Zum Inhalt springen

Erfahrener Spieler sucht Raid-Gilde oder Stammgruppe [nonrep]


Doctor Faustus.6372

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine AKTIVE PvE-Gilde und/oder Stammgruppe für Raids.Ich bin ein erfahrener Raid-Spieler (650+LI) und möchte bei den Raids gerne wieder Anschluss finden.

Zu mir:Ich bin Marius, 24 Jahre alt und spiele meistens Abends von 19-23Uhr Guild Wars 2.Ich habe viel Erfahrung in Raids, allerdings noch wenig im Neuen (w5).Ich spiele Krieger, Revenant und Guardian Metabuilds auf hohem bis sehr hohem Niveau.Zur Koordination etc. bin ich gerne bereit auf Teamspeak oder Discord zu joinen und mich aktiv zu beteiligen.

Was ich will:Eine Gilde, welche zu geregelten Zeiten 1-3x die Woche Raidclears in einer Stammgruppe zu bieten hat.Ich brauche außerdem noch eine Einweisung in Wing 5, da ich dort bisher nur den ersten Boss gut kenne.Da ich gerne Bestandteil meiner jetztigen PvE-Gilde bleiben möchte, suche ich eine Gilde, welche keinen rep verlangt.

Falls Ihr eine Gilde bzw. Stammgruppe seid, die noch auf der Suche nach einem Spieler sind dann schreibt mir bitte eine IG-Nachricht an Doctor Faustus.6372

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...