Zum Inhalt springen

Seelenflügel-Gleitschirm ist nicht sichtbar !


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem den Seelenflügel-Gleitschirm gekauft. Nach dem Kauf ist dieser auch unter ("H") ~Skins für Gleitschirme~ zu sehen und auswählbar.Auch außerhalb des PVE Gebietes ist er sobald ich fliege, zu sehen. Mein Problem: sobald ich stehe (egal wo: Stadt, Gebiet etc.) sieht man ihn nicht !Auch kann ich ihn nicht aus der "Gardrobe" auswählen, denn auch dort ist er unter keiner Kategorie sichtbar ! Wer weiß mehr darüber ? Ist es ein Bug/Fehler ? Mache ich was falsch ?Habe es auch schon dem Support gemeldet, leider bisher ohne Antwort (ca. 1 Woche). Ich habe noch einen anderen Flügel und Rüssi für den Rücken, die funktionieren alle !Über Erfahrungen, oder Hilfe dafür wäre ich sehr dankbar . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gleitschirm ist nur zu sehen, während man gleitet. Stehst du, ist er nicht mehr zu sehen. Zu manchen Gleitschirmen gibt es auch gleich aussehende Rückenteil-Skins, die sind dann auch im stehen sichtbar, sofern man den Skin auf sein Rückenteil transmutiert hat. Aber den entsprechenden Rückenteil-Skin gibt es nicht zu allen Gleitschirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja das problem.Wie gesagt, ich habe ja schon andere Flügel und die konnte ich transmutieren, nur bei dem klappt es nicht, weil er nicht in der Gardrobe erscheint.Das sollte man doch dann aber bitte in der Beschreibung des Artikels hinzufügen, ob sichtbar oder nicht !

Aber danke für die Info . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man doch dann aber bitte in der Beschreibung des Artikels hinzufügen, ob sichtbar oder nicht !
Auch wenn es nicht nochmal extra explizit dabei steht, gilt:
  • Ist das Angebot eine Kombi aus Gleitschirm und Rueckenteil, steht "Kombi" dran.
  • Steht kein "Kombi" dran ist es nur der einzelne Gleitschirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...