Zum Inhalt springen

Suche Gilde für WvW


Gorazul.4710

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Gilde die im WvW aktiv ist, und möglichst über TS3 kommuniziert.

Wichtig sind mir dabei folgende Punkte, die sowohl für die Gilde als auch für den Server gelten:

  • alle Klassen sollten willkommen sein im WvW
  • ca 8-10 Leute der Gilde sollten mindestens täglich im WvW aktiv sein
  • die Gilde sollte auch eigene Aktionen im WvW durchführen, und nicht nur dem großen Zerg hinterherlaufen
  • der Rang des Servers ist nebensächlich, aber er sollte zumindest aktiv und bemüht sein im WvW. Lieber verlieren als erst garnicht zu kämpfen.

Leider hatte ich auf meinem letzten Server Pech was die obigen Punkte betrifft, daher versuche ich auf diesem Weg einen neuen Server/Gilde zu finden um neu zu starten.Bei Interesse bitte melden, alles weitere kann man dann in einem persönlichen Gespräch klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Du solltest deiner potenziellen neuen WvW-Gilde vielleicht schon noch verraten, auf welchem Server du spielst.Wozu? Auch der Server soll doch neu sein.@Gorazul.4710 schrieb:Leider hatte ich auf meinem letzten Server Pech was die obigen Punkte betrifft, daher versuche ich auf diesem Weg einen neuen Server/Gilde zu finden um neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:

@Gorazul.4710 schrieb:
  • ca 8-10 Leute der Gilde sollten mindestens täglich im WvW aktiv sein

Permanent Online oder zu gewissen Zeiten ?

Das ist eigentlich egal. Es wär mir aber zu wenig wenn sich nur ein paar Leute einmal die Woche fürs WvW treffen, und dann auch nur um Erfolge abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...