Zum Inhalt springen

Langzeitspieler-Paar sucht nette und fähige Gilde


Naotastic.3802

Empfohlene Beiträge

Hallo Tyria,

mein Freund Pico und ich suchen eine nette und fähige (Feierabend-)Gilde, die uns was bieten kann und der wir Suchtkrüppel im Gegenzug auch was bieten können, nämlich eine aktive und hilfsbereite Unterstützung der Truppe.

Wir sind seit Release auf Elonaspitze angesiedelt und besitzen gute Kenntnisse in fast jedem Spielbereich. Ein freundliches Auftreten, sehr gute Manieren, eine gute Prise Humor und die Liebe zu TeamSpeak3 sind für uns selbstverständlich, ebenso die Repräsentationspflicht. Wir besitzen HoT und PoF und sind je mit einem Commander Tag ausgestattet.

Verliese und hohe Fraktale waren eigentlich nie ein Problem und auch Schlachtzüge stellten mit den richtigen Leuten ebenfalls kein Problem dar - man kann sagen dass das PvE unser Hauptbereich war und weiterhin auch ist. Das WvW wurde nicht nur zu Saison-Zeiten gerne besucht und lediglich das PvP wurde über die Jahre ein wenig stiefmütterlich behandelt.

Ein paar kurze Eckdaten:

Picolicious / pico.2876Männlich, 37 Jahre jung, 27k Accountpunkte.Spielt GW2 seit August 2012 und GW seit der Beta.

Hauptklasse: ElementarmagierRaidfähig und teil- bis vollerfolgreich: Elementarmagier, Ingenieur, Wächter, MesmerLieblingsfest: Dragon BashLieblingsminiatur: Felsbrocken, Rabe, Schraddel

Naotastic / Naotastic.3802Weiblich, 25 Jahre alt, 28k Accountpunkte.Spielt GW2 seit Oktober 2012, GW kam erst später.

Hauptklasse: WaldläuferRaidfähig und teil- bis vollerfolgreich: Waldläufer, Nekromant, Krieger, Widergänger, ElementarmagierLieblingsfest: WintertagLieblingsminiatur: Aurene, Plüschgreif, Zuzu

Meine Wenigkeit war lange Zeit Gildenrat und dann Zweitchef für ein oder eineinhalb Jahre in einer mittelgroßen Gilde (20 bis 30 aktive Leute bei 70 Mitgliedern) und Pico war in der Zeit einer meiner Gildenräte. Wir wissen also nur zu gut, wie schwer es für Gilden und ein gutes Gildenklima sein kann, aktiv bestehen zu wollen und genau aus diesem Grund hoffen wir, via Forum eine bestenfalls langfristige und vor allem passende Bleibe für uns zu finden. Diese Bleibe soll a) nicht in Stammgruppen enden und b) sich an Spielern erfreuen, die sich noch am Spiel selbst erfreuen und nicht alles durchrushen müssen, sich aber dennoch gerne für Tipps und Tricks am Meta Build orientieren.

Wir sind beide berufstätig und daher von Montag bis Freitag auf Achse, ich leider auch samstags, von daher wäre es von Vorteil in einer Gemeinschaft einen Platz zu finden, die ihr Unwesen bevorzugt in den Abendstunden treibt.

Sollten noch Fragen offen sein, kann man diese jederzeit gerne stellen. Erreichen kann man uns am besten im Spiel über mich: Naotastic.3802 oder eben Naotastic.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin Moin.Wenn Ihr es lieber etwas ruhiger mögt (nach Eurer Vergangenheit), sind wir evt. das was Ihr sucht :-) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreibt Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht wie ihr zu Discord steht aber wenn ihr damit kein Problem habt - habe ich evtl. eine passende Gilde für euch.Wir sind eine aktive familiäre Gilde ( derzeit 30Männlein& Weiblein)allerdings spielen wir so gut wie nur Pve - solltet ihr damit kein Problem haben meldet euch doch einfach mal ingame bei mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...