[...] wenn ich meine Verteidigung SENKE". Der Text wurde aus dem Englischen wohl 1:1 ohne Infos via. Bilder des Spiels übersetzt.

Wenn man nun liest, bzw. hört was sie sagt, denkt man, dass man nur abwarten braucht, bis sie irgendetwas senkt. Das einzige was sich aber senkt, ist sie mit ihrem Schild, und zwar genau dann, wenn man nicht zuschlagen soll.

Dieses Missverstädnis ist wohl nicht nur mir unterlaufen.

Ich bitte um eine Korrektur :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Danke für deinen Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass dies missverständlich sein kann, aber es ist schon richtig übersetzt. Die Abwehr (oder Verteidigung) senken ist eine gebräuchliche Redewendung. Wenn sich die Frau mit Schild duckt, hält sie die Verteidung aufrecht und senkt sie nicht. Es geht an dieser Stelle nicht darum, ob sie sich als Person senkt oder nicht, sondern lediglich um ihre Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...