Zum Inhalt springen

Nervige Eventgegenstände


Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht, man macht bei irgendeinem Event mit, das Event endet und dann hat man noch diese blöden Eventgegenstände im Inventar und muss diese Wegwerfen (sowas wie diese Zwergenschlüssel). Für alte Spieler ist das nur eine kleine Nervigkeit aber ich wurde schon oft von neuen Spielern gefragt ob sie diese Items noch brauchen nachdem sie die 2-3 Wochen mit sich herum getragen haben. Damit sowas nicht passiert würde ich vorschlagen die Eventgegenstände um die es hier geht auf Schrottqualität zu senken sodass man sie Automatisch beim nächsten Händler verkauft oder zumindest die Möglichkeit geben sie überhaupt zu verkaufen. Da man sowieso sehr selten während eines Events zum Kaufmann rennt würde das nicht wirklich negativ auffallen würde aber ein bisschen den Nervfaktor dieser Items reduzieren.Außerdem möchte ich nochmal den "Topf mit Wolfspheromonen" ansprechen den in obwohl ich Ad Infinitum schon lange fertig hab, immernoch jedes mal nach dem Töten des Moosmanns ins Inventar bekomme, nicht verkaufen kann und um ihn Wegzuwerfen immer "Jar of Wolf Pheromones" eingeben muss was nach den ersten 30 mal echt nervig wird. Auch hier würde die einfache Möglichkeit es, ähnlich wie die Raidgegenstände für Legendäre Rüstung, einfach zu verkaufen dem Nervfaktor dessen etwas Einhalt gebieten.

MfG Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...