Zum Inhalt springen

Rennen in der Welt - mehrfache Siegesbenachrichtigungen


Empfohlene Beiträge

Okay, das ist etwas merkwürdig. Wann immer Rennen in der offenen Welt stattfinden, z. B. die Rennen im Verrückten Labyrinth zu Halloween oder zuletzt das Rennen durch Götterfels zum Winterfest, sehe ich die Siegesbenachrichtigungen im Chat mehrmals. Es steht dort dann "Charaktername hat den ersten Platz belegt! Charaktername gewinnt! hat den ersten Platz belegt! Charaktername hat den ersten Platz belegt! Charaktername gewinnt! gewinnt!", genau so wie ich es hier geschrieben habe; in vergleichbarer Form dann für den zweiten und dritten Platz. Da dies bei jedem Rennen passiert, wird es wohl doch ein zugrundeliegendes Problem geben, ich kann es aber nicht genauer eingrenzen.Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das ein Übersetzungsproblem darstellt, aber hier wird einem für gewöhnlich sehr kompetent geholfen. :smile:

Halloween: https://imgur.com/gloRiY1Wintertag: https://imgur.com/rpoZdjk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...