Zum Inhalt springen

Bria Event verbuggt


Empfohlene Beiträge

Hallo,Es ist nicht mehr möglich in der LV2 -Im Bann des Drachen Teil 1) weiter zu machen, weil das Bria Event in der Eisenmark verbuggt ist!(Den Leuten zu folge schon seit über eine Woche)!!!!Die Map wird Tag und Nacht von irgend welchen Bot farmern besetzt sodass ein reset nicht möglich ist!!!Seit dem 28.12.2017 warte ich darauf das etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akkarus.6219 schrieb:Leider immer noch aktuell... Fortsetzen der Chronik unmöglich.

Da noch kein Patch-Day war wird das auch noch ein paar Tage aktuell bleiben. Ggf. mal im LFG darauf achten ob Leute für das Ley-Linien-Anomalie-Event gesucht werden und darauf hoffen, dass dann eine neue Karte geöffnet wird auf der es nicht verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...