Edelsteinshop funktioniert nicht - Seite 6 — Guild Wars 2 Foren

Edelsteinshop funktioniert nicht

12346>

Kommentare

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 18, 2019

    Hab auch die Gems bekommen, eigentlich hatte ich ja nun gehoffe das Geld zurück zu bekommen anstatt der Gems xD
    Naja will ja nicht auf hohem niveau jammern....

  • Iustitian.9176Iustitian.9176 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 3, 2019

    Mein Fehlerszenario im Edelsteinshop

    • wenn die "MERKEN"-Checkbox aktiviert wurde im gleichen Fenster "Rechnungsinformationen eingeben" nach Drücken des Buttons "Weiter":
      Meldung am oberen Fensterrand in rot "Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder".
      Nichts weiter passierte.

    • wenn die "MERKEN"-Checkbox deaktiviert war im nachfolgenden Fenster "Bestellungsüberprüfung" nach Drücken des Buttons "Bestätigen":
      Meldung am oberen Fensterrand in rot "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
      Sodann wurde man auf die erste Seite des Kaufvorgangs zurückgesetzt (Auswahl der Menge und Zahlungsmethode).

    Versuche der Fehlerbehebung
    Weitere erfolglose Versuche, das Problem zu beheben, waren:
    1. Schließe das Spiel komplett
    2. Öffne den Ordner „temp“, indem du Start/Ausführen wählst und dann %temp% eingibst und die Eingabetaste drückst
    3. Navigiere zum Ordner „gw2cache-(guid)“. Beispiel: „gw2cache-(50641E0B-3AD4-1601-081E-6450D43A0116)“
    4. Lösche den gesamten Ordner „gw2cache“
    5. Starte das Spiel neu, und überprüfe, ob dein Problem nun behoben ist.

    • Spiel mit Parameter -repair- gestartet
    • Spiel mit Parameter -verify - gestartet
    • unter "%appdata%/Guild Wars 2" die local.dat und GFXSettings.Gw2-64.exe gelöscht (Lokale Einstellungen allgemein und Grafik-Einstellungen)

    Lösung
    Nach all dem Hin und Her habe ich mich beim Support gemeldet, die Lage beschrieben und einige Tage später diese Nachricht bekommen:
    "Wir haben deinen Account überprüft, und haben die Kauf-Beschränkungen entfernt, somit kannst du die gewünschten Käufe wieder tätigen."

    Seit der Änderung habe ich keinerlei Probleme oder Fehler mehr, alles funktioniert wieder prima.

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Also liegt der Fehler immer bei A-Net wegen einer Kauf beschränkung?

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Dara Von Teftugein.3619 schrieb:
    Hoffentlich ergibt das jetzt nicht wieder Probleme :D :* <3

    Nachdem du hier so einen Terz hattest und gefühlt stündlich getwittert hast hier, willst du in Zukunft noch Edelsteine kaufen(hast bereits erneut edelsteine gekauft?) oO. Nimm mir das nicht übel, aber wow~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    @Dara Von Teftugein.3619 schrieb:
    ab und an

    🤣🤣

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.