Gilden von Flussufer buggen sich in Palast — Guild Wars 2 Foren

Gilden von Flussufer buggen sich in Palast

aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
bearbeitet Januar 1, 2018 in WvW

Oben beim Käfer scheint es möglich zu sein sich reinzubuggen. (Wir sprechen nun schon über die Flussies als: "die bugger").
euer Buhhbuh

Kommentare

  • Die Möglichkeit in den Innenring zu springen gibt es seit Jahren. Denk Anet ist sich dessen bewusst. Jedoch würd ich es nicht als bug bezeichnen da es keinerlei exploits benötigt sonder nur irgend ein Sprung Skill: Warrior Schwert 2 usw. müsste schon lange gefixt werden. jeder Langzeit WvWler/Roamer kennt die stelle. Anet sollte sich die stelle mal genauer ansehen.

  • wenn das bekannt sein sollte und die Gilde das trotzdem nutzt, sagt das ja gerade "viel" über die Gilde aus. Sie schafft somit einen Ruf der auf Flussufer zurückgeht.
    Dann heißt es "die Flussies" mal wieder. Die Flussufer-Community sollte das mal Serverintern ansprechen und anprangern. Danke der Aufmerksamkeit!
    Euer Buhhbuh

  • lordmat.8725lordmat.8725 Member
    bearbeitet Dezember 31, 2017

    @aiinseinn.5914 schrieb:
    wenn das bekannt sein sollte und die Gilde das trotzdem nutzt, sagt das ja gerade "viel" über die Gilde aus. Sie schafft somit einen Ruf der auf Flussufer zurückgeht.
    Dann heißt es "die Flussies" mal wieder. Die Flussufer-Community sollte das mal Serverintern ansprechen und anprangern. Danke der Aufmerksamkeit!
    Euer Buhhbuh

    Das sagt schon mal aus, dass du leider nicht aufgepasst hast, wie der eigentliche Gildenname ist. Aber unabhaengig davon, ich verstehe deine Frag nicht?
    Falls es ein Bug sein sollte, steht es dir doch frei, diesen im Bugtracker von ANET zu melden?

    Und falls es dich interessiert, was die Flussufer-Community tut und macht, sorry aber RS ist voll ;)

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @aiinseinn.5914 schrieb:
    oben beim Käfer scheint es möglich zu sein.
    euer Buhhbuh

    Wie das kenn? Kann man sich zu dem hochblinken?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • das tun die schon lange aber Reporten bringt leider nichts

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭✭

    @lordmat.8725 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:
    wenn das bekannt sein sollte und die Gilde das trotzdem nutzt, sagt das ja gerade "viel" über die Gilde aus. Sie schafft somit einen Ruf der auf Flussufer zurückgeht.
    Dann heißt es "die Flussies" mal wieder. Die Flussufer-Community sollte das mal Serverintern ansprechen und anprangern. Danke der Aufmerksamkeit!
    Euer Buhhbuh

    Das sagt schon mal aus, dass du leider nicht aufgepasst hast, wie der eigentliche Gildenname ist. Aber unabhaengig davon, ich verstehe deine Frag nicht?
    Falls es ein Bug sein sollte, steht es dir doch frei, diesen im Bugtracker von ANET zu melden?

    Und falls es dich interessiert, was die Flussufer-Community tut und macht, sorry aber RS ist voll ;)

    Liegt wahrscheinlich daran weil es keine Frage war, sondern ne Aussage...Hast wohl auch nich aufgepaßt ^^
    Naja lass sie doch, die habens ja nötig

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.