Dzago-See und Abasund - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Dzago-See und Abasund

135

Kommentare

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Ist diese widerwärtige Form von Server-Überheblichkeit eigentlich ansteckend?

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 29, 2017

Nochmal Ihr seid einfach leicht zu farmen. (Beutel).

^^
    Hab ich mir bei den letzten 10 Flussis auch nur gedacht, als ich sie beim Roaming gebeutelt hab. ;-)
    Davon ab: Kunststueck, dass ihr es schafft, nen Public zu beuteln, der oftmals (eben nicht nur morgens) nur halb so gross ist, wie euer Zerg.
    Kannst dir jetzt echt was drauf einbilden. ^^

Immerhin bleiben wir im T3 und steigen nicht ab. Welcher Server steigt ab, welcher?

Chetumal, von uns stellt sich niemand hin, und praesentiert sich als Ultra-Pro.
    Wir wissen, was wir koennen.
    Und wir wissen auch, was wir nicht koennen.
    Und du hast vollkommen recht: neben unserer Abdeckung, die wesentlich schlechter ist als eure, spielen wir auch schlechter als ihr.
    Ich hab keine Probleme damit das zuzugeben - auch nicht, dass wir nicht ins T3 gehoeren.
    Nur: strategisch seid ihr eben auch nicht die Ueberflieger, als die ihr euch immer gerne praesentiert.
    Diese Woche waere der Sieg fuer euch moeglicherweise drin gewesen - wenn ihr denn den Mut gehabt haettet, anstatt uns zu fokussieren, stattdessen auf Oedniss gegangen waert und auch auf Sieg gespielt haettet.
    Klar haette das Risiko bestanden, dass wir nicht mitziehen und ihr deshalb dann tatsaechlich auf einmal um Platz 2 haettet kaempfen muessen.
    Aber dieses Risiko eines wirklichen Kampfes wart ihr nicht bereit einzugehen - lieber auf Nummer Sicher gehen und nichts riskieren.
    Mit anderen Worten: keine Eier in der Hose!!!

Wo stärke ich den Dein Argument mit der Fokusaussage?

Kennst du das Sprichwort: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"?
    Genau das ist passiert: dadurch das wir uns gegenseitig beharkt haben, konnte Oedniss relativ ungestoert sichere Punkte einfahren.
    Ihr Punktevorsprung spiegelt eben nicht ihre ueberlegene Abdeckung wieder, sondern nur relativ ungestoertes vor-sich-hin-spielen-koennen.
    Im Gegenteil: haetten sie wirklich eine so viel bessere Abdeckung wie ihr, muesste sich dies viel deutlicher in den Punkten zeigen, denn zu dem Punktevorsprung, den sie durch eine bessere Abdeckung haben wuerden, kaemen ja noch der Punktevorsprung dadurch, dass sie relativ unbehelligt von beiden Gegnerservern blieben.
    Das gibt aber der relativ geringe Vorsprung von gerade mal 35 Punkten vor euch, nicht her.
    Also entweder wir beide haben Hallus und unsere Server haben Oedniss nicht vernachlaessigt, indem wir uns nur auf einander konzentrierten, oder aber es gibt keine so massiv bessere Abdeckung bei Oedniss, wie du zu denken scheinst.

habt aber in jedem Turm mindestens 8 Pfeilwagen stehen und postet auch noch diese Lächerlichkeit, wie ich hörte.

^^
    Das waere schoen, wenn es denn mal so waere.
    Dann koennten wir mit unserer Unterzahl vielleicht auch mal was deffen...
    Das einzige, wann sowas vorkommt, ist, wenn die Spassgilde SSV mal wieder eins ihrer Events faehrt.
    Da wird dann, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nen Lager oder auch mal nen Turm zum Deffziel erklaert und mit soviel Deff vollgestellt, wie es nur geht.
    In den meisten Tuermen hapert sowas aber schon daran, dass kaum einer sich zum Tappen findet (ok, da waeren wir wieder beim Thema "schlechter Server", aber ich hab nie was anderes behauptet).
    Btw: wie soll man denn deiner Meinung nach nen Turm deffen, wenn man Anzahlmaessig unterlegen ist ansatt mit Pfeilis?
    Klar, waere nen Open-Field-Fight "ehrenhafter", aber eben, zumindestens bei Public vs Public, auch unsinniger.

Und weil Ihr wisst, wie man das Spiel spielt, geht Ihr in's T4. Weil Ihr es so genau wisst, seid Ihr schon immer einer der schlechtesten deutschen Server gewesen.

Ganz ehrlich?
    Tausend mal lieber ab ins T4, dafuer aber Spass am und beim Spielen. als T3 (und mehr auch nicht gebacken bekommen), dafuer aber alles verbissen sehen und zu nem hochnaesigen "Experten" mutieren.

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

Wir haben vor der neuen Verlinkung gegen Ödnis gespielt und verloren. Am Freitag bekam Ödnis eine Verlinkung, da ist es nur logisch, zumindest für Leute die logisch denken können, das Ödnis wohl wieder vorne liegt. Spätestens aber am nach dem WE war klar, das Ödnis mit weitem Abstand gewinnen wird.
    Also hat man das Beste aus dem MU gemacht, hat auf Platz 2 gespielt und man hat Abba gefarmt. Das ist eigentlich klar, wenn man mal ein wenig nachdenkt. Und es ist ja gut, das Du Pro beim Roamen 10 von uns gebeutelt hast, sonst wäre Eure K/D ja noch miserabler. Und wenn Eure Eier doch so dick sind, wieso seid Ihr denn nicht auf Ödnis gegangen? Ach ja, ich vergaß, Ihr seid Euch bewusst, was Ihr könnt und das ist eben nicht viel.
    Immer diese Ausrede, zahlenmäßig unterlegen. Dauernd seid Ihr zahlenmäßig unterlegen. Das zieht sich seit Jahren durch sämtliche Threads. Sagt einfach Ihr bekommt es ohne nicht hin und gut ist.
    Wie ich schon sagte, Ihr müsst 24/7 online sein, wenn Ihr so genau über unsere Abdeckung bescheid wisst. Ihr seid alle Schweinchen Schlau und wisst alles über jeden Server.
    Dann habt mal Spaß, vielleicht bekommt Ihr beim nächsten MU irgendwas geregelt.

@Asfalon.5863 schrieb:

Keine Ahnung. Verliert man die Fähigkeit zu kognitivem Denken, wenn man auf bestimmten Servern spielt?

ich hoffe nicht...

Verliert man die Fähigkeit zu kognitivem Denken, wenn man auf bestimmten Servern spielt?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber allem Anschein nach, scheint dies auf Flussi so zu sein...

Ach, Rima ist schon lustig. Und so gewitzt schlagfertig.

Tut mir ja jetzt leid, aber Gleiches kann ich von dir leider nicht behaupten...

• Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)
    Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weil
    er von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

@Rima.5314 schrieb:
    Tut mir ja jetzt leid, aber Gleiches kann ich von dir leider nicht behaupten...

Oh, das trifft mich aber jetzt. Ob ich die Nacht schlafen kann, jetzt wo ich weiß das ein Halbgott, das so sieht?

@Garrus.7403 schrieb:
    Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)
    Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weil
    er von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

Ja, die MU Threads, das waren schöne Zeiten. Da konnte man noch unverblümt sagen, welchen Server man Liebsche fand.

• Schön wie aus diesem Thema über Abaddon und Drakkar und ihre Partnerserver nun ein Thema über Flussi und Aba geworden ist, mithilfe nur weniger Personen.

Also BTT:
    Zur Überheblichkeit auf Drakkar/Dzago:
    Jup, stimme ich dir zu. Mit 50 Leuten drei Gilden scrimmen ist zwar finde ich an sich in Ordnung, jedoch keine besondere Leistung, wenn eine dieser Gilden gerade einmal 15 Leute im Raid hat und das andere eine PvE-Gilde ist. Es ist aber tatsächlich wahrscheinlich für viele Spieler ein Höhepunkt, da man so etwas bisher nicht häufig erlebt hat (erst Recht nicht erfolgreich). Trotzdem sollte man sich besinnen und am Boden bleiben, was hoffentlich auch geschieht.

Drakkar hat in Bezug auf gute Fights noch deutliches Potential, auch wenn die Public- Qualität und TS-Beteiligung in der letzten Zeit schon merkbar besser wurden. Trotzdem ist Drakkar natürlich in keinster Weise ein Fightserver und nur weil man gegen Baruch und Piken gut kämpft sollte man sich nicht zu viel drauf einbilden

Zum Linking:
    Man merkt das Drakkar jemand fehlt der sich um die Homes kümmert. [Luna] hat das immer sehr zuverlässig getan, ist aber leider auf Miller. Wie oft wir unsere Garni gestern und vorgestern verloren haben will ich gar nicht zählen. Wir als Gilde haben Millersund verlassen und sind auf Drakkar getranst, da uns die Unsicherheit eines Linkservers gestört hat. Leider ist Abaddon tagsüber und zur "normalen" Primetime leider relativ leer, was größere Publics leider verhindert (30 Leute um 18 Uhr, mmh). Wenn sich das später abends ändert, schön, aber auf jemand der dann nicht mehr spielt wirkt der Server so sehr tot, was schade ist.

• benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

@Garrus.7403 schrieb:

Die Aktivität in den Cancer-Foren ging stark runter aber hier geht sie rauf. Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?

int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

• Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

@bigFM.8642 schrieb:
    Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

Und das von einem Gankdara Spieler. Zu gut einfach. Sich einfach mal an die eigene Nase fassen und das geschriebene gegen andere Server umsetzen. Und ich spiele nicht auf einem deutschen Server. :)

• Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.
    Wenn man anderen Tipps geht, erstmal an die eigene Nase packen, vorallem wenn eure Homes am Reset komplett uns gehören:)

• @CCCC.8749 schrieb:
    Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.
    Wenn man anderen Tipps geht, erstmal an die eigene Nase packen, vorallem wenn eure Homes am Reset komplett uns gehören:)

Home BL ist die einzige Karte auf der wir an Reset keinen Kommi haben. Genau aus dem Grund, dass die meisten keinen Bock haben auf dieses Eingebunkere an Reset. Also ja, Glückwunsch, ihr habts geschafft die komplette Wüstenkarte, die eh kein Mensch ertragen kann, einzunehmen, ohne dass es nen Kommi von uns gibt und jammert dann, dass die paar Randoms die da rumlaufen, Pfeilwagen bauen.

Was eure Knalltüten da auf der blauen Karte abziehen ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber von Dummheit.

Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

• salt salt salt MEHR SALT

• Dafür das ihr auf euren Homes angeblich kein Kommi hattet, waren doch relativ viele unterwegs und habt euch abfarmen lassen:)
    Aber lassen wir das jetzt und ich wünsche dir eine schöne Woche:)

Lol, hier entlädt sich wohl gerade einiges. Jahrelange unterdrückte Wut:)

bearbeitet Dezember 29, 2017

@bigFM.8642 schrieb:

@CCCC.8749 schrieb:
    Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.

Home BL ist die einzige Karte auf der wir an Reset keinen Kommi haben. Genau aus dem Grund, dass die meisten keinen Bock haben auf dieses Eingebunkere an Reset. Also ja, Glückwunsch, ihr habts geschafft die komplette Wüstenkarte, die eh kein Mensch ertragen kann, einzunehmen, ohne dass es nen Kommi von uns gibt und jammert dann, dass die paar Randoms die da rumlaufen, Pfeilwagen bauen.

Was eure Knalltüten da auf der blauen Karte abziehen ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber von Dummheit.

Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

Da ist aber jemand getriggert. :) Ich denke jeder Server blobt. Da ist Gankdara sicher keine Ausnahme. Manche Server sind da einfach, ja wie soll ich sagen erfolgreicher als andere im bloben. :) Gankdara hat andere Qualitäten. Skillvolles ganken mit 5vs1 unter anderem. :blush: Gegen Vabbi und Fsp seid ihr immer in den keeps und towers. Sehr komisch finde ich das. :wink: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :)

• @bigFM.8642 schrieb:

...

Ich kann das übersetzen:
    Mein Server ist zu doof ordentliche Zergfights zu machen. Wenn einer die Lampe anhat, gehen wir da auch nicht mit, weils halt ständig aufs Maul gibt. Anstatt dessen loggen wir immer auf unsere DH, Mesmer und Ranger und so und versuchen mit paar Leuten Einzelne abzufarmen. Und wirklich, in der Woche gegen Vabbi finden wir Rumgeblobbe immer ganz doof, ganz ganz doof. :(

[Ez]/Vabbi

• Sani.5794Sani.5794 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 30, 2017

@bigFM.8642 schrieb:
    Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

:smiley: Irgendwie höre ich ganzviel Mimimimi von vielen. Aber wie heißt es so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Ich weiß das es Server gibt die lieber PPK machen würden. Aber manchmal macht es einfach Spass diesen vor der
    Nase wegzuporten und lieber PPT zu machen. Aber wenn IHR nicht mit der veränderten Spielweise von anderen Servern
    klarkommt, dann ist das nicht die Schuld der anderen Server, sondern Eure. Wenn wir mit der Drakker Spielweise nicht
    weiterkommen dann sprechen wir uns ab (bzw. die Kommis). Das ist der sogenannte Lerneffekt. Wenn ihr reinen PPK machen
    wollt, seit ihr vll. doch besser im PvP aufgehoben. Ich sehe auch den Frust einiger Server, wenn der 30er Zerg einen Downy komplett tötet.
    Aber ich denke mir das ist nur der Pixeltot, doof halt nur wieder anzulaufen. Solange es PPD, PPK, PPT gibt werden es die Server auch wahrnehmen,
    auch wenn ihr im Dreieck springt. Entweder findet ihr euch damit
    ab und seit tolerant den anderen Servern gegenüber oder ihr (über alle Server hinweg) sollte überlegen ob ihr euch ein anderes Spiel sucht.

Ironie an: "Und zum Abschluß: "Drakker is the best". (Komm Nase wir gehen jetzt)" Ironie aus :wink:

• Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭

@bigFM.8642 schrieb:

Hallo von ehemals Vaabi. Wie wäre es wenn Gandara Spieler gewisse Sachen unterlassen würden ? Dann würden man sich auch nicht einbunkern oder wegen Euch den Server wechseln. Gewisse Lags und Co treten nicht umsonst auf. Ich jedenfalls hab mir vorgenommen gegen Gandara nach Möglichkeit nicht mehr spielen zu müssen.
    Hört mit dieser Sache auf die es ja angeblich nicht in GW2 gibt dann gibt es auch kein einbunkern und wegtransen.

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Sehe gerade wir spielen gegen Gandara. Ok 1 Woche schon mal Pause

Ein ehemals Vaabi Spieler

• benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

@bigFM.8642 schrieb:

Ist ja nicht so dass wir Vabbilaner das nicht schon alles mal gemacht haben. Stundenlang wie die Lemminge an irgendwelche verschissenen T3-Buden anlaufen, stundenlang Lager flippen oder Pappe drehen: Dinge, die auch ein NPC erledigen könnte. Weil das aber nach den Jahren irgendwann nicht mehr nur nervig ist sondern einen regelrecht ankotzt, lässt man es eben :|

int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

• LouCypherAsh.7980LouCypherAsh.7980 Member

Geblobbt wird IMHO überall. Manchmal geht das auch leider gar nicht anders. Wenn sich niemand anderes finden lässt, leite ich gelegentlich auf Drakkar-See, bin aber wahrlich kein Kommandeur, der zu meinen Ungunsten unausgeglichene Fights gewinnen kann. Mir fehlt dazu bisher einfach das Können und die Erfahrung. Andererseits möchte ich aber auch meine Festungen und Lager nicht kampflos verlieren, man hat seinem Server gegenüber schließlich gewisse Verpflichtungen. Was soll ich also anderes tun, als mich auch mal "feige" in einer Festung zu verschanzen und mit Belagerungswaffen den Größenunterschied der Zergs auszugleichen? Schmecken tut mir das nicht, das kann ich Euch allen versichern. Ich wollte wirklich, ich könnte es besser. Aber bis das der Fall ist, bitte ich um Nachsicht. Und ich verstehe auch jeden anderen Kommandeur, der ähnlich handelt, denn nichts dünnt einen Zerg schneller aus als ein Wipe nach dem anderen. Kommandiert erstmal mal selbst, dann seht ihr, dass das kein einfacher Job ist!

Was die neuen Verlinkungen anbelangt: Natürlich vermisse ich die einen oder anderen Mitspieler von Millersund. Und natürlich muss ich mich an die "Neuen" von Dzagonur noch gewöhnen, aber ich freue mich ehrlich über JEDEN, der auf meiner Seite kämpft. Ich kann hier zwar weder für meinen Server noch für meine Gilde sprechen (weil mir beides nicht zusteht), aber ich bin sicher, dass diesbezüglich fast alle meine Einstellung teilen. Klar gibt es bei uns den einen oder anderen Troll, der grundsätzlich alles miesmacht und alles andere als politisch korrekt wahrgenommen wird, aber ich denke, diese Typen gibt es auf jedem Server. Die Besonderheit auf Drakkar ist, dass wir recht schnell recht weit aufgestiegen sind, und viele den Grund dafür immer noch nicht so richtig an einer nachvollziehbaren Ursache festmachen können. Die Nerven liegen beim einen oder anderen derzeit blank.

WvW wird mit viel Leidenschaft und Herzblut gespielt. Da gibt es Gier, Genugtuung, Erfolge, Niederlagen, Entäuschungen und Glück. Klar, dass da auch das eine oder andere ungezügelte Wort fällt. Klar auch, dass die Mitspieler - ganz wie im wirklichen Leben - die unterschiedlichsten Kinderstuben genossen haben und entsprechend auftreten. Aber das ganze macht halt auch eine Menge Spaß. Lasst Euch den nicht nehmen!

Ich würde mit JEDEM von Euch ein Bier trinken. Auch wenn ihr mich kurz vorher noch beim Wiederanlaufen zum Zerg abgefarmt haben solltet.
    So etwas passiert halt... :p

Gruß,
    Nemiz [GdN]

• Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 1, 2018

@Malfrador.3615 schrieb:
    Leider ist Abaddon tagsüber und zur "normalen" Primetime leider relativ leer, was größere Publics leider verhindert (30 Leute um 18 Uhr, mmh). Wenn sich das später abends ändert, schön, aber auf jemand der dann nicht mehr spielt wirkt der Server so sehr tot, was schade ist.

Zugegeben, der Nachmittag ist nicht unsere starke Zeit. Leider gibt es da häufig keinen Public aber falls doch, dann kann man auch im Laufe der Zeit einen vollen Zerg zusammenbekommen.
    Schade nur, dass einige Miller das Weihnachtswochenende als Maßstab für Aktivität genommen haben und direkt panisch weggetranst sind.
    Aber passt schon so. In 2-3 Neuverlinkungen haben wir dann ein Deutsches Triple mit Aba, Miller und Elona. Und Drakkar darf wieder allein spielen. :D

Unterm Strich hat Arenanet keinem der 4 kleineren Deutschen Server mit dem neuen Linking einen Gefallen getan. Die Transfers verschlimmern den Effekt noch und werden es auch in Zukunft schwierig machen, mit der Population einer Welt zu rechnen.

• CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

Drakkar und Dzago #Nr1 in Europa

• Helo.4287Helo.4287 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 1, 2018

Glückwunsch dazu, aber Kodash ist auf den weg zu euch :smiley:

• Sani.5794Sani.5794 Member ✭✭

@CCCC.8749 schrieb:
    Drakkar und Dzago #Nr1 in Europa

Nicht auf der offizellen Seite von A-Net.

• @Sani.5794 schrieb:
    Nicht auf der offizellen Seite von A-Net.

Scheinbar muss es durch die Feiertage noch aktualisiert werden. Angeblich wäre unser Server laut der offiziellen Seite immer noch in der selben Gruppierung mit den selben Gegnern wie im letzten Matchup.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.