Zum Inhalt springen

Glints Höhle und ständige Dissconnects beim Kristall


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe jetzt 3 mal versucht die Geschichte zu machenaber jedesmal wenn ich den Kristall in Glints Höhle aktiviere, dann gibt es immer einen Dissconnect.Der Client kann nicht auf die Login Server zugreifen. Bitte versucht es Später noch einmalHat jemand das gleiche Problem? es ist einfach nur extrem langweilig immer wieder vom neuen zu beginnen und macht absolut keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hab das selbe Problem in vielen Story Instanzen das an bestimmten Punkten oder nach einer Cutszene (generell beides immer gegen ende der instanz an den genau selben stellen) es an der genau gleichen stelle einen Disconnect gibt, ansonsten läuft das spiel zu 100% fehlerfrei, genau so wie jedes andere spiel.

Genau so gab es dazu im alten und auch schon im neuen Forum (besonders im Englischen bereich) zick Post (die leider unbeantwortet sind) und keinen Fix haben, auch Youtuber sind betroffen und haben dafür keine Lösung auser den Content immer und immer wieder zu machen, bis es mal klappt.

Manche sagen es soll helfen seine FPS auf 30 in den einstellungen Festzsetzen, oder seine Grafik generell runterzustellen, auch schadet es sicher nicht sicherzugehen ob alle Ports die benötigt sind geöffnet sind.

Ich hab mich mit dem Support auseinander gesetzt, ganz davon ab das sie nichts getan haben was dabei helfen kann das Problem zu ermitteln (ich sollte ein par Programme runter laden aber nicht ein mal wurde ich gebeten das an den ort des Problemes zu machen, und ich wette die antwort wäre das selbe gewesen wenn ich in der Offenen Welt ohne Probleme getestet hätte) werden sie dir sagen wenn du dich an den Support wendest das es am ISP liegt.

Das ist generell scheinbar die Standart antwort die man bekommt und die meisten bekommen haben wenn sie überhaupt eine Antwort kriegen, man bekommt aber dann auch leider keine Weiteren Infos für den ISP was angeblich das Problem ist und der ISP fixen muss damit es läuft, und dabei sollte man meinen bei so einen Problem das nur an ganz bestimmten Punkten zutrifft (und scheinbar dann durch einen ganz bestimmten server verursacht wird der probleme macht und für diese par wenigen stellen in story instanzen zuständig ist) würde man mehr Infos für den Kunden haben die man dann weiter gibt damit diese mit dem ISP abgesprochen werden können.

Egal wie, ich hoffe nicht das ich je eine Lösung für das Problem finde, es ärgert mich etwas das man sich so offensichtlich nicht mit einem Problem befasst, aber gleichzeitig mir keine Möglichkeit bleibt mein Geld zurück zu bekommen das ich für die Addons sowie die Lebende Geschichte ausgegeben hab die ich zum teil ohne Probleme, zum teil aber auch eben nicht spielen kann weil das spiel immer genau an der selben stelle Hängen bleibt und ich es 5 bis 6 mal probieren muss bis ich endlich an einer Cutszene vorbei komme, das es genau am ende jedes mal ist macht das ganze noch schlimmer, meist sind einfach 45 minuten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem ebenso auf einem Laptop mit AMD Karte. Ich konnte die Disconnects auf ein Minimum reduzieren, indem ich wie oben erwähnt die FPS begrenzt und für die instanzierten Missionen den 32bit Client benutzt habe statt dem 64bit. Man muss das Spiel dazu nicht noch einmal runterladen, nur die 32bit exe Datei im Downloadbereich hier und sie im GW2 Ordner speichern wo auch die 64bit exe drin ist. Beide Clients nutzen dieselben Spieldateien, nur der 32bit Launcher wird beim ersten Start updaten. Die Missionen liefen danach wesentlich fehlerfreier, auch Dungeonbesuche waren stabiler, ich hatte nur einen einzigen Disconnect in einem Dungeon nach einer Cutscene, aber in keiner Storymission mehr. Bevor ich den 32bit Client benutzt habe, konnte ich Disconnects an bestimmten Stellen wie etwa den Kristall auch verhindern, indem ich nicht dorthin gelaufen bin, sondern in die andere Richtung, sodass die Stelle, wo etwas passieren soll erstmal nicht sichtbar für mich war. Erklärung, warum das gefunzt hat, hab ich dafür keine.

Ich habe nun ein anderes System mit Nvidia Karte und auch da kommt es in Dungeons noch gelegentlich zu Disconnects, allerdings nicht mehr vorhersehbar nach Cutscenes oder vor/nach Dialogen, weswegen ich die Schuld dafür meinem Provider gebe, mich aber nicht mehr weiter damit beschäftigt habe, eine Lösung zu finden, da es wie gesagt nur noch äußerst selten vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade noch einmal mit einen anderen char die reise nach Amnoon gestartet. und zuvor war ich im Güldenen Talkessel.habe dann die Story nach Amnoon angefangen.Soalnge bis dieser Charr Type Sprach Kommandeur ich habe einen Feuerlöscher dabei.ab da war dann Funkstille und ich bekam ein Disconnect. ich klickte dann wieder auf Spielen und wo kamm ich raus?? ja genau im Güldenen Talkessel.Anet sollte echt mal die Server Kontrollieren da stimmt doch was total nicht.Ich kann normales PvE Stundenlang ohne einen Disconnect zocken,aber die Story zu Spielen geht überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...