Zum Inhalt springen

PvP Gizmos


RyuXRaijin.3061

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich möchte mich vorab für meine negativen Gedanken entschuldigen. Und ich möchte mich für die tollen Ratschläge bedanken. Hiermit möchte ich meine alte Diskussion schließen und eine neue eröffnen.

Pvp Gizmos sehen echt cool aus sind aber echt schwer zu kriegen. Und uns fehlen genügend Mitspieler , um überhaupt an einem Turnier teilzunehmen XD . Ich fände es toll, wenn man auch Gizmos außerhalb des PvP Turniers erhalten könnte. Durch Ranglistenspiele zum Beispiel. Man könnte sich ja durch die Aufgestiegenen Scherben des Ruhms diese Gizmos kaufen.

Wollte ich mir nur mal von der Seele reden. Was haltet Ihr davon?

Peace und lange Haare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP ist mir persönlich saumäßig egal, dennoch zwei, drei kleine Anmerkungen.

1.) Gab es vor wenigen Tagen genau den "Balance-Patch" den du dir so sehnlichst herbei gewünscht hast,Zustände machen nun weniger Schaden pro Sekunde, dauern dafür länger, sprich du hast genug Zeit diese zu entfernen.Siehe Patchnotes vom 12.12.2017:

Klassen-Fertigkeiten

Hinweis der Entwickler : In diesem zusätzlichen Spielbalance-Update wollen wir das Salvenpotenzial von Schaden verursachenden Zuständen im ganzen Spiel verringern. Das haben wir erreicht, indem wir die Anzahl der zugefügten Stapel reduziert und gleichzeitig ihre Dauer erhöht haben. Auf diese Weise bleibt der Gesamtschaden ungefähr gleich (mit geringfügigen Abweichungen nach oben und unten). Darüber hinaus haben wir einige Anwendungen von Verwundbarkeit durch das Eigenschaftensystem überprüft und einige Eigenschaften mit garantierter hoher Effektdauer überarbeitet. Dadurch verschiebt sich die Verwundbarkeit im Kampf in Richtung garantierter, wenn auch begrenzter Momente. Zu guter Letzt haben wir ein paar klassenspezifische Änderungen zur Verbesserung des Gesamtspielerlebnisses vorgenommen.

Mir wäre es neu, wenn diese Änderungen nicht auch für das PvP gelten würden, deine Kritik ist in der Vergangenheit von vielen Spielern geteilt worden.

2.) Rechtschraibung, Absetze, Worttttttrennung etc. sind eine Tugent und in so einem Fohrum ZWINGENT notwändig :s

3.) Erst informieren, dann motzen; ich lasse auch selten eine Gelegenheit für Kritik aus, versuche aber wenigstens mich vorher zu informieren...

Und jetzt "Feuer Frei" für patzige Antworten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Brother Tuck.6478" schrieb:PvP ist mir persönlich saumäßig egal, dennoch zwei, drei kleine Anmerkungen.

1.) Gab es vor wenigen Tagen genau den "Balance-Patch" den du dir so sehnlichst herbei gewünscht hast,Zustände machen nun weniger Schaden pro Sekunde, dauern dafür länger, sprich du hast genug Zeit diese zu entfernen.Siehe Patchnotes vom 12.12.2017:

Klassen-Fertigkeiten

Hinweis der Entwickler : In diesem zusätzlichen Spielbalance-Update wollen wir das Salvenpotenzial von Schaden verursachenden Zuständen im ganzen Spiel verringern. Das haben wir erreicht, indem wir die Anzahl der zugefügten Stapel reduziert und gleichzeitig ihre Dauer erhöht haben. Auf diese Weise bleibt der Gesamtschaden ungefähr gleich (mit geringfügigen Abweichungen nach oben und unten). Darüber hinaus haben wir einige Anwendungen von Verwundbarkeit durch das Eigenschaftensystem überprüft und einige Eigenschaften mit garantierter hoher Effektdauer überarbeitet. Dadurch verschiebt sich die Verwundbarkeit im Kampf in Richtung garantierter, wenn auch begrenzter Momente. Zu guter Letzt haben wir ein paar klassenspezifische Änderungen zur Verbesserung des Gesamtspielerlebnisses vorgenommen.

Mir wäre es neu, wenn diese Änderungen nicht auch für das PvP gelten würden, deine Kritik ist in der Vergangenheit von vielen Spielern geteilt worden.

2.) Rechtschraibung, Absetze, Worttttttrennung etc. sind eine Tugent und in so einem Fohrum ZWINGENT notwändig :s

3.) Erst informieren, dann motzen; ich lasse auch selten eine Gelegenheit für Kritik aus, versuche aber wenigstens mich vorher zu informieren...

Und jetzt "Feuer Frei" für patzige Antworten! ;)

Hallo Brother Tuck

zu deinen Punkten

1) Der Balance Patch von dem du sprichst hört sich gut an. Dennoch verstehe ich nicht, warum es Zähigkeit als Resistenz gegen Wildheitsburster gibt aber keine gegen Zustandsschaden. Ungeachtet dessen dass die Zustände weniger stapelbar aber länger sind oder andauern.Da kann man die Dauer und Schaden doch lassen wenn man ne Resistenz einbaut.

2) Maine Reschtschreibungs teknik can be wayne as long everybody hear and know what i am talking about. Just like you. Wir sind nicht im Deutschunterricht.Vorallem schreibe ich übers Handy und meine Finger für die Handytastatur sind zu fett. Da rutsch mal was aus oder man vergisst was.

3) Ich dachte das wäre ein Forum? Ist das nicht Gang und Gebe? Vorallem hast du geantwortet. Was ich gut finde.

Ich möchte nicht patzig antworten. Ich finde es schade das man so von mir denkt. Es wird nie eine Offene Zustandsresistenz geben. Weil es jeder spielt die Eigenschaft Zustand.Ich muss mir anhören"Deinstallier das Spiel wenns dir nicht passt" oder " Rechtschreibung bitte". Danke für die lehrreichen Ratschläge und Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich hier reingeschrieben damit evt manche Leute meine Wunsch teilen. Und nicht damit Leute wie Ihr hergeht und mich runtermacht.

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:2.) Rechtschraibung, Absetze, Worttttttrennung etc. sind eine Tugent und in so einem Fohrum ZWINGENT notwändig :s

Saugeil

@"Brother Tuck.6478" schrieb:

2.) Rechtschraibung, Absetze, Worttttttrennung etc. sind eine Tugent und in so einem Fohrum ZWINGENT notwändig :s

3.) Erst informieren, dann motzen; ich lasse auch selten eine Gelegenheit für Kritik aus, versuche aber wenigstens mich vorher zu informieren...

Und jetzt "Feuer Frei" für patzige Antworten! ;)

@"Zuno.7024" schrieb:

Ich hätte deinen Text mal lesen sollen. Du hast ja richtig Sinn für Humor.

Klasse! Bravo! Dank euch werden Leute abgeschreckt, ins Forum zu gehen. Ihr könnt stolz auf euch sein. Und bevor ich noch mehr Zeit meines Lebens verschwende, verlasse ich das Forum und nehme meine "schlechte Rechtschreibung" und meine Hastigkeit bevor ich mich über "Patch Notes" informiere, sowie meine spaßigen "Sprüche" mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich der letzte Grammatik/Rechtschreibefetischist ich mach mehr als genug Fehler in meinen Postings. Trotzdem sind die genannten Punkte einfach nicht von der Hand zu weißen. Wenn man ernst genommen werden will gehört einfach eine gewisse Form, sowohl vom Ausdruck her als auch von der Einteilung eines Textes dazu.Es ist einfach anstrengend deinen Text zu lesen, ich kann daher den Unmut bzw. die Kritik einiger User durchaus verstehen und unterstütze diese auch, wie selbige formuliert wird ist was anderes.

Zum Thema an sich:

ANet scheint ja langsam auch zu der Erkenntnis zu gelangen das die Situation was Condis angeht so nicht weiter gehen kann. Erste Schritte wurden ja mit dem aktuellen Patch schon getätigt, meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Ich hoffe für meinen Teil, dass die Entwicklung so weitergeht und Power/Condibuilds näher aneinander rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ryu!

Ich mag meine Condis auch, vorallem meine Pestbringerin. Der Schaden über die Zustände war schon sehr gewalltig. Ich spiele zwar nur PVE, aber wenn man an ner Legende seine Zahlen fliegen sah, war man schon recht angetan davon, will sagen geflashed. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie eklig eine solche PVP-Begegnung ausehen mag. Seit dem Patch sind die Zahlen weniger imposant, aber immer noch nice. <3

Nuuuun... was hilft gegen Zustandsschaden, außer remove, dodgen wie nen Wilder verbunden mit Futter zum schnelleren Ausdauer-Reg? Wahrscheinlich nur exorbitant viel Vita oder sowas wie die Rune der Sterne. Will man das? Hmmmmm - kann ich mir nicht vorstellen.

Ich unterstütze daher Deine Anregung, zumindest im PVP mehr dagegen zu steuern, um wieder mehr Spannung in den Spielmodus zu bringen. Sollte der vergangene Patch diesbezüglich spürbar im PVP sein (kann ich ja nicht beurteilen), so ist ja schon ein wenig was passiert. Wünsche Euch wirklich, dass daran weiter gearbeitet wird.

PS:Nimm Dir doch nicht jeden Kommentar so zu Herzen. Und ansonsten -> immer alles brav auf die Autokorrektur vom Handy schieben... funktioniert bei mir auch immer. o:)

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:Hi Ryu!

Ich mag meine Condis auch, vorallem meine Pestbringerin. Der Schaden über die Zustände war schon sehr gewalltig. Ich spiele zwar nur PVE, aber wenn man an ner Legende seine Zahlen fliegen sah, war man schon recht angetan davon.

Das die hübschen Zahlen, die man da so fliegen sieht, an sich nicht besonders viel aussagen, ist dir aber klar, oder? Und wenn eben diese Zahlen schon im PvE nichts aussagen, sagen sie erst recht nichts darüber aus, wie stark oder schwach etwas im PvP ist. Gerade im PvP spielen neben den blanken Zahlen Dinge wie Art der Anwendung etc. eine große Rolle.

Pestbringer ist ein krasses Beispiel, niemand wird abstreiten wollen das er vor den Balance-Patches und Bugfixes sehr stark war (in PvE wie PvP). Trotzdem ist es absolut sinnfrei von irgendwelchen PvE-Zahlen auf PvP-Inhalte schließen zu wollen.

Die Balance ist sicher nicht perfekt, wird sie nie sein - aber Aussagen wie ''Condi ist immer besser gegenüber Wildheitsspielern'' weisen nicht auf einen Missstand hin, sondern darauf, das der TE ein paar mal zu oft von Condis zerlegt wurde.

@Nawarana.6713 schrieb:Sollte der vergangene Patch diesbezüglich spürbar im PVP sein (kann ich ja nicht beurteilen), so ist ja schon ein wenig was passiert. Wünsche Euch wirklich, dass daran weiter gearbeitet wird.

Man hat halt jetzt viel mehr Zeit einen Condiremove etc. zu zünden. Und da wird garantiert weiter dran rumgewerkelt. Trotzdem kann man auch aktuell & erfolgreich Bersi-Builds im PvP spielen.

@SunTzu.4513 schrieb:ANet scheint ja langsam auch zu der Erkenntnis zu gelangen das die Situation was Condis angeht so nicht weiter gehen kann. Erste Schritte wurden ja mit dem aktuellen Patch schon getätigt, meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Ich hoffe für meinen Teil, dass die Entwicklung so weitergeht und Power/Condibuilds näher aneinander rücken.

Neue und weitere Schritte hin zu einem besseren Balancing sind immer gut. Man muss auch immer bedenken, warum Condi-Builds so stark sind: Weil sie sehr lange sehr schlecht waren und man beim anpassen eben etwas übers Ziel hinausgeschossen ist. Vllt. kommen sie der ''goldenen Mitte'' ja dieses mal näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RyuXRaijin.3061 schrieb:

@"Brother Tuck.6478" schrieb:PvP ist mir persönlich saumäßig egal, dennoch zwei, drei kleine Anmerkungen.

1.) Gab es vor wenigen Tagen genau den "Balance-Patch" den du dir so sehnlichst herbei gewünscht hast,Zustände machen nun weniger Schaden pro Sekunde, dauern dafür länger, sprich du hast genug Zeit diese zu entfernen.Siehe Patchnotes vom 12.12.2017:

1) Der Balance Patch von dem du sprichst hört sich gut an. Dennoch verstehe ich nicht, warum es Zähigkeit als Resistenz gegen Wildheitsburster gibt aber keine gegen Zustandsschaden. Ungeachtet dessen dass die Zustände weniger stapelbar aber länger sind oder andauern.Da kann man die Dauer und Schaden doch lassen wenn man ne Resistenz einbaut.

Nur um eventuell Missverständnisse zu vermeiden, es wurde bei dem Patch kein Zustand selbst geändert. Die Aussage "Zustände machen nun weniger Schaden pro Sekunde" ist daher nicht richtig. Brennen, Bluten, Gift etc. machen pro Stapel immernoch genausoviel Schaden wie vorher.Was geändert wurde sind einige Fertigkeiten. Die Anzahl der Stacks wurde heruntergesetzt und dafür die Dauer verlängert.Z.B. die Stacks von 4 auf 2 gesenkt und dafür die Dauer von 3 auf 6 Sekunden erhöht.Sprich das Aufbauen des Maximalschadens dauert länger, während der Schaden im Gesamten aber ungefähr gleich bleibt (wenn das Ziel oder man selbst entsprechend lange lebt).

Was die Zähigkeit angeht, stellt Vitalität die Variante für Zustände dar.Natürlich bleibt da das Argument, dass die Vitalität ja auch eine Verteidigung gegen Direktschaden ist, die zusätzlichen Lebenspunkte sind ohne Zähigkeit aber genauso schnell runtergehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wird es bei Guild Wars 2 leider immer geben.Zum teil stimme ich zu ,condis sind einfach OP , besonders beim Scourge. Ich mein ich selbst Spiele Platin 3 aber das ist eine reine Clown Fiesta wen man Q.Stören tun mich die condis nicht so wie das Match-making. Ich hatte mehrere Matches wo meine Teammates weit unter mir waren, als Beispiel war mein FB Silber 3 ,dassdarf nicht Passieren !. Wie Soll man den so einen Pleb carrien ?

Wen man dann so ein Match verliert, Verliert man gleich mal 36 Punkte , dass Match darauf wird gewonnen und was passiert ich bekomme 3 Punkte .....GG.Da fehlen mir echt die Worte. Ich finde so etwas sollte zu erst gefixt werden bevor wieder welche klassen tot genervt oder zu Monstern gebufft werden. Denn wie wir allewissen hat A-net es nicht so mit balance^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zauberwort heißt fokus, das bekommen viele spieler aber aus irgendwelchen gründen nicht hin und das macht einige condies so stark.als deadeye kann ich einen nekro binnen sekunden in den downstate bringen, das dumme ist nur das der deadeye so schwach ist, das er kaum im pvp gespielt wird .. also fehlt der counter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wieso der großteil der Leute hirr komplett das Thema verfehlen. Wenn interessiert das Matchmaking wenn es hier um Condis geht?

Ich spiele regelmäßig PvP als Sworddagger Weaver und muss sagen das der letzte Patch sein Ziel den Condiburst zu verringern komplett verfehlt hat.Es gibt ja zurzeit nur 2 richtige Condiklassen im PvP Mesmer und Necro.Zum Necro muss man sagen hat der Patch eher wie ein noobfilter gewirkt anfänger machen nichtmehr so den harten schaden aber von profis wirst du immernoch in wenigen sekunden weggeburstet ,weil zu viele condis in kurzer Zeit und stellt euch vor diese halten jetzt sogar länger :hushed:Mesmer haben die absolut 0 gemacht im gegenteil dieser wurde sogar gebufft der neue Mesmer fühlt sich an als ob du gegen einen Shattermesmer kämpfen würdest , nur mit conditions und diese halten auch noch länger!Der Weaver wurde durch den Patch unnötig generft da er passiv auch condis stackt mit den autoattacks vom schwert+skills ohne Ausgleich auf Power schaden.Condiguards sieht man zu selten um was dazu sagen zu können.Ich wäre aufjedenfall auch für eine zusätzliche resistenz gegen Condis ,weils auch einfach irgendwo nicht sein kann das gw2 das einzige MMo ist in dem du nur Rüstung hast und keine magieressistenz , es aber auch keinen magieschaden gibt.Wieso dann nicht einfach der segen widerstand aus dem spiel entfernen und diesen als festen wert gehen conditions nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elyxia.2943 schrieb:das zauberwort heißt fokus, das bekommen viele spieler aber aus irgendwelchen gründen nicht hin und das macht einige condies so stark.als deadeye kann ich einen nekro binnen sekunden in den downstate bringen, das dumme ist nur das der deadeye so schwach ist, das er kaum im pvp gespielt wird .. also fehlt der counter ...

Das stimmt. Sind ja idR. Teamfights, d.h. meist kann man die schlimmsten Condi-Schleudern schnell rausnehmen. Wenn das Team mitmacht. Wie oft bin ich schon nach dem Close einnehmen in die Mitte gekommen und es gab kein Ziel... oder es gab ein Ziel, aber alle haben sich einen eigenen Gegner ausgesucht. ^^

@Zelatos.8123 schrieb:Ich frag mich wieso der großteil der Leute hirr komplett das Thema verfehlen. Wenn interessiert das Matchmaking wenn es hier um Condis geht?

Berechtigte Frage, zudem es dafür einen eigenen Thread gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...