Zum Inhalt springen

Nur weil wir Platz 1 sind, sperrt man uns die Homes ???!


Spocky.2134

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Spocky ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ....Auf euren Homes haben alle im T 1 mehr Punkte gefahren als Drakkar bis tief in die nacht . Vllt hatteAnet einfach mitleid und hat euch 60 min erholung gegönnt bevor ihr stundenlang dort gebeutelt wurdet . ...Reset is schon doof in Holz verstecken macht garkein spass und das die feste ewig pappe war ist auch eine verschwörung der illuminaten . XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Salt.1697 schrieb:Spocky ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ....Auf euren Homes haben alle im T 1 mehr Punkte gefahren als Drakkar bis tief in die nacht . Vllt hatteAnet einfach mitleid und hat euch 60 min erholung gegönnt bevor ihr stundenlang dort gebeutelt wurdet . ...Reset is schon doof in Holz verstecken macht garkein spass und das die feste ewig pappe war ist auch eine verschwörung der illuminaten . XD

Das direkt wieder geflamed wird, wenn ein deutscher Server auf 1 steht. Wenn man das alles so ließt, wie scheiße Drakkar angeblich ist, ist es ein Wunder das sie auf 1 stehen. Als direkter Konkurrent würde ich mich fragen , wie schlecht ich bin, bzw. mein Server eigentlich ist, wenn man sich von so einem scheiß Server den Rang streitig machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Spocky ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ....Auf euren Homes haben alle im T 1 mehr Punkte gefahren als Drakkar bis tief in die nacht . Vllt hatteAnet einfach mitleid und hat euch 60 min erholung gegönnt bevor ihr stundenlang dort gebeutelt wurdet . ...Reset is schon doof in Holz verstecken macht garkein spass und das die feste ewig pappe war ist auch eine verschwörung der illuminaten . XD

Das direkt wieder geflamed wird, wenn ein deutscher Server auf 1 steht. Wenn man das alles so ließt, wie Liebsche Drakkar angeblich ist, ist es ein Wunder das sie auf 1 stehen. Als direkter Konkurrent würde ich mich fragen , wie schlecht ich bin, bzw. mein Server eigentlich ist, wenn man sich von so einem Liebsche Server den Rang streitig machen lässt.

Das Drakkar / Dzago auf Platz 1 steht / stand sagt doch nichts über die spielerische Qualität aus . Die Kill/ Deathratio lag gestern für den bisherigen WOchenverlauf auf 0,7 .Und das ist halt leider kein wirklich guter Wert .... Was ich sehr schade finde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nubu.6148 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Spocky ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ....Auf euren Homes haben alle im T 1 mehr Punkte gefahren als Drakkar bis tief in die nacht . Vllt hatteAnet einfach mitleid und hat euch 60 min erholung gegönnt bevor ihr stundenlang dort gebeutelt wurdet . ...Reset is schon doof in Holz verstecken macht garkein spass und das die feste ewig pappe war ist auch eine verschwörung der illuminaten . XD

Das direkt wieder geflamed wird, wenn ein deutscher Server auf 1 steht. Wenn man das alles so ließt, wie Liebsche Drakkar angeblich ist, ist es ein Wunder das sie auf 1 stehen. Als direkter Konkurrent würde ich mich fragen , wie schlecht ich bin, bzw. mein Server eigentlich ist, wenn man sich von so einem Liebsche Server den Rang streitig machen lässt.

Das Drakkar / Dzago auf Platz 1 steht / stand sagt doch nichts über die spielerische Qualität aus . Die Kill/ Deathratio lag gestern für den bisherigen WOchenverlauf auf 0,7 .Und das ist halt leider kein wirklich guter Wert .... Was ich sehr schade finde .

coveragewars2 <3 Nubu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nubu.6148 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Spocky ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast ....Auf euren Homes haben alle im T 1 mehr Punkte gefahren als Drakkar bis tief in die nacht . Vllt hatteAnet einfach mitleid und hat euch 60 min erholung gegönnt bevor ihr stundenlang dort gebeutelt wurdet . ...Reset is schon doof in Holz verstecken macht garkein spass und das die feste ewig pappe war ist auch eine verschwörung der illuminaten . XD

Das direkt wieder geflamed wird, wenn ein deutscher Server auf 1 steht. Wenn man das alles so ließt, wie Liebsche Drakkar angeblich ist, ist es ein Wunder das sie auf 1 stehen. Als direkter Konkurrent würde ich mich fragen , wie schlecht ich bin, bzw. mein Server eigentlich ist, wenn man sich von so einem Liebsche Server den Rang streitig machen lässt.

Das Drakkar / Dzago auf Platz 1 steht / stand sagt doch nichts über die spielerische Qualität aus . Die Kill/ Deathratio lag gestern für den bisherigen WOchenverlauf auf 0,7 .Und das ist halt leider kein wirklich guter Wert .... Was ich sehr schade finde .

Ich halte diesen Wert auch für wichtig, jedoch ist er eben nicht alles. Ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen. Wenn es nach der K/D gehen würde müsste Vaabi oben stehen. Was es bringt nur zu fighten, sieht man daran wo sie jetzt stehen. Und ob sie da unten die Fights finden, die sie suchen, kann ich nicht sagen. FU hat sich aich zu lange nur auf die K/D konzentriert, rutschen dabei aber immer mehr ab. WvW besteht nicht nur aus der K/D, insofern macht Drakkar/Dzago und vorher Miller einen guten Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

Ich halte diesen Wert auch für wichtig, jedoch ist er eben nicht alles. Ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen. Wenn es nach der K/D gehen würde müsste Vaabi oben stehen. Was es bringt nur zu fighten, sieht man daran wo sie jetzt stehen. Und ob sie da unten die Fights finden, die sie suchen, kann ich nicht sagen. FU hat sich aich zu lange nur auf die K/D konzentriert, rutschen dabei aber immer mehr ab. WvW besteht nicht nur aus der K/D, insofern macht Drakkar/Dzago und vorher Miller einen guten Job.

Nach der offiziellen Auffassung von Anet ist WvW open World PvP . Mehr muss man eigentlich nicht sagen . Punkte / PvD / PvE im open World PvP macht keinen Server im spielerischen Aspekt besser.Wenn du mir sagen möchtest das man auch mit einem schlechten Kill Death Verhältnis auf Platz 1 stehen kann stimmt das ja auch .Aber spielerisch fehlt es halt leider an allen Ecken und Enden .Ich spiele ja selbst auf Dzago und würde mich persönlich sehr freuen , wenn sich das ändern würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nubu.6148 schrieb:

Ich halte diesen Wert auch für wichtig, jedoch ist er eben nicht alles. Ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen. Wenn es nach der K/D gehen würde müsste Vaabi oben stehen. Was es bringt nur zu fighten, sieht man daran wo sie jetzt stehen. Und ob sie da unten die Fights finden, die sie suchen, kann ich nicht sagen. FU hat sich aich zu lange nur auf die K/D konzentriert, rutschen dabei aber immer mehr ab. WvW besteht nicht nur aus der K/D, insofern macht Drakkar/Dzago und vorher Miller einen guten Job.

Nach der offiziellen Auffassung von Anet ist WvW open World PvP . Mehr muss man eigentlich nicht sagen . Punkte / PvD / PvE im open World PvP macht keinen Server im spielerischen Aspekt besser.Wenn du mir sagen möchtest das man auch mit einem schlechten Kill Death Verhältnis auf Platz 1 stehen kann stimmt das ja auch .Aber spielerisch fehlt es halt leider an allen Ecken und Enden .Ich spiele ja selbst auf Dzago und würde mich persönlich sehr freuen , wenn sich das ändern würde .

Ich glaube spielerisch fehlt es fast überall auf jedem Server. Mit wenigen Ausnahmen. Kleines Beispiel: Ich stand gerade in Langor und sah das 8 Flussis gegen 2 FSPler echte Probleme hatten und nur weil Leute nach kamen, konnte man die 2 legen. Ich bin bei Gott nicht der Pixelkiller aber das war schon echt schlecht. Die meisten guten Spieler sind weg, wenige noch da. Da sinkt die Qualität, ist doch klar. Ich glaube aber trotzdemdas Ihr da Oben mehr Spaß habt als wir bald im T5 gegen na ja, egal gegen wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@Nubu.6148 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:...

...

...

Ich halte diesen Wert auch für wichtig, jedoch ist er eben nicht alles. Ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen. Wenn es nach der K/D gehen würde müsste Vaabi oben stehen. Was es bringt nur zu fighten, sieht man daran wo sie jetzt stehen.
Und ob sie da unten die Fights finden, die sie suchen, kann ich nicht sagen.
FU hat sich aich zu lange nur auf die K/D konzentriert, rutschen dabei aber immer mehr ab. WvW besteht nicht nur aus der K/D, insofern macht Drakkar/Dzago und vorher Miller einen guten Job.

Deine Aussage ist so prinzipiell richtig. NUR fighten geht halt nicht um da zu bleiben wo es gewissermaßen interessant sein könnte. Aber das Leidvolle ist doch, dass es sich da unten gegen die Franzosen/UW kein deut anders anfühlt als gegen z.B. Drakkar/Baruch im T1. Vabbi kann ja an sich PPT machen um ein Tier zu gewinnen oder halten. Aber ich glaube - und das ergibt sich aus Gesprächen die man so hat - es scheint vielen völlig für die Katz, weil man von T1 bis T5 nur noch Pipfarm-PPT-Server antrifft. Kodasch vor kurzem hat noch die anspruchvollsten Fights geliefert - auf das ganze letzte Jahr gesehen. Früher mal Riverside und FSP natürlich auch noch in wechselnden Verlinkungen, tbf. Aber so weit ist es schon.

Und es ist ja noch viel schlimmer, gegen Vabbi machen jene PPT-Server gleich noch mal viel viel mehr PPT, damit man es denen mal so richtig zeigen kann. Und dann heißts: Man hat Vabbi besiegt, woohoo!!!Dabei haben die Jungs es nicht verdient, dass man noch mehr um sie drumherum ppt't, sich wegportet und dann was neues leeres sucht. Sondern dass man sich mal zusammenreißt und n bissl fightet in guter alter Manier. Schön wärs ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambada.5106 schrieb:

@Nubu.6148 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:...

...

...

Ich halte diesen Wert auch für wichtig, jedoch ist er eben nicht alles. Ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen. Wenn es nach der K/D gehen würde müsste Vaabi oben stehen. Was es bringt nur zu fighten, sieht man daran wo sie jetzt stehen.
Und ob sie da unten die Fights finden, die sie suchen, kann ich nicht sagen.
FU hat sich aich zu lange nur auf die K/D konzentriert, rutschen dabei aber immer mehr ab. WvW besteht nicht nur aus der K/D, insofern macht Drakkar/Dzago und vorher Miller einen guten Job.

Deine Aussage ist so prinzipiell richtig. NUR fighten geht halt nicht um da zu bleiben wo es gewissermaßen interessant sein könnte. Aber das Leidvolle ist doch, dass es sich da unten gegen die Franzosen/UW kein deut anders anfühlt als gegen z.B. Drakkar/Baruch im T1. Vabbi kann ja an sich PPT machen um ein Tier zu gewinnen oder halten. Aber ich glaube - und das ergibt sich aus Gesprächen die man so hat - es scheint vielen völlig für die Katz, weil man von T1 bis T5 nur noch Pipfarm-PPT-Server antrifft. Kodasch vor kurzem hat noch die anspruchvollsten Fights geliefert - auf das ganze letzte Jahr gesehen. Früher mal Riverside und FSP natürlich auch noch in wechselnden Verlinkungen, tbf. Aber so weit ist es schon.

Und es ist ja noch viel schlimmer, gegen Vabbi machen jene PPT-Server gleich noch mal viel viel mehr PPT, damit man es denen mal so richtig zeigen kann. Und dann heißts:
Man hat Vabbi besiegt, woohoo!!!
Dabei haben die Jungs es nicht verdient, dass man noch mehr um sie drumherum ppt't, sich wegportet und dann was neues leeres sucht. Sondern dass man sich mal zusammenreißt und n bissl fightet in guter alter Manier. Schön wärs ja mal.

Ok, Vaabi über PPT zu besiegen, darauf sollte man nun wirklich nicht stolz sein.Es gibt schon noch kleine Qualitätsunterschiede aber eben nur kleine.Baruch ist da ein schlechtes Beispiel, Baruch war noch nie gut und alles immer Nachts über PPT gewonnen.Vaabi, FSP, nunmehr Kodash und mit leichtem Abstand noch FU sind meiner Meinung nach immer noch gut zu fighten. Aber das war es dann auch schon. Es stimmt, ob nun ein Franzosenserver, Deso oder Baruch macht kaum einen Unterschied. Ich hab fast 4 Jahre Pause gemacht, es ist erschreckend zu sehen, was aus dem WvW und seiner Qualität geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaldo.7960 schrieb:Gestern hat man ja auch noch die Belagerungswaffen verbuggt und das alles nur, weil Drakkar Platz 1 ist. Man darf gespannt sein, was Anet sich noch alles einfallen lässt, um diesen Server zu sabotieren.

Nicht nur Anet möchte den Server sabotieren, auch gegnerische Server fangen an sich gegen Drakkar zu verbünden.

@"Eleison.2918" said:Hey,I am from Drakkar Lake and since yesterday Piken and Gandara are both pushing against us.

Ok, its WvW, but hey, is "this" Tier 1 WvW? Drakkar was a Tier 5 server month ago, we never want to rule WvW and now Piken and Gandra cant fight like real men? Are they soooooooo bad? Is this WvW? Two server pushing together against one server?

Both server united, side by side. This is not WvW like it should be.

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/24004/piken-gandara-wvw-like-they-did#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HoodyMoody.6584 schrieb:Nicht nur Anet möchte den Server sabotieren, auch gegnerische Server fangen an sich gegen Drakkar zu verbünden.

Vermutlich, weil ihr ziemlich unbeliebt seit da oben? 50v50, 60v60, 10v10 die Situation ist immer die Selbe:Entweder rennt Drakkar gleich davon oder sie Platzen zu 90% im ersten Push.Es ist so extrem langweilig zur Primetime. Ihr seit das neue Baruch Bay!

Leider ist die 24/7 Aktivität von einigen Europäischen Server zu klein um ins T1 zu gelangen. Desshalb ist Drakkar dort wo sie heute sind. 24/7 läuft. Tagsüber werden Punkte gefarmt.Wenn ihr jetzt MIMIMIMIMI macht zwei Server gehen zusammen auf uns hat das vermutlich nur einen Grund:Alles einreissen, damit man euch zur Primetime nicht hinter, sondern auch mal vor euren Mauern antrifft.Schon im Jahr 2013 war es vielen Server wichtiger geile Fights zu haben als auf Punkte zu spielen. T1 war Blob gegen Blob. In der Silberliga trafen sich vorallem die Gilden. Auf den Grenzländern waren auf allen drei Server jeweils Gilden in der Grösse Zwischen 10-30 Spieler. Nur war da das WvW noch nicht so ausgestorben dass sich ein Server mit 0 Erfahrung so weit nach oben steigern konnte. Die fanden sich in der Bronze Liga.

Vieleicht sind es ja nur Trolle, die hat man überall. Aber es ist richtig Primitiv was Gandara Spieler so alles per IMS an den Kopf geworfen bekommen. Und jetzt der Flame im EN Forum. Lasst es! Ihr macht euch nur noch unbeliebter.Bereits nach 10min Reset einen Thread im Forum wo ihr euch ausheult warum sperrt man uns die Homes? Nur Holz im Kopf? Macht euch doch vorher Gedanken dass alle Grünen Maps deaktiviert sein könnten.Next: Belagerungswaffen gehen nicht mehr HEUL!!! In 5 Jahren GW2 haben schon eine Menge PVE Patches das WvW geschlissen.

Kommt mit der Situation klar, oder klärt eure Spieler über richtiges Bewegen, Skillungen (Vorallem auch die richtigen Eigenschaften auf der Rüstung, Schmuck) auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...