Zum Inhalt springen

[Millersund] Gelegenheitsspieler sucht [Exklusiv-]Gilde


Langston.1679

Empfohlene Beiträge

Bin Ü40, habe abends manchmal, am Wochenende öfters und in den Schulferien (Berlin) mehr Zeit. Mir ist wichtig eine Gilde zu haben, in der die Mitglieder ausschließlich in dieser, einen Gilde sind. Ich bin zu 90% an WvW interessiert. Kleine, fiese Verbände reizen mich mehr als Zergs. Ich deffe auch mit Spaß und Ehre EIN Objekt. Karma geht mir am Popo vorbei...Bin trotz (oder wegen?) des fortgeschrittenen Alters lernfähig, aber wie schon gesagt zeitlich eingeschränkt um Erlerntes auch zu üben. Bin Wiedereinsteiger mit Krieger, Wächter, Nekro, Förster, Messmer und verwaistem Ele.Für Millersund! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...