Zum Inhalt springen

Gemütliche Feierabend-Gilde sucht Gleichgesinnte


Shiva.5019

Empfohlene Beiträge

Unsere kleine Feierabend-Gilde Funny Clouds (GH Stufe 69) sucht neue Member zum gemeinsamen chillen, spielen und Spaß haben. Das Durchschnittsalter unserer Member liegt bei 30 Jahren und wie die Bezeichnung Feierabend-Gilde schon vermuten lässt sind wir überwiegend Abends und am Wochenende aktiv. TS3 ist vorhanden, jedoch keine Pflicht, generell gibt es neben einer Repräsentations-Pflicht keine weiteren Verpflichtungen; respektvollen Umgang miteinander setzen wir voraus.Für weitere Informationen einfach eine PN schicken oder mich In-Game anschreiben.

LG Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shiva,

ein Neueinsteiger sucht eine Gilde die gemeinsam Events bestreitet, egal ob PVE, PVP oder WVW ich bin für jeden Spaß zu haben. TS3 ist vorhanden und wird von mir auch benutzt.Zu eurem Durchschnittsalters würde ich ebenfalls passen mit meinen 30+

Das einzige Manko was ich habe ist, dass meine kleine Waldläuferin erst Level 10 ist und ganz am Anfang steht.

Liebe Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...