Zum Inhalt springen

Zurück zu alten Traditionen


Nuernberg.6214

Empfohlene Beiträge

Da HoT und PoF neue Statkombis geliefert haben (vipernhaft, etc) und viele die Spezialisierungen mit den neuen Statkombis spielen, wuerde das fuer viele bedeuten, dass sie sich extra fuer diese Woche ne neue Ausruestung zusammenkloeppeln muessten.Ich denke, das waere dann doch etwas zuviel Aufwand fuer ne Eventwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Da HoT und PoF neue Statkombis geliefert haben (vipernhaft, etc) und viele die Spezialisierungen mit den neuen Statkombis spielen, wuerde das fuer viele bedeuten, dass sie sich extra fuer diese Woche ne neue Ausruestung zusammenkloeppeln muessten.Ich denke, das waere dann doch etwas zuviel Aufwand fuer ne Eventwoche.

Ich denke das die Spieler genug Marken und ein paar Gold haben, um sie beim WvW - NPC zu kaufen. Jedoch würden sie das nicht tun, da ja schon für einige Buffood zu teuer zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:Ich glaub zwar nicht dran dass Anet auf die Community hört aber: besser im englischen Forum posten. Da ist deutlich mehr los als hier und da liest Anet auch noch mit. Sicher nicht jeden Shice aber die Vorschläge und Shitstorms schon.

Leider ist mein Englisch nicht so gut in Schrift sonst hätte ich es gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"JayKay.5649" schrieb:Viel interessanter wäre ein globaler Buff a la "-20% erlittener Schaden, -20% Zustandsschaden" für jeden und dann Feedback von den WvW Spielern einholen. Ich denke, dass das dem Gamemode bisschen besser gut tuen würde.

Was soll das bringen , wenn du alles in der Gesamtheit reduzierst ändert sich nichts . Ausser das wieder mehr Bunker rumlaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nubu.6148 schrieb:

Was soll das bringen , wenn du alles in der Gesamtheit reduzierst ändert sich nichts . Ausser das wieder mehr Bunker rumlaufen .

  1. Werden sie nie WvW nach WvW-Maßstäben balancen. Höchstens nach PvP oder es bleibt beim 90%igen PvE Balancing.
  2. Durch globale Änderungen könnte man relativ viel beeinflussen. Und das sind dann für Anet kleine Änderungen in 5min.
  3. Random Events im WvW sind immer eine schwierige Sache. Ich wollte das Thema halt nicht komplett verwerfen und finde getestete Balanceänderungen auf einem Liveserver (zumindest ab und zu) gar nicht verkehrt.
  4. -20% Schaden würde bedeuten, dass man im Zergfight wieder deeper gehen kann. Wahrscheinlich werden sie aber irgendwann die Kriegerbubble vernichten, sodass man kaum mehr Krieger sieht. Was es für dich als Roamer bedeutet....keine Ahnung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nubu.6148 schrieb:Was ich sagen will , das du spezifisch ändern musst. Alles über einen Kamm scheeren hat noch nie und in keinem MMO funktioniert .

Generell geb ich dir da recht. Aber solange vieles im PvE Bereich nur auf Schaden ausgerichtet ist, wird es schon durch das Balanceteam überprüft (in der Kaffeepause). PvP Balance tut sein übriges und wird auch bisschen Einfluss auf das WvW haben. Diese spezifischen Änderungen sind da, aber sie werden immer gering für WvW ausfallen.

Wenn jede Fähigkeit z.B. mehr Schaden macht im PvE als im WvW, dann ist das okay in meinen Augen. Die Chance, dass eine Fähigkeit im WvW stark ist oder umgekehrt, bedeutet auch, dass sie stark im PvE/WvW sein kann und sollte dann dementsprechend angepasst werden.

Und es war auch nur als Eventwoche gedacht. Einfach um zu sehen, was es bringt und sollte auf keinen Fall ein Ersatz für spezifisches Balancing sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...