Edelsteinshop funktioniert nicht - Seite 5 — Guild Wars 2 Foren

Edelsteinshop funktioniert nicht

1235

Kommentare

  • Edit: sowohl über giropay als auch über paysafecard geht das aufladen problemlos. problem vielleicht bei klarna? (sofort.)

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • @Dara Von Teftugein.3619 schrieb:
    Wenn ich das alles hier so lese, bin ich ja mal gespannt, wann der Support sich endlich meldet. Ich hatte gestern keine Fehlermeldung und Geld wurde normal abgebucht, jedoch habe ich die Edelsteine bis jetzt noch nicht bekommen und der Support hat auch noch nicht geantwortet. ...

    Schön zu sehen, dass es kein Einzelfall ist. Obwohl eigentlich eher traurig. Ich warte jetzt auch schon seit dem 29.8. darauf, dass etwas passiert. Seit dem 5.9 Gibt es nicht mal mehr eine Antwort vom Support. Überhaupt finde ich die letzte Nachricht äußerst unproffessionell und lächerlich. "Wir tüfteln an einer Lösung deines Problems..." Überweist mir meine Liebsche Kohle zurück, oder gebt mir diese dämlichen Diamanten, wo kann da so groß das Problem sein.
    War stehts freundlich und verständnisvoll dem Support gegenüber. Proble und Fehler treten immer mal auf, aber so langsam schwindet echt meine Geduld. :/

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Ach übriges auch hier wurden mit 35€ abgezogen am 28.08 aber laut support ist meine Zahlung ja fehlgeschlagen dank Sofortüberweisungs bug.
    Mein Geld hab ich bis heute nicht.

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Auch heute wieder keine nachricht vom Support.
    Und wenn die sagen das die Zahlung fehlgeschlagen ist,wohin ist dann bitteschön das Geld?

  • yo wenigstens ne rückmeldung wie es aussieht sollte auch mit super viel arbeit die sie ja angeblich haben drinne sein.

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Mal abgesehen davon, dass 'ne kurze Statusmeldung wirklich drin sein sollte: Habt ihr eigentlich 'ne Vorstellung davon, wie aufgebläht und langwierig solche Erstattungsprozesse unternehmensintern sind? Da drückt kein Support-Mitarbeiter einfach mal so auf 'nen Knopf und sagt sich "huch, nujoa, dann mach ich mal 'ne Erstattung ...". Bei Apple z. B. sind (bzw. waren) 3 - 4 Wochen für 08/15-Erstattungsfälle völlig normal; dass ein Laden wie ANet da zwei Wochen und mehr braucht, um die Fälle mit seinen externen Payment-Dienstleistern zu klären, ist zwar unschön, aber in der Branche völlig normal.

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Dass Kommunikation jetzt nicht zu gerade ihren Kernkompetenzen gehört, haben sie ja schon öfter eindrucksvoll bewiesen ..

  • Ich logg mich jetzt erstmal nicht mehr ein und schau nicht in den Store, sonst muss ich heulen, weil ich wegen technischer Probleme keine Gems im Shop kaufen kann, obwohl hier noch mindestens 200 EUR bereit liegen, extra für die Angebotssaison...

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Also mir reicht es langsam. Vor 2 Wochen gekauft, abgebucht und nicht erhalten. Ich werde jetzt eine Frist setzen und dann schauen ob ich in irgendeiner Form rechtliche Schritte einleiten kann.
    Find es schon eine Frechheit, dass der Support seit einer Woche garnicht mehr reagiert und nicht mal hier im Forum eine Stellungnahme dazu abliefert.

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭
    bearbeitet September 11, 2019

    Ich sagte ja bereits schon mal wenn ein Spieler mal nicht bezahlt, oder etwas durch ein dummen Fehler falsch gelaufen ist, dann bekommt man sofort nen Account Ban.
    Bei mir sind es jetzt auch schon fast 2 Wochen und habe auch noch nichts bekommen. :(
    Ist Ramon Domke eigentlich nicht mehr da ?? Sonst hat er immer alles in die Wege geleitet. schade

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • ElroyMcBong.3682ElroyMcBong.3682 Member ✭✭
    bearbeitet September 12, 2019

    Stimmt, selbst im Vergleich zu MSI legen die noch ne Schippe drauf, ganz einfach weil hier garnicht mehr reagiert wird.

    Edit 12.9.19:

    Mona hat sich gemeldet. Hier die Kopie der Nachricht:

    "Hallo nochmal!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend für dich ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit unserem Zahlungsanbieter in Kontakt, um dieses Problem zu lösen. Leider dauert dies länger als beabsichtigt. Bitte sei versichert, dass auch wir die schnellstmögliche Lösung für dieses Problem wollen.

    Wir werden uns wieder bei dir melden, sobald wir weitere Informationen von unserem Zahlungsanbieter erhalten haben.

    Vielen Dank für deine Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mona
    Der Guild Wars 2-Kundendienst
    http://help.guildwars2.com"

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Ja hier leider auch noch nichts neues :(

  • Da hab ich mir ja ne interessante Zeit ausgesucht nach 7 Jahren wieder mal bei gw2 rein zu schauen. Hatte mir das PoF Ultimate gekauft und alles funktioniert einwandfrei mit Ausnahme des Gem Shops, der zwar erkennt, dass ich PoF hab aber weder der Meinung ist, dass ich HoT habe noch dass ich 4000 gems zum Ausgeben habe. Bezahlt hab ich mit PayPal aber das macht bei mir zur Zeit überall Probleme wie es aussieht. Kann weder bei Steam noch bei battle.net Zahlungen fehlerfrei authorisieren.

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Hatte gestern meinen Post nur editiert, da ich einen Doppepost vermeiden wollte, da es anscheinend aber untergegangen ist hier noch mal:

    Mona hat sich, zumindest bei mir, gemeldet. Hier die Kopie der Nachricht:

    "Hallo nochmal!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend für dich ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit unserem Zahlungsanbieter in Kontakt, um dieses Problem zu lösen. Leider dauert dies länger als beabsichtigt. Bitte sei versichert, dass auch wir die schnellstmögliche Lösung für dieses Problem wollen.

    Wir werden uns wieder bei dir melden, sobald wir weitere Informationen von unserem Zahlungsanbieter erhalten haben.

    Vielen Dank für deine Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mona
    Der Guild Wars 2-Kundendienst
    http://help.guildwars2.com"

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Man muss aber dazu sagen, auch wenn sich der Support bei den einzelnen zurück meldet, müssten sie eigentlich eine Stellungnahme im Forum vornehmen. Es wird hier von ihnen nicht mit einem Wort erwähnt, das manche Zahlungsarten nicht funktionieren und somit gibt es immer weitere Kunden die Fehlermeldungen erhalten und dann ewig auf ihr Geld warten müssen. Also ich weiss ja nicht, aber denke in nem anderen Spiel hätten die ihre Spieler eine Information rausgegeben, so das wenigsten die, die im Forum aktiv sind davor gewarnt sind.
    Wir zählen übrigens net als offizielle Stellungsnahme :D

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 14, 2019

    @Lumi.6321 schrieb:
    Man muss aber dazu sagen, auch wenn sich der Support bei den einzelnen zurück meldet, müssten sie eigentlich eine Stellungnahme im Forum vornehmen. Es wird hier von ihnen nicht mit einem Wort erwähnt, das manche Zahlungsarten nicht funktionieren und somit gibt es immer weitere Kunden die Fehlermeldungen erhalten und dann ewig auf ihr Geld warten müssen. Also ich weiss ja nicht, aber denke in nem anderen Spiel hätten die ihre Spieler eine Information rausgegeben, so das wenigsten die, die im Forum aktiv sind davor gewarnt sind.
    Wir zählen übrigens net als offizielle Stellungsnahme :D

    Woher weißt du das die Zahlungsmittel wo ihr Probleme habt, bei niemanden funktionieren?
    Ne Stellungnahme zu einzelnen Fällen(seid doch einfach mal ehrlich bitte, der Thread hier besteht fast zwei Jahre und hat grad mal 5 Seiten und das meiste davon ist spam ...) empfinde ich persönlich als ziemlich unnötig. Auch wenn ich euren Unmut verstehen kann, dass es so lange dauert das ihr euer Geld zurück kriegt, würde mich auch fuchsig machen.

    Das Deutsche Forum ist was Anet angeht übrigens Tot. Ka wie aktiv du bist, aber hier kommt schon verdammt lange keiner mehr von denen mehr vorbei. Dass was du von denen siehst sind Übersetzungen, bzw diese Sabine, wo ich mich frage ob die überhaupt zu Anet gehört, oder nicht einfach nur da ist um auf Sachen einzugehen~ um es wenigstens ein bissl persönlicher aussehen zu lassen~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Auch bei mir keine neuen informationen. :(

  • Dara Von Teftugein.3619Dara Von Teftugein.3619 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 9, 2019

    ..........

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Dann könnt ihr ja jetzt alle wieder ruhig schlafen. Weihnachten ist gerettet.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.