Zum Inhalt springen

NPC "Rüstmeister Ferratus Pestaxt", Dialog


Empfohlene Beiträge

Im Dialog mit Rüstmeister Ferratus Pestaxt sagt dieser: "Ascalon gehört uns, und wir werden es uns wiederholen!" Das Wort "wiederholen" muss hier getrennt als "wieder holen" geschrieben werden, da es eben nicht darum geht, dass sich die Sache "wiederholt", sondern dass die Sache "erneut (=wieder) geholt" wird.Tatsächlich wurde das vor fast drei Jahren bereits im alten Forum gemeldet, hier noch der Link, der in der Wiki gespeichert war: https://de-forum.guildwars2.com/forum/support/loc/R-stmeister-Ferratus-Pestaxt/first#post522186

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstmeister_Ferratus_Pestaxthttps://imgur.com/mUQld7a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...