Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


WilliamDrake.5698

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

ich bin der Tobias, 34 und habe jetzt wieder angefangen GW2 zu spielen. Als GW2 raußkam habe ich gespielt, musste dann leider aus privaten Gründen bis jetzt aufhören. Nun kann ich wieder voll durchstarten und suche auf diesem Wege eine nette, familiäre Gilde. Sie sollte hilfsbereit, freundlich, ein gutes miteinander bieten und natürlich aktiv sein sowie auch im TS oder Discord :-)

Ich selber bin ein relativ entspannter Spieler dem das zusammen spielen, Questen usw. viel Spaß macht und ich dieses gerne in guter Gesellschaft verbringen möchte. Nun würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ingame: William Drake.5698

Euer William

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey William,wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung im Bereich PvE+PvP. Was bieten wir dir:

  • einen aktiven TS Server
  • Aktivitäten wie: Fraktale (T1 - T4), Dungeons, gildeninterne Ivents, Gildenmissionen, PvP ranked + unranked
  • eine eigene PvP Arena
  • Gh voll ausgebaut
  • 24 h / 7 Aktivität in der Gilde
  • 3 Raidteams (2 Profis + Anfänger Team (Plätze frei))

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

                      .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse? Dann komm zu uns. Werde Mitglied in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...