Zum Inhalt springen

Netzneutralität. Wie geht A.NET damit um?


Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich: im deutschen Forum nach Statements zu fragen ist sinnlos.

Und ansonsten: da niemand weiss ob das nicht nochmal gekippt wird und ob das ANet überhaupt berührt können sie da keine wirkliche Aussage treffen. Alles ausser "Wir werden uns darum kümmern wenn es akut wird" wäre letztlich nur Spekulation/hypothetische Gedankenspiele.

Noch als Nachtrag warum das Spekulation wäre: kein Mensch weiss im Moment ob das Auswirkungen haben wird und wenn ja, welche. Es könnte sein, dass grosse Anbieter wie Level3 sagen: ANet, wenn Du Deine Daten weiter schön schnell haben wilst musst Du zahlen... es könnte aber auch sein, dass die das nicht tun. Und wenn sie es tun weiss kein Mensch wieviel Geld die Firmen wollen. Also kann ANet letztlich erstmal nicht mehr tun als abwarten. Auch weil momentan der Kongress das ganze wieder kippen kann und zahlreiche Organisationen schon angekündigt haben zu klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...