Zum Inhalt springen

LS4-Mission1: Endkampf (unter den Level-Aufbau geglicht)


Empfohlene Beiträge

Hallo Anet,

ich denke mal, dass es der Endkampf der LS4-Mission 1 war. Jedenfalls war der Kampf wie ein Bosskampf in Szene gesetzt.

Folgendes ist geschehen:

Ich hatte gerade eine Attacke mit der Illusionisten-Axtfähigkeit 2 gegen den Drachenchampion/Wyvern gefahren.Daraufhin bin ich irgendwie unter den Drachenchampion/Wyvern gekommen. Den Gegner hatte ich bei 50% und die zweite Kristallphase war auch durch.Es schien, als ob der Wyvern gerade aufsteigen wollte, als ich mit dem oben genannten Skill angriff.(Zuvor hatte ich ihn bereits mehrfach mit dem Skill angegriffen, ohne besondere Vorkomnisse)

Nun der Bug an sich:Der Bug stellte sich so dar, dass ich scheinbar durch den genannten Angriff unter den Level-Aufbau geglitcht bin. Es war alles verschwommen und ich hatte plötzlich auf "Unterwasserkampf" umgeschaltet.Aus der Situation bin ich nur mit dem Ausstieg aus der Instanz rausgekommen.

Sollte ein Screenshot benötigt werden, kann ich gerne einen bereitstellen.

Viele Grüße,Sundown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...