Zum Inhalt springen

Musik Video: Best of 2017 Videomontage WvW Roaming - Mein letztes Video für GW2 =)


EremiteAngel.9765

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle miteinander. Ich habe Google Translate aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe, dass es verständlich ist.

Ich habe getan, was ich hoffe, ist ein besseres Musikvideo diesmal für GW2 WvW Roaming mit all den coolen Timings und Bearbeitungen =) Ich habe auch ein paar der gezeigten Kämpfe geändert.

Dies wird wahrscheinlich mein letztes Video sein, da ich aufgrund der RL-Verpflichtungen viel weniger Zeit zum Spielen habe. Ich denke, es ist ein geeigneter Weg, mit einer Montage MV zu beenden.

Wenn man bedenkt, dass dies eine Montage ist und meine üblichen Begegnungen gegen die meisten von ihnen wie 9 von 10 Verlusten sind. Ich fühle mich geehrt diesen 1 Sieg für meine Montage zu haben =)

Ich hoffe es gefällt euch, danke, dass ihr meine Videos für das letzte Jahr gesehen habt und ein gesegnetes neues Jahr habt.

Rufen Sie alle anderen Necro-Content-Ersteller an, bitte halten Sie die gute Arbeit und halten Sie diese Videos kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=I1Z5Ox18xaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EremiteAngel.9765 schrieb:

@Olli.9028 schrieb:stop abusing/spam the forums to get more views for your medicore vids

Hello. Thank you for your honest comments.It's my first time to this forum and as this is my final video, wanted to share it here too.Hope you liked the editing though as I put in some effort to create this =)Well its not unlikely he took you for Cellofrag/Lazarus who distributes his videos in every goddam language in all subforums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@Olli.9028 schrieb:stop abusing/spam the forums to get more views for your medicore vids

Hello. Thank you for your honest comments.It's my first time to this forum and as this is my final video, wanted to share it here too.Hope you liked the editing though as I put in some effort to create this =)Well its not unlikely he took you for Cellofrag/Lazarus who distributes his videos in every goddam language in all subforums.

that´s actual right i not rly checked in this casei´m just annoyed by ppl here spamming there content everyhwere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...