[GELÖST] Frage zur Garderobe / Skins — Guild Wars 2 Foren

[GELÖST] Frage zur Garderobe / Skins

Tagocchi.7624Tagocchi.7624 Member
bearbeitet Dezember 25, 2017 in Community-Ecke

Nehmen wir an ich mache einen skin auf meinem momentan ausgerüsteten Helm drauf, wenn ich jetzt mein Helm mit einem anderen Helm wechsle z.b weil ich einen besseren gefunden habe ist der skin dann weg? Oder eher gesagt, sind die skins mit der Ausrüstung gebunden auf die ich sie drauf mache oder ist die garderobe unabhängig von dem was ich an habe und ich kann meine Ausrüstung beliebig ändern und der skin bleibt dabei aktiv solange bis ich was anderes drauf mache? Ich finde im Internet keine Antwort zur meine frage deswegen wende ich mich direkt hier, da ich ungern die items die man für die skin Änderung benötigt verschwenden möchte.

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Durch Anlegen bzw Wiederverwerten, werden die Skins in der Gaderobe permanent freigeschaltet und koennen nicht wieder verloren gehen.
    Hast du jetzt einen Helm mit einem Skin A (auch, wenn du den drauf transmutiert hast) und wechselst den Helm, traegst du den neuen Skin B.
    Willst du wieder den alten Skin A haben, musst du in deine Gaderobe gehen und den betreffenden Helmskin A per Transmutationsladung neu auf den neuen Helm ziehen.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Tagocchi.7624Tagocchi.7624 Member
    bearbeitet Dezember 25, 2017

    Vielen Dank, genau die Antwort die ich gesucht habe.
    Nebenbei gilt das auch für Kleidungssets?

  • Tagocchi.7624Tagocchi.7624 Member
    bearbeitet Dezember 25, 2017

    Ich meine die Kleidungssets die man sich im Shop kaufen kann

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Ich denke mal, du meinst nicht "Ruestungssets", sondern "Kleidungssets" - mit denen verhaelt es sich tatsaechlich etwas anders:
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kleidungsset

    Kleidungssets ändern das gesamte Aussehen der Rüstung eines Charakters, ohne sich auf die Werte auszuwirken. Dabei können Kleidungssets nicht mit anderen Sets oder Rüstungsteilen gemischt werden. Das ausgewählte Kleidungsset kann über ein Häkchen im Heldenmenü beliebig aktiviert und deaktiviert werden. Die zum Kleidungsset gehörende Kopfbedeckung kann über das Häkchen an der normalen Kopfbedeckung ein- oder ausgeblendet werden. Sets besitzen ein einheitliches Aussehen für alle Rüstungsklassen.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Danke dir, bin jetzt etwas schlauer :blush:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.