Bist du besser oder schlechter als der durchschnittliche PvP-Spieler? - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Bist du besser oder schlechter als der durchschnittliche PvP-Spieler?

2>

Kommentare

  • bin der beste spieler in ganz gw2 atm

  • MicroCuts.9510MicroCuts.9510 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 17, 2018

    Die Frage an sich ist ziemlich überflüssig da wir nicht wissen wo der durchschnittliche PvP Spieler steht.

    Es gibt ja keine öffentlichen Listen wo man sehen könnte auf welchem Niveau alle PvPler spielen. Und selbst wenn die Leute hier ihre Division usw. offen legen würden dann hättest du trotzdem nur ein Bruchteil.

  • Sie, MicroCuts, wer definiert, wer durschnitt ist? Niemand. Von daher überflüssige Umfrage.

  • xp eke xp.6724xp eke xp.6724 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 19, 2018

    Durchschnitt ist durchschnitt. Also etwa die Hälfte aller Spieler.

    Sinnlos ist eher die Erwartungen an den zu erbringenden Leistungen in verschiedenen Abteilungen, diese spricht eher für die Qualität der Spieler und ehrlich gesagt wissen die meisten, dass dieser niedrig ist.

    Irgendwo ist die Umfrage also eher eine Selbstreflexion, wie man seine Position einschätzt und nicht wie viel Übung zum theoretischen optimum fehlt. Diese Einschätzung fände ich aber auch deutlich interessanter.

    Das sprechen auch die Kollegen eher an und versuchen anhand dessen die Qualität der Spieler zu benennen, bzw die Erwartungen die man sich stellt für die verschiedenen Bezeichnungen.

    Ok genug hochdeutsche Formulierungen und Aufklärung.

    PS imo ist zann, helseth und toker noch am nächsten dran, von den bekannten Gesichtern. Potentiell gibt es mehr Spieler die diese Stufe bei weitem Überbieten leider habe sie kein Team, Motivation oder Zeit um bekannter zu werden oder das Potenzial auch so deutlich über den genannten Spielern auszubauen. Selbst dann schweben manche schon knapp drüber :#

    Drazeh war wohl auch der Ausnahmetalent und hätte auch eine unheimliche stufe erreichen können. Schade das er weg ist ...

    Könnte da ein paar Namen rauswerfen, wenn sie es mir erlauben ;)

    The only thing will always be unbalanced are the players!
    we are all rabbits, even as a dragon or a legend. So don´t flame others for your fault, plebs... amen!
    And now give others some cookies!

  • Wie soll man das bewerten?
    Es gibt Matches die sind völlig problemlos, man kommt mit jeden Gegner klar
    und im nächsten Match triffste Spieler die einen gefühlt onehitten.
    Und wenn man glaubt man ist zu schlecht für ranked und spielt unranked trifft man dort
    auf Hardcore pvp Legenden-Spieler die einen zeigen, dass man gleich /gg machen kann. (wenn es ginge)

  • Denke ich bin besser in Plat3/Legende mit DH

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.