Dzago-See und Abasund - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Dzago-See und Abasund

135

Kommentare

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    Ach, Rima ist schon lustig. Und so gewitzt schlagfertig.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Tut mir ja jetzt leid, aber Gleiches kann ich von dir leider nicht behaupten...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)
    Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weil
    er von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @Rima.5314 schrieb:
    Tut mir ja jetzt leid, aber Gleiches kann ich von dir leider nicht behaupten...

    Oh, das trifft mich aber jetzt. Ob ich die Nacht schlafen kann, jetzt wo ich weiß das ein Halbgott, das so sieht?

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:
    Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)
    Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weil
    er von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

    Ja, die MU Threads, das waren schöne Zeiten. Da konnte man noch unverblümt sagen, welchen Server man Liebsche fand.

  • Schön wie aus diesem Thema über Abaddon und Drakkar und ihre Partnerserver nun ein Thema über Flussi und Aba geworden ist, mithilfe nur weniger Personen.

    Also BTT:
    Zur Überheblichkeit auf Drakkar/Dzago:
    Jup, stimme ich dir zu. Mit 50 Leuten drei Gilden scrimmen ist zwar finde ich an sich in Ordnung, jedoch keine besondere Leistung, wenn eine dieser Gilden gerade einmal 15 Leute im Raid hat und das andere eine PvE-Gilde ist. Es ist aber tatsächlich wahrscheinlich für viele Spieler ein Höhepunkt, da man so etwas bisher nicht häufig erlebt hat (erst Recht nicht erfolgreich). Trotzdem sollte man sich besinnen und am Boden bleiben, was hoffentlich auch geschieht.

    Drakkar hat in Bezug auf gute Fights noch deutliches Potential, auch wenn die Public- Qualität und TS-Beteiligung in der letzten Zeit schon merkbar besser wurden. Trotzdem ist Drakkar natürlich in keinster Weise ein Fightserver und nur weil man gegen Baruch und Piken gut kämpft sollte man sich nicht zu viel drauf einbilden

    Zum Linking:
    Man merkt das Drakkar jemand fehlt der sich um die Homes kümmert. [Luna] hat das immer sehr zuverlässig getan, ist aber leider auf Miller. Wie oft wir unsere Garni gestern und vorgestern verloren haben will ich gar nicht zählen. Wir als Gilde haben Millersund verlassen und sind auf Drakkar getranst, da uns die Unsicherheit eines Linkservers gestört hat. Leider ist Abaddon tagsüber und zur "normalen" Primetime leider relativ leer, was größere Publics leider verhindert (30 Leute um 18 Uhr, mmh). Wenn sich das später abends ändert, schön, aber auf jemand der dann nicht mehr spielt wirkt der Server so sehr tot, was schade ist.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Garrus.7403 schrieb:
    Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)
    Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weil
    er von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

    Die Aktivität in den Cancer-Foren ging stark runter aber hier geht sie rauf. Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @bigFM.8642 schrieb:
    Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

    Und das von einem Gankdara Spieler. Zu gut einfach. Sich einfach mal an die eigene Nase fassen und das geschriebene gegen andere Server umsetzen. Und ich spiele nicht auf einem deutschen Server. :)

  • Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.
    Wenn man anderen Tipps geht, erstmal an die eigene Nase packen, vorallem wenn eure Homes am Reset komplett uns gehören:)

  • @CCCC.8749 schrieb:
    Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.
    Wenn man anderen Tipps geht, erstmal an die eigene Nase packen, vorallem wenn eure Homes am Reset komplett uns gehören:)

    Home BL ist die einzige Karte auf der wir an Reset keinen Kommi haben. Genau aus dem Grund, dass die meisten keinen Bock haben auf dieses Eingebunkere an Reset. Also ja, Glückwunsch, ihr habts geschafft die komplette Wüstenkarte, die eh kein Mensch ertragen kann, einzunehmen, ohne dass es nen Kommi von uns gibt und jammert dann, dass die paar Randoms die da rumlaufen, Pfeilwagen bauen.

    Was eure Knalltüten da auf der blauen Karte abziehen ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber von Dummheit.

    Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

  • salt salt salt MEHR SALT

  • Dafür das ihr auf euren Homes angeblich kein Kommi hattet, waren doch relativ viele unterwegs und habt euch abfarmen lassen:)
    Aber lassen wir das jetzt und ich wünsche dir eine schöne Woche:)

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    Lol, hier entlädt sich wohl gerade einiges. Jahrelange unterdrückte Wut:)

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 29, 2017

    @bigFM.8642 schrieb:

    @CCCC.8749 schrieb:
    Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.
    Wenn man anderen Tipps geht, erstmal an die eigene Nase packen, vorallem wenn eure Homes am Reset komplett uns gehören:)

    Home BL ist die einzige Karte auf der wir an Reset keinen Kommi haben. Genau aus dem Grund, dass die meisten keinen Bock haben auf dieses Eingebunkere an Reset. Also ja, Glückwunsch, ihr habts geschafft die komplette Wüstenkarte, die eh kein Mensch ertragen kann, einzunehmen, ohne dass es nen Kommi von uns gibt und jammert dann, dass die paar Randoms die da rumlaufen, Pfeilwagen bauen.

    Was eure Knalltüten da auf der blauen Karte abziehen ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber von Dummheit.

    Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

    Da ist aber jemand getriggert. :) Ich denke jeder Server blobt. Da ist Gankdara sicher keine Ausnahme. Manche Server sind da einfach, ja wie soll ich sagen erfolgreicher als andere im bloben. :) Gankdara hat andere Qualitäten. Skillvolles ganken mit 5vs1 unter anderem. :blush: Gegen Vabbi und Fsp seid ihr immer in den keeps und towers. Sehr komisch finde ich das. :wink: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :)

  • @bigFM.8642 schrieb:

    ...

    Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

    Ich kann das übersetzen:
    Mein Server ist zu doof ordentliche Zergfights zu machen. Wenn einer die Lampe anhat, gehen wir da auch nicht mit, weils halt ständig aufs Maul gibt. Anstatt dessen loggen wir immer auf unsere DH, Mesmer und Ranger und so und versuchen mit paar Leuten Einzelne abzufarmen. Und wirklich, in der Woche gegen Vabbi finden wir Rumgeblobbe immer ganz doof, ganz ganz doof. :(

    [Ez]/Vabbi

  • Sani.5794Sani.5794 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 30, 2017

    @bigFM.8642 schrieb:
    Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

    :smiley: Irgendwie höre ich ganzviel Mimimimi von vielen. Aber wie heißt es so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Ich weiß das es Server gibt die lieber PPK machen würden. Aber manchmal macht es einfach Spass diesen vor der
    Nase wegzuporten und lieber PPT zu machen. Aber wenn IHR nicht mit der veränderten Spielweise von anderen Servern
    klarkommt, dann ist das nicht die Schuld der anderen Server, sondern Eure. Wenn wir mit der Drakker Spielweise nicht
    weiterkommen dann sprechen wir uns ab (bzw. die Kommis). Das ist der sogenannte Lerneffekt. Wenn ihr reinen PPK machen
    wollt, seit ihr vll. doch besser im PvP aufgehoben. Ich sehe auch den Frust einiger Server, wenn der 30er Zerg einen Downy komplett tötet.
    Aber ich denke mir das ist nur der Pixeltot, doof halt nur wieder anzulaufen. Solange es PPD, PPK, PPT gibt werden es die Server auch wahrnehmen,
    auch wenn ihr im Dreieck springt. Entweder findet ihr euch damit
    ab und seit tolerant den anderen Servern gegenüber oder ihr (über alle Server hinweg) sollte überlegen ob ihr euch ein anderes Spiel sucht.

    Ironie an: "Und zum Abschluß: "Drakker is the best". (Komm Nase wir gehen jetzt)" Ironie aus :wink:

  • Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 30, 2017

    @bigFM.8642 schrieb:
    Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

    Hallo von ehemals Vaabi. Wie wäre es wenn Gandara Spieler gewisse Sachen unterlassen würden ? Dann würden man sich auch nicht einbunkern oder wegen Euch den Server wechseln. Gewisse Lags und Co treten nicht umsonst auf. Ich jedenfalls hab mir vorgenommen gegen Gandara nach Möglichkeit nicht mehr spielen zu müssen.
    Hört mit dieser Sache auf die es ja angeblich nicht in GW2 gibt dann gibt es auch kein einbunkern und wegtransen.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.S. Sehe gerade wir spielen gegen Gandara. Ok 1 Woche schon mal Pause

    Ein ehemals Vaabi Spieler

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @bigFM.8642 schrieb:
    Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

    Ist ja nicht so dass wir Vabbilaner das nicht schon alles mal gemacht haben. Stundenlang wie die Lemminge an irgendwelche verschissenen T3-Buden anlaufen, stundenlang Lager flippen oder Pappe drehen: Dinge, die auch ein NPC erledigen könnte. Weil das aber nach den Jahren irgendwann nicht mehr nur nervig ist sondern einen regelrecht ankotzt, lässt man es eben :|

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • LouCypherAsh.7980LouCypherAsh.7980 Member
    bearbeitet Dezember 30, 2017

    Geblobbt wird IMHO überall. Manchmal geht das auch leider gar nicht anders. Wenn sich niemand anderes finden lässt, leite ich gelegentlich auf Drakkar-See, bin aber wahrlich kein Kommandeur, der zu meinen Ungunsten unausgeglichene Fights gewinnen kann. Mir fehlt dazu bisher einfach das Können und die Erfahrung. Andererseits möchte ich aber auch meine Festungen und Lager nicht kampflos verlieren, man hat seinem Server gegenüber schließlich gewisse Verpflichtungen. Was soll ich also anderes tun, als mich auch mal "feige" in einer Festung zu verschanzen und mit Belagerungswaffen den Größenunterschied der Zergs auszugleichen? Schmecken tut mir das nicht, das kann ich Euch allen versichern. Ich wollte wirklich, ich könnte es besser. Aber bis das der Fall ist, bitte ich um Nachsicht. Und ich verstehe auch jeden anderen Kommandeur, der ähnlich handelt, denn nichts dünnt einen Zerg schneller aus als ein Wipe nach dem anderen. Kommandiert erstmal mal selbst, dann seht ihr, dass das kein einfacher Job ist!

    Was die neuen Verlinkungen anbelangt: Natürlich vermisse ich die einen oder anderen Mitspieler von Millersund. Und natürlich muss ich mich an die "Neuen" von Dzagonur noch gewöhnen, aber ich freue mich ehrlich über JEDEN, der auf meiner Seite kämpft. Ich kann hier zwar weder für meinen Server noch für meine Gilde sprechen (weil mir beides nicht zusteht), aber ich bin sicher, dass diesbezüglich fast alle meine Einstellung teilen. Klar gibt es bei uns den einen oder anderen Troll, der grundsätzlich alles miesmacht und alles andere als politisch korrekt wahrgenommen wird, aber ich denke, diese Typen gibt es auf jedem Server. Die Besonderheit auf Drakkar ist, dass wir recht schnell recht weit aufgestiegen sind, und viele den Grund dafür immer noch nicht so richtig an einer nachvollziehbaren Ursache festmachen können. Die Nerven liegen beim einen oder anderen derzeit blank.

    WvW wird mit viel Leidenschaft und Herzblut gespielt. Da gibt es Gier, Genugtuung, Erfolge, Niederlagen, Entäuschungen und Glück. Klar, dass da auch das eine oder andere ungezügelte Wort fällt. Klar auch, dass die Mitspieler - ganz wie im wirklichen Leben - die unterschiedlichsten Kinderstuben genossen haben und entsprechend auftreten. Aber das ganze macht halt auch eine Menge Spaß. Lasst Euch den nicht nehmen!

    Ich würde mit JEDEM von Euch ein Bier trinken. Auch wenn ihr mich kurz vorher noch beim Wiederanlaufen zum Zerg abgefarmt haben solltet.
    So etwas passiert halt... :p

    Gruß,
    Nemiz [GdN]

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 1, 2018

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Leider ist Abaddon tagsüber und zur "normalen" Primetime leider relativ leer, was größere Publics leider verhindert (30 Leute um 18 Uhr, mmh). Wenn sich das später abends ändert, schön, aber auf jemand der dann nicht mehr spielt wirkt der Server so sehr tot, was schade ist.

    Zugegeben, der Nachmittag ist nicht unsere starke Zeit. Leider gibt es da häufig keinen Public aber falls doch, dann kann man auch im Laufe der Zeit einen vollen Zerg zusammenbekommen.
    Schade nur, dass einige Miller das Weihnachtswochenende als Maßstab für Aktivität genommen haben und direkt panisch weggetranst sind.
    Aber passt schon so. In 2-3 Neuverlinkungen haben wir dann ein Deutsches Triple mit Aba, Miller und Elona. Und Drakkar darf wieder allein spielen. :D

    Unterm Strich hat Arenanet keinem der 4 kleineren Deutschen Server mit dem neuen Linking einen Gefallen getan. Die Transfers verschlimmern den Effekt noch und werden es auch in Zukunft schwierig machen, mit der Population einer Welt zu rechnen.

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Drakkar und Dzago #Nr1 in Europa

  • Helo.4287Helo.4287 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 1, 2018

    Glückwunsch dazu, aber Kodash ist auf den weg zu euch :smiley:

  • Sani.5794Sani.5794 Member ✭✭

    @CCCC.8749 schrieb:
    Drakkar und Dzago #Nr1 in Europa

    Nicht auf der offizellen Seite von A-Net.

  • @Sani.5794 schrieb:
    Nicht auf der offizellen Seite von A-Net.

    Scheinbar muss es durch die Feiertage noch aktualisiert werden. Angeblich wäre unser Server laut der offiziellen Seite immer noch in der selben Gruppierung mit den selben Gegnern wie im letzten Matchup.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 1, 2018

    Gemäss https://wvwstats.com/eu Hochrechnung werdet ihr euch mit diesem Match erst auf Platz 2 hochgekämpft haben, denn mos.millenium produziert seit dem 1-up/1-down nur noch Schrott, und ANets Liste zeigt immer nur den Stand vom letzten Reset an, da wart ihr noch 4.

    Und wenn ihr Gandara nicht schlagt werdet ihr auch nicht an Gandara vorbeiziehen.

  • An dem Platz hat aber auch **Millersund **einen sehr großen Anteil daran, das muß hier erwähnt werden! Ohne unseren ehemaligen Linkingpartner und auf uns alleine gestellt, wären wir nie und nimmer durchmarschiert.

    Aber wenn wir ehrlich sind, sind wir bereits an unsere Grenzen gestoßen, die letzten Tage haben es gezeigt. Gegen Gandara laufen uns die Spieler davon und die Nerven der Kommis, die unbeirrt in den Kampf ziehen, liegen offen. Ich sehe dieses MU als gute Übungsrunde für uns , aber wie schon einmal angemerkt: wir gehören nicht wirklich da oben hin... aber ich habe meinen Spaß und vielleicht klappts nach dem Silvesterkater auch wieder mit den Fights ;-)

    Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

  • SnakeBite.8291SnakeBite.8291 Member
    bearbeitet Januar 2, 2018

    @Lara Ema.4930 schrieb:

    wir gehören nicht wirklich da oben hin...
    >

    Meine Güte, da platz mir wieder mal der Kragen. Ich habe keine Ahnung mit welchen Kommandeuren du mitläufst aber bei denen wo ich gerne mitlaufe (hier absichtlich keine Namen) klapp alles wunderbar solange wir nicht Maßlos in Unterzahl sind. Ich sehe auch bei keinem dieser Kommis das die Nerven "blank liegen". Im Gegenteil, die freuen sich sogar, dass es endlich mal anspruchsvoller ist. In meiner Gilde haben wir an jedem Raidabend unsere Freude und zerlegen die Gegner solange sie nicht in der Überzahl sind.

    Wir haben uns dorthin gekämpft wo wir jetzt sind. Haben 2x jetzt starke Gegner mit 40 Punkten Differenz geschlagen, gestern lag unsere KD in Fights bei 1,6 (um 21:00 Uhr) ja was müssen wir denn noch tun um "dorthin zu gehören"? Wir steigern uns konsequent seit dem T3-Matchup in Fights und man merkt, dass die Leute die wirklich etwas mit dem Server erreichen wollen (Kommis, Spieler und Gilden) immer besser werden. WvW besteht aus PPK und PPT nicht wie uns die anderen T1-Server zeigen wollen nur PPK (Grund warum sie so hart gegen uns verlieren derzeit). Sie wollen uns ihren Spielstil aufdrücken und wir steigen nicht darauf ein, daher verlieren sie. Wenn ich schon den Reset letzte Woche sehe. Wir haben 3 Heimatlande (alles Rot) und die Spawnfighten da in aller Ruhe. Das kann ja nur schiefgehen für die.

    Ich merke ich nichts davon, dass uns die Spieler weglaufen. In der Früh stehen wir mit 80 Mann auf der Kante, zu Mittag haben wir Warteschlangen sobald ein Kommi portet und am Abend ist alles voll.

    Auch möchte ich hier gerne sagen, es war nicht nett uns Milla wegzunehmen aber bitte, es klappt doch mit Dzago auch sehr gut (Teamchat-Flamer mal abgesehen). Hier eine verspätete Entschuldigung für das Willkommensgeheule bei der Neuverlinkung, ich Schäme mich fremd wie das abgelaufen ist.

    Abschließend noch etwas an die Leute die dauernd meinen "wir sind hier falsch".
    Alle die auf anderen Servern spielen: Neid ist ein echt hässliches Kleid, zieht es aus.
    Alle auf unserem Server die das denken: Sucht euch einen anderen Server und nerft die Leute nicht weiter (Kommis, Spieler, Gilden), welche ihr bestes geben um uns auf EU #1 zu bringen, es ist ermüdend geworden und sowohl Spieler als auch Kommandeure können es nicht mehr hören/machen sich teilweise darüber lustig was für ein Blödsinn das ist.

    Bitte nicht als persönlichen Angriff auffassen aber die Einstellung ist dezent die falsche wenn wir auch deiner Meinung nach dort hin wollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lykant (kann den Sch... nicht mehr hören)

  • @Malfrador.3615 schrieb:
    salt salt salt MEHR SALT

    Jawohl Miss Sophie ^^

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Von mir aus kann Kodash gerne komme, dann sehen die das sie hier oben nix zu suchen haben :smile:
    So ganz nebenbei an die, die meinen wir hätten gg gandara keine Chance: wir ticken aktuell mit +350... Und das gg Server die sich selbst "als die besten" bezeichnen...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.