Easteregg? — Guild Wars 2 Foren

Easteregg?

Hallo, mir ist heute im Ladebildschirm "nach" Löwenstein ein Mann mit verschränkten Armen aufgefallen.
ganz unten - ca. 15 cm vom linken Bildschirmrand. (blaues Shirt +Sonnenbrille)

Kann den noch jemand erkennen ? ;)

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 29, 2017

    Dazu gab es schon was im alten Forum. Schau mal hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Was-zeigt-das-Ladebild-von-L-wenstein

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Bindius.1862Bindius.1862 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 24, 2018

    Ach hier gibts so einige Eastereggs im Spiel :)
    Schau doch mal wenn du in einigen gegenden mehrere Hühner siehst, versucht die mal zu verhauen. Ganz extrem ist es in Ebon Falke. Die wurden definitif den Hühnern aus The Legend of Zelda nach emfunden. Dann gibts da noch den Tri-Schmiedeanhänger, der auch sehr stark nach dem Tri-Force von TLoZ aussieht. Öhm da waren noch einige ... Ach ja der Quaggan und seine Orgel in Caledon Wald. Ich hab bestimmt einige vergessen.

    Halt einfach mal beim Spiel aufmerksa die Welt im Auge, da wirst du noch so einiges finden :)
    Viel Spaß dabei und viel Glück bei allem was du so tust im Spiel :smiley:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.