Nur weil wir Platz 1 sind, sperrt man uns die Homes ???! - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Nur weil wir Platz 1 sind, sperrt man uns die Homes ???!

2

Kommentare

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Kaldo.7960 schrieb:
    Wann findet denn eine echte Verbündung zweier Server wirklich statt? Das ist rein logistisch mit den ganzen unterschiedlichen Kommandern und deren unterschiedlich gelagerten Interessen mehr als unwahrscheinlich.

    Wahrscheinlicher ist dass beide zeitgleich angepisst waren. Vizu hat im jetzigen MU auch schon erfahren dürfen was passiert, wenn man es mit Hit-and-run übertreibt. Irgendwann fliegt jemandem die Sicherung und der dreht+defft dann die Garni. Wenn die Gegner schon nicht rauskommen müssen sie eben reinkommen. Das waren die lustigsten und beutelreichsten 2h in diesem Matchup. VIVA LA FRANCE.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Gibt verschiedene Möglichkeiten, wie sich zwei gegnerische Server "verbünden" können und oft wird das Handeln der jeweiligen Server falsch bewertet, dadurch entstehen solche Threads wie im englischen Forenbereich oder Verschwörungstheorien/mimimi im Teamspeak. Ist kein Drakkar spezifisches Problem. Ich denke fast jeder Server hat/hatte mit solchen Sachen zu kämpfen und vor allem ist das Wort Server falsch, denn immerhin kommen solche Aussagen und Threads von Einzelpersonen und diese kann keine ganzen Server/Spielergemeinschaft repräsentieren. Deswegen sollte man das Getrolle und Sticheln auch nicht zu ernst nehmen.

    **1. Möglichkeit: **
    Platz 1 drückt auf Platz 2, um Punkteabstand zu gewinnen und Platz 3 drückt auf Platz 2, um Punkte aufzuholen. Platz 1 macht mehr Punkte, wenn Platz 2 nicht Zweiter im Gefecht wird, sondern Dritter und Platz 3 macht mehr Punkte, wenn sie Platz 2 runterdrücken und Zweiter oder Erster im Gefecht werden. Sie könnten natürlich auch Platz 1 angreifen, aber Platz 2 könnte dann entweder Platz 3 angreifen und trotzdem Zweiter oder gar Erster werden im Gefecht oder eben auch Platz 1 angreifen und dann erhält Platz 1 den Eindruck von "Handholding". Letzteres kommt auch oft genug vor. Die beiden Schwächeren greifen den Stärkeren an. Eigentlich alles ziemlich logisch.
    Dann kommt es auch noch auf die individuelle Gegnerstärke an. Platz 1 greift Platz 3 an, Platz 2 kriegt es trotzdem nicht gepacken irgendwas von Platz 1 zu drehen, weil sie gute Deffer haben, der Zerg rechtzeitig springen kann, whatever und daher schließt sich Platz 2 lieber den Angriffen des Erstplatzierten an - einfach weil sie spielerisch gegen Platz 1 keine Chance haben. So entsteht oft das berühmte "Hinterherdrehen" und "Pappe schnüffeln".

    2. Möglichkeit
    Zwei Server "verbünden" sich kurzzeitig um ein gegnerisches Objekt zu drehen (zum Beispiel Steinnebel T3) oder die Commandeure sprechen sich ab, um einen übermächtigen/dominierenden Gegner zu schwächen und um selber wieder aufzuholen. Solche Bündnisse halten nicht lang. Keine Community spricht sich mit der anderen ab, um eine ganze Woche nur den dritten Gegner zu fokussieren. Ausnahme ist sicherlich, wenn sich Matchups permanent wiederholen. Z.b. Vizu steht seit 3 Wochen auf Platz 1, Riverside seit 3 Wochen auf Platz 2 und FSP seit 3 Wochen auf Platz 3. Immer das gleiche Matchup, immer wieder den übermächtigen Gegner Vizu. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich die Server absprechen und die Woche Vizu fokussieren. Aber sich ewiglang wiederholende Matchups sind nicht mehr möglich.

    3. Möglichkeit
    Zwei gegnerische Gilden sprechen sich ab und greifen gemeinsam einen Gegner an. Gilde XYZ dreht die Westseite, Gilde ZXY dreht die Ostseite. Oder man pusht gemeinsam auf den gegnerischen Blob. Gibt es auch hin und wieder mal.
    Aber sind halt wieder Gilden und nicht DER Server :)

    Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 11, 2018

    Die 4. Möglichkeit ist sicher die häufigste. Es ergibt sich einfach so. Man sieht wie die eine Seite etwas tut das einem gefällt und sieht zu oder hilft sogar.

    Aber ich kann mich auch noch gut erinnernt, wie in einer Season in NA, sich 2 und 3 (TC und Jade?) für die ganze Season zusammengetan haben den übermächtigen 1 (Blackgate?) auf Platz 3 zu verbannen. Sie haben bis zum Ende durchgehalten und in der 9ten runde dann unter sich Platz 1 ausgespielt :). Glaube Vizu und Piken haben das in der EU gegen SFr auch mal probiert, hat aber nicht die ganze Season gehalten.

  • Salt.1697Salt.1697 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 11, 2018

    Der Thread im eng Forum ist ja superpeinlich . Bitte schreibt doch dazu das es nicht für alle deutschen server steht so zu weinen und nur ihr auf Drakkar voll was besonderes seid. (z.B negative KD seit 2013) Wäre doch falsch wenn der eindruck entsteht auf allen deutschen servern rennt man nur weg und ist nah am wasser gebaut wenn gegner auch spielen .

    Ich hoffe morgen zum reset ist anet mal fair und sperrt nicht nur wegen euch die border.WIEDERMAL :pensive:

  • Funfact : KD kann nicht negativ werden.

  • @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Funfact : KD kann nicht negativ werden.

    Negativ ist wenn du mehr stirbst als umhaust. Finden viele.
    Aber wenn dafür das Camp geflippt ist, finden das manche dann doch positiv. Verrückt! ;)

    [Ez]/Vabbi

  • @lambada.5106 schrieb:

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Funfact : KD kann nicht negativ werden.

    Negativ ist wenn du mehr stirbst als umhaust. Finden viele.
    Aber wenn dafür das Camp geflippt ist, finden das manche dann doch positiv. Verrückt! ;)

    KD ∈ Q+

    ich hoffe das ist genau genug

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Forest Shadow.1859 schrieb:

    @lambada.5106 schrieb:

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Funfact : KD kann nicht negativ werden.

    Negativ ist wenn du mehr stirbst als umhaust. Finden viele.
    Aber wenn dafür das Camp geflippt ist, finden das manche dann doch positiv. Verrückt! ;)

    KD ∈ Q+

    ich hoffe das ist genau genug

    Mathematisch korrekt aber steigert den Spielspaß für die Betroffenen auch nicht wirklich.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • @benny.1796 schrieb:

    @Forest Shadow.1859 schrieb:

    @lambada.5106 schrieb:

    @Forest Shadow.1859 schrieb:
    Funfact : KD kann nicht negativ werden.

    Negativ ist wenn du mehr stirbst als umhaust. Finden viele.
    Aber wenn dafür das Camp geflippt ist, finden das manche dann doch positiv. Verrückt! ;)

    KD ∈ Q+

    ich hoffe das ist genau genug

    Mathematisch korrekt aber steigert den Spielspaß für die Betroffenen auch nicht wirklich.

    Ja und? :D

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 12, 2018

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Mal in 3 Tagen schauen wie beständig die Qualität ist :smile:

    Ist jetzt ganz offtopisch aber weil keine MU-Threads erlaubt sind: danke an FU für die Fights heute abend auf dem Vabbi BL. Nach dem überaus wichtigen Patch war euer Blob irgendwie stark geschrumpft aber davor echt richtig schick. Eure Yolo-Bubblelators haben ganz schön Rabatz gemacht. War glaube das erste mal seit ich auf Vabbi bin dass ich auf dem Homes 'ne 60er WS gesehen hab.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

  • @Garrus.7403 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

    Weil Riverside ja auch Vabbi, FSP oder Deso verhaut... OH WAIT.... Danke für den Lacher! :)

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @blablub.4592 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

    Weil Riverside ja auch Vabbi, FSP oder Deso verhaut... OH WAIT.... Danke für den Lacher! :)

    Öfter als gankdara mit dem richtigen blob. :) RS>deso definitiv.

  • @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Aktuelle K/D, Samatag 15:00 Uhr: 0.8

    Eure K/D auf EBG nach 2 oder 5 Fights ist doch irrelevant. Erst recht auf EBG!
    Auf allen internationalen Servern ist es seit Jahren Gang und Gäbe, dass all jene die fighten wollen sich nicht auf EBG treffen und die Karte meiden. Viele Server haben daher nur ne PPT-Chatlampe oder gar keine dort. Grund dafür ist, dass zum Reset jeder Wochenend-Pipfarmer erst mal auf EBG will um da rumzupimmeln. Danach isses die eigene Homes die man eher meiden will, weil da warten die leute AFK auf ihre Q für EBG...

    Ihr hingegen geht mit eurem stärksten Zerg (und ggf sogar einzigen Fightzerg) immer auf EBG. Kein Wunder also, dass ihr da für paar Stunden bissl was farmt.
    Selbst ein Vabbi-Zerg 10 Minuten nach Reset auf EBG wäre durch die meisten anderen Server farmbar, wenn sie da ihren stärksen Zerg hinschicken.
    Wenn ihr euch also integrieren wollt in die T1-T3 Gemeinschaft - VERABREDET EUCH auf einer Alpine Map - sowie alle anderen es auch tun.
    Wer erinnert sich nicht and den glorreichen Reset gegen Vabbi/UW, wo Teapot auf eure Homes geht (auf Blau halt - wie immer) und nach einer Stunde frustriert ausmacht, weil da nur crap unterwegs ist. Und er macht Reset in der Regel bis 01:00 Uhr.

    Andere Server so: Yeah, lasst Teapot fighten...
    Drakkar so: Lasst EBG gehen, gnihihihihii

    Btw, Eure KD auf EBG ist noch 1.25, auf beiden Alpinen 0.51 und 0.63.

    [Ez]/Vabbi

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @blablub.4592 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

    Weil Riverside ja auch Vabbi, FSP oder Deso verhaut... OH WAIT.... Danke für den Lacher! :)

    Der SIDE Blob hat gestern auf dem Vabbi BL mehr Fights gegen uns gewonnen als verloren.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @benny.1796 schrieb:

    @blablub.4592 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

    Weil Riverside ja auch Vabbi, FSP oder Deso verhaut... OH WAIT.... Danke für den Lacher! :)

    Der SIDE Blob hat gestern auf dem Vabbi BL mehr Fights gegen uns gewonnen als verloren.

    Ich ziehe den Hut vor Dir. Ehrliche Aussage, nichts wird schön geredet.
    Guckt Euch das gut an Leute, so sieht Rückgrat aus.

  • blablub.4592blablub.4592 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 14, 2018

    @benny.1796 schrieb:

    @blablub.4592 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

    Weil Riverside ja auch Vabbi, FSP oder Deso verhaut... OH WAIT.... Danke für den Lacher! :)

    Der SIDE Blob hat gestern auf dem Vabbi BL mehr Fights gegen uns gewonnen als verloren.

    Dann macht euch mal Gedanken, wenn ihr schon gegen die Community Gilde (wo jeder Hans Pampel drin ist) verliert... Vabbi ist auch nicht mehr das was es mal war... :D

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @blablub.4592 schrieb:

    @benny.1796 schrieb:

    @blablub.4592 schrieb:

    @Garrus.7403 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Dann sag mal einer Drakkar ist nur Fallobst, aktuell hat Drakkar auf den Ewigen eine KD von 2,8. Deso und Gandara Fallobst.

    Gz ihr habt gankdara gewiped. Der Server, wo jeder mit ganking/roaming build zum blob fight kommt. Komm wieder wenn ihr fsp, vabbi oder riverside verhaut habt.

    Weil Riverside ja auch Vabbi, FSP oder Deso verhaut... OH WAIT.... Danke für den Lacher! :)

    Der SIDE Blob hat gestern auf dem Vabbi BL mehr Fights gegen uns gewonnen als verloren.

    Dann macht euch mal Gedanken, wenn ihr schon gegen die Community Gilde (wo jeder Hans Pampel drin ist) verliert... Vabbi ist auch nicht mehr das was es mal war... :disappointed:

    Für Euch wird es reichen, wenn Vaabi einhändig, total besoffen, mit Waldis spielt, die nur mit einem Kriegshorn ausgestattet sind. Die Pets sind da ausreichend

  • Ganz ehrlich!? DAS ist mir sowas von piep egal, Hauptsache unsere PPT Maschine läuft... :) Dieses ganze Blob Gefighte geht mir total am Hintern vorbei...

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @blablub.4592 schrieb:
    Ganz ehrlich!? DAS ist mir sowas von piep egal, Hauptsache unsere PPT Maschine läuft... :) Dieses ganze Blob Gefighte geht mir total am Hintern vorbei...

    Da hast Du recht, wenn man nichts anderes kann....

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Soviel Wahrheit in ein paar Sätzen, sehr gut zusammen gefasst... :)

  • Kirnale.5914Kirnale.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    Allgemein kann das so nicht sagen. Blackgate ist z.B. ein Kampfserver in NA und steht im Platz 1 schon seit gefühltem Ewigkeiten. In EU waren früher die Top Tier server ebenfalls kampfstarke Server, sowas wie old school SFR usw. Aus meiner Sicht ist PPT nur möglich, wenn die allgemeine Population hoch genug dafür ist. Elona wird es z.B. mit der Population niemals hinkriegen, selbst wenn wir eine super Orga und feste Spieler zu den Zeiten hätten. Flussufer und Abaddon fehlt ebenfalls die Population, um nach oben zu kommen. Du musst dir vorstellen, wenn Vabbi rund um die Uhr so viele Spieler hätten wie Drakkar, und auch tatsächlich "normal" spielen würde, statt auf fights zu warten, dann hast du ein Blackgate auf EU.

  • @lambada.5106 schrieb:

    Was man in letzter Zeit sehr stark wahrnimmt ist eine Übertreibung der eigenen Wahrnehmung wie gut man doch mit Drakkar+ ist. Dabei müsste schon seit langem, eigentlich seit T3 ein Umdenken stattfinden, dass man auch mehr Stärke im dicken Zergfight braucht. Doch da passiert was ich höre und sehe kaum etwas.
    Euer 50-Mann-EBG-Zerg heute wurde ge-rofl-stomped. Anzahl Scourges? 6 oder 7... Revs? 3... Core Guards? 5... Waldis? 6... Core XYZ? Einige. Spellbreaker? Ganze 8 oder mehr WTF! Und Firebrands? Vieeel zu viele... Quasi: Schöne Bubbles, kein Damage, bissl Heal extra.
    So gewinnt man halt keine Fights, schon vom Setup nicht. Ein Drakkar-Zerg mit richtigem Setup würde über den eben genannten Drakkar-Zerg wahrscheinlich einfach gerade drüberlaufen. Und daran wird nichts geändert, denn es stört keinen. Alle sind zufrieden, man ist ja Number 1. Wurde Wuti nicht sogar runtergeflamed, als er euch bissl was erklären wollte? :o

    das scheint aber allgemein eine deutsche Seuche zu sein. Habe als GH Mitglied zZ das Vergnügen mit Abba und Elona - und für beide gilt: viele bubbles, kein Schaden.

    Das geht soweit, dass ich als reiner DPS Weaver ungestört meine Meteore auf die roten und blauen Männchen regnen lassen kann und mich über das feine Loot freue, während um mich herum panische Gegner orientierungslos herumirren. Wenn ich ähnliches gegen Vabbi versuchen würde, wäre ich schneller im Spawn, als ich kucken kann. Ok, die Franzosen sind da nicht viel besser, aber immerhin ein wenig...

    Also verstecken sie sich die meiste Zeit hinter gefühlt 1 Million Pfeilwagen - na wer's braucht...

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Du hast vabbi oder fsp noch nie ppt machen sehen,oder? Als sich vabbi vom T5 nach oben gepusht hat, haben alle fightplayer mitgezogen. Jedes Lager wurde gedefft und gescoutet. Die dollies wurden eskortiert. Überall roamer die jeden zerlegt haben der auch nur in die Nähe von einem Camp oder Dolly kam. Und auf einmal haben die typischen ppt server mit ihren ppt Spielern richtig geschwitzt, weil sich die Spieler die ihre Dodge Tasten benützen können auf einmal für ppt interessiert haben. Da konnten sie dann nicht einfach so alleine mal schnell ein camp oder einen tower drehen. Ne da kamen sie dann an 5x und lagen 5x im Dreck nach 2 Sekunden. Danach kamen sie mit 10 Leuten oder gleich nem ganzen Blob. Ohne Mist soviele salty whisper hab ich nie mehr gesehen danach. Du willst gar nicht das sich die Fight Bubies fürs ppt interessieren. Weil dann haben so PPT-Bubbies wie du nämlich keinen Spaß mehr an der ganzen Sache. Gott bewahre das Lager wird gedefft, jetzt muss ich auch noch was tun für den Tick. Als würde man für ppt skill brauchen eks de. Vabbi, fsp und rs waren alle im T1. Länger als Drakkar. Bin gespannt wie lange ihr euch da haltet.

  • Kirnale.5914Kirnale.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    Du hast definitiv recht wenn es um den Damage geht (aus der Sicht von Elona). Das sieht man auch sehr gut an Arcdps. Viele scourges unter 1k dps, revs die so gut wie keinen Schaden machen, Spieler die gestorben sind ohne einen Beitrag im Kampf zu leisten usw. Deshalb haben sich paar Kommandeure gemeldet, Kampfevents zu veranstalten, um die Qualität der Zergs wieder zu verbessern. Andersherum müsst ihr auch verstehen, wenn wir euch nicht mit 50 mann schlagen können, dann erst recht nicht mit 30. Deswegen ziehen wir uns auch zurück. Auch mit PWs wenn ihr uns belagert.

    Allerdings spiele ich auch einen Weaver und gegen Euch kann ich auch ungestört meinen Meteor++ legen und 8k+ dps machen. Vabbi level seid ihr auch nicht, und gefühlt nicht mal Flussufer level, gegen die hatten wir deutlich mehr Probleme.

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Ich hab es ja gesagt, wenn man einfach nur grottenschlecht spielt und nichts kann, muss man PPT machen.
    Aber ja, ich mach demnächst mal eine Schulung über 3 Monate, wie man effizient gegen ein Tor haut, das will gelernt sein

  • lambada.5106lambada.5106 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 15, 2018

    @Kirnale.5914 schrieb:
    Allgemein kann das so nicht sagen. Blackgate ist z.B. ein Kampfserver in NA und steht im Platz 1 schon seit gefühltem Ewigkeiten. In EU waren früher die Top Tier server ebenfalls kampfstarke Server, sowas wie old school SFR usw. Aus meiner Sicht ist PPT nur möglich, wenn die allgemeine Population hoch genug dafür ist. Elona wird es z.B. mit der Population niemals hinkriegen, selbst wenn wir eine super Orga und feste Spieler zu den Zeiten hätten. Flussufer und Abaddon fehlt ebenfalls die Population, um nach oben zu kommen. Du musst dir vorstellen, wenn Vabbi rund um die Uhr so viele Spieler hätten wie Drakkar, und auch tatsächlich "normal" spielen würde, statt auf fights zu warten, dann hast du ein Blackgate auf EU.

    Blackgate ist genau im Mittelfeld was PPK/PPT angeht *Link. Also die perfekte Kombi: Fightstark mit genügend Masse für den Kleinkram. Eigentlich genau das was du sagst und was sie letztendlich oben hält. In EU haben die fightstarken Server keine Masse und wenn sie Masse bekommen, durch einen Link zB, dann transen sie gleich wieder auf Ihr Gandi zurück, weil weiter unten müsste man wieder bissl was tun, anstatt wie gewohnt im T1 mit 70 Mann rumzuclownen, wo es immer irgendwie ein anderer für sie macht.

    [Ez]/Vabbi

  • @Chetumal.5784 schrieb:

    @Rima.5314 schrieb:
    @ Chetumal:
    Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.
    Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.
    PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.
    Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
    Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.
    Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
    Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

    Ich hab es ja gesagt, wenn man einfach nur grottenschlecht spielt und nichts kann, muss man PPT machen.
    Aber ja, ich mach demnächst mal eine Schulung über 3 Monate, wie man effizient gegen ein Tor haut, das will gelernt sein

    Da hast Du gar nicht die Selbstdisziplin und die Orga für, so ein Training zu machen! ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.