Zum Inhalt springen

Neue Gildenhalle...neue Gildendekoration?


Shogun.5063

Empfohlene Beiträge

Vor einer Weile gab es bei reddit mal einen Post dazu, wo diverse neue Dekos aufgezählt wurden: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/6txsti/path_of_fire_guild_hall_decoration_names/

Ob es nun wirklich diese Sachen werden, weiß wohl zur Zeit nur Anet selbst. Zu wünschen wären auf jeden Fall neue Dekorationen. Wir haben in unserer Halle noch ein wenig Platz für eine elonische Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar sehr gespannt darauf, was sie für die Gilden neues geschaffen haben, denke aber nicht das es weniger aufwendig sein wird als die vorherigen Dekos. Leider richtet sich Arenanet da eher an die großen Gilden, obwohl auch da teilweise wenige Mitglieder den Hauptaufwand zum Gildenaufbau betreiben. Trotzdem freue ich mich schon zu sehen, was von den neuen Dekos vielleicht auch zu den bestehenden Gildenhallen, denn ich bleibe 100% bei der Vergoldeten Senke, passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man durch die Welt streift, dann kann man schnell erkennen, was es alles an Dekoration gibt, die man als Schreiber herstellen kann. So war das auch an den Beta-Wochenenden: es gab Stände mit diversen Gegenständen oder neues Inventar in den Wohnhäusern. Das eine oder andere wird man sicherlich herstellen können :) auch wenn es nicht ganz günstig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...