Drakkar und Miller — Guild Wars 2 Foren

Drakkar und Miller

Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭
bearbeitet Dezember 22, 2017 in WvW

Ich möchte hier meinen Respekt für Drakkar und Miller ausprechen, die sich die letzten Wochen extrem gesteigert haben. Nicht nur das, dachte ich erst, das hält vielleicht eine Woche an, sind sie immer noch verdammt gut dabei und beweisen Durchhaltevermögen. Sie haben MU's gegen unangenehme Gegner gehabt und diese gut gemeistert. Vor allem haben sie das geschafft, ohne fragwürdige Mittel anzuwenden.
Durchaus möglich, das hier eine Wachablöse bezgl. der deutschen Server stattfindet.
Bei FU scheint die Luft raus, der Public (und da bin ich auch mit gemeint) ist im Vergleich zu früher, extrem schlecht geworden. Kaum Abdeckung und der Morgenzerg schrumpft auch immer mehr.

Ich wünsche Drakkar und Miller (mal sehen ob die Verlinkung so bestehen bleibt), weiterhin gute Loots.
Und allen frohe Weihnachten

Kommentare

  • Lara Ema.4930Lara Ema.4930 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 22, 2017

    Ich bin mal so frei und antworte als Erste und sage dankeschön :) Ich bin zwar momentan nicht ganz so aktiv wie sonst, aber auch ich hätte nicht DEN Erfolg in den oberen Tiers erwartet und bin jetzt auf die Servergemeinschaft schon enorm stolz :) Aber viele von uns (TSler) sind sich einig, dass wir insgesamt da oben (auf Dauer noch) nichts zu suchen haben. Unsere Rettung ist einfach unsere saugute Frühschicht, die ambitioniert Punkte durch PPT einfährt.

    Aber auch unsere K/D-Rate ist (so finde ich) doch etwas besser geworden ;-) und da sage ich dankeschön an die Kommis, die schon immer gerne die Fights suchten und die Spieler auch dafür motivieren konnten. Jetzt erhaltet ihr das Dankeschön :) Danke aber auch an die Kommis, die sich auch in der oberen Liga in die Fights wagen und zeigen, dass wir keinen Schiß haben :) (würde ich jetzt die Lampe anknippsen, wäre die Devise: poooooorten kleiner Liebsche)

    Ich nenne jetzt ganz bewußt keine Komminamen, aber diejenigen, die ich meine, werden es wissen :)

    Ich würde auch gerne wieder mit Dzago zusammen spielen (winkt mal heftig Richtung Dzago), aber ehrlich gesagt: zwischen Miller & Drakkar hat es sich richtig gut eingespielt und ich würde es bedauern, wenn Anet uns heute abend auseinanderreißen würde, also Daumen drücken!

    Lg, Reckless

    Kuhba Libre [KuhL] & Drakkar See Public [Zerg]

  • Danke für die netten Worte :3
    Ich spiele zwar noch nicht so lange aktiv WvW, aber dennoch kann ich behaupten, dass wir uns stark gebessert haben.
    Wir haben zwar immer noch oft Spielermangel im Zerg, aber das legt sich auch irgendwann wieder, spätestens nach diesem Wintertags-Gedöns, so hoffe ich.

    Da ich ab Heute leider in Berlin bin, somit also die Neuverlinkung erst nächste Woche Freitag sehe, drücke ich uns allen fest die Daumen, dass wir (Miller), weiterhin mit Drakkar verlinkt bleiben.

    Frohe Feiertage und bis die Tage :)

  • Auch von mir ein Dickes Danke an alle, wir haben uns sehrgut geschlagen.
    Drakkar und Miller bleiben hoffentlich verlinkt denn wir arbeiten wirklich gut zusammen.
    Ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • Hier einen herzlichen Dank für die netten Worte von einem Frühschichtler ^^
    Derzeit stimmt einfach die Kombination. Man merkt auch, dass unsere Zerge mit jedem Matchup in dieser Klasse etwas besser werden, sowohl Früh-, Mittags-, Abend- und Nachtschicht. Für das, dass Gandara meinte sie reißen uns den A... auf sieht das gerade wirklich nicht so aus. Unterschätze niemals deine Gegner. Hier zeigt sich wieder, WvW besteht aus ppk UND ppt, nicht nur aus einem davon. Hier auch einen Dank an sämtliche Kommandeure die teilweise zu den unchristlichsten Uhrzeiten die Lampe anmachen und mit dem das beste geben, was zur Verfügung steht. Natürlich darf sich hier auch die Mann/Frau-Stärke angesprochen fühlen (ein Kommandeur ohne Zerg ist nutzlos).
    Die Verlinkung zwischen Drakka und Milla aufzuheben wäre ein harter Schlag für beide Server. Wir würden mit Milla viele gute Kämpfer als auch so manchen wichtigen Kommandeur verlieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lykant (Lukas)

  • blablub.4592blablub.4592 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 22, 2017

    Ja es läuft derzeit wirklich gut bei uns und ich hoffe inständig, dass wir bei der Verlinkung heute nicht getrennt werden... Das wir zum Teil wegen der Frühschicht soweit oben sind, sollte jedem klar sein aber von der Frühschicht zerrt Flussufer z.B. auch schon seit Jahren... :)

    p.s. man sollte aber auch unsere Kommis nicht vergessen, die des öfteren Nachts auch mal etwas länger was machen (allen voran der Luna Kommi)...

  • Ja Gratulation an Drakkar/Miller! EU #1 :D
    Man muss das natürlich immer in Relation sehen, oben ist wer viel PPT macht und das vor allem zu Zeiten, wo andere nicht können oder es aber auch gar nicht wollen (Vabbi), aber dann doch gegen die 2 Schwergewichte des Dauer-PPT zu gewinnen, und na klar, auch tatsächlich mit Zergs darum gekämpft zu haben, das verdient schon Anerkennung. Das Spiel ist so wie es ist, also Hut ab, gute Leistung!

    Ich foffe ja mal, dass ihr nicht ent-linkt werdet, das wäre wirklich bitter, besonders für den Server der dann wieder ganz nach unten gepackt wird. Und ich hoffe auch, dass ihr weiterhin nocch n paar Leute bekommt, die Lust auf Dauer-Action haben und nicht auf "T5-Aber ich war schon immer hier auf dem Server-Langeweile"

    [Ez]/Vabbi

  • Glückwunsch an euch! Allerdings müsst ihr euch vermutlich tatsächlich auf ein relinking einstellen :neutral:
    Aber den Platz 1 diese Woche habt ihr euch verdient und das wird euch langfristig was bringen durch die Fighterfahrung in höheren Brackets.

    Aus Sicht eines anderen Servers kann ich nur hoffen, dass im Falle eines Relinkings keine "och nö jetzt schon wieder nach unten"-Mentalität aufkommt sondern das Relinking egal wie es ausgeht positiv aufgenommen wird und versucht wird das beste daraus zu machen!

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Wow, ich weiss garnicht was ich sagen soll.
    Ein WvW-Threat, der nach sieben Antworten noch nicht in Flame oder gar Beleidigungen ausgeartet ist - das ich das noch erleben darf...
    Ach ja, und Gratz an Drakkar und Miller.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Das ändert sich gleich. Der Relink ist schließlich da.

  • Schade, waren schön die letzten Wochen. Alle hatten viel Spaß beim Spielen. Durch das neuerliche Chaos, welches sich auch im Teamchat bemerkbar machte, wird es bald bergab gehen.

    So vergrault man die WvW-Gemeinschaft. Es werden immer mehr die jetzt schon kein Bock mehr haben nach der Verlinkung.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.